• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Larissa im Babylon

Urlaub Larissa im Babylon

23 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 161cm, 43kg, OW 75A, Deutsch 3,00 von 5 Service:
  1. Analspiele aktiv
  2. Body to Body
  3. Damen und Paare
  4. Devot veranlagt
  5. Dildospiele
  6. Dominant veranlagt
  7. Dreier
  8. Französisch
  9. Französisch beidseitig
  10. Freundin für Dreier
  11. Gang Bang
  12. Hodenmassage
  13. Körperbesamung
  14. Natursekt aktiv
  15. Schmusen
  16. Zungenanal passiv
  17. Zungenküsse
.
Seit
Feb 2019
Beiträge
9
Hier auch noch ein Bericht von Februar.

Ihr BJ war war richtig gut. Klasse Mädel. Kleiner knackiger Body. Sie machte doggy.

Ich liebe die supersüßen kleinen Füßen. Hoffentlich bis bald wieder in Babylon!

Ficken 9/10
BJ 9/10
Optik 10/10
Wiederholung 100%
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
7
Hallo zusammen,
hat jemand etwas von Larissa gehört?
ich hatte Anfang des Jahres ein paar tolle Stunden mit ihr und würde meine Erinnerungen gerne wieder auffrischen!
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
70
Larissa war heute im Club anwesend, klein, zierlich, sexy und eng gebaut. Auch hier hatte ich ein schönes Zimmer mit ihr, allerdings hätte es etwas mehr Zk und Zärtlichkeiten geben können. Wiederholung ja vielleicht.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
210
Ich hatte mich auf ein Wiedersehen (und mehr) mit ihr nach über 2 Jahren gefreut - aber diesmal fand ich es ernüchternd. Irgendwann hatte ich sie am Spielautomaten erspäht, und wir haben uns für später verabredet. Doch Larissa ließ sich Zeit, saß am Automaten. Ich ihr also nochmal ein Zeichen gegeben, Lächeln und Nicken ihrerseits. Warten. Als ich drauf und dran war, mich anderweitig umzusehen, kam sie endlich. OK, ich bin kein ungeduldiger Typ, und wenn ich ins Bab einkehre, bringe ich Zeit mit. Es hätte immer noch alles sehr gut werden können.
Larissa hat eine fröhlich-lockere Art, und ihr leichter, schlanker Körper... 😋 nur hatte ich weiter nicht das Gefühl, dass sie richtig bei mir angekommen war. Kuscheln und ZK eher Alibi, schnell ging sie zum BJ über. Das kann sie, keine Frage. Nach gefühlt 3 Minuten wollte sie aber schon zum Nahkampf übergehen. Da sie eng gebaut ist, haben wir es nur in der Missio getrieben. Sie nutzte nur etwas Spucke. Trotz oder gerade weil sie mir das Gefühl gab, es schnell hinter sich bringen zu wollen, war das Gummi bald gefüllt. Und Larissa wollte (deutlich vor Ablauf von 30 Minuten) zurück zu ihrem Automaten.
Was sie mir in dem Zusammenhang noch erzählt hat, bleibt unter uns - aber vielleicht sollte mal darüber nachgedacht werden, den Mädels für die Automaten ein hartes Zeitlimit zu setzen: nach 30 Minuten ist erstmal Schluss und ggf. darf eine andere den Platz übernehmen. 😉
Wahrscheinlich liest sich das jetzt so, als ob es zwischen uns einfach nicht gepasst hätte. Aber ich glaube nicht einmal, dass das so war. Ich glaube, Larissa hatte einfach keine Lust, ihrer Arbeit mit etwas mehr "Hingabe" nachzugehen. Sie ist noch jung, hatte vielleicht einen nicht so guten Tag und kann es sich auch leisten... aber was ich mittlerweile als den hohen "Club-Standard" einschätze, den viele Mädels auch wirklich liefern (und einzelne auf verblüffende Weise mehr), habe ich in diesem Fall nicht erlebt. Schade!
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
210
Vor ein paar Wochen traf ich Larissa wieder, und auf unbegreifliche Weise bin ich "anfällig", wenn sie meine Nähe sucht. 😉Immerhin hat sie diesmal auch nicht am Spielautomaten gesessen. Nach eigener Aussage hat sie ganz damit aufgehört.
Das Zimmer mit ihr war dann auch besser als das oben beschriebene im Frühjahr. Sie küsste schön mit den Lippen, die ZK waren allerdings weniger überzeugend. Ihr zarter, nasser BJ fühlte sich sehr gut an, und der GV auch, wobei sie es zu schätzen weiß, wenn man vorsichtig mit ihr engen Muschi umgeht. Insgesamt war es ein gutes Zimmer.
Sie könnte sich mal noch was überlegen, um einen netten Kunden (wie mich 😇) auch noch nach Entsorgung des gefüllten Gummis ein bisschen zu verwöhnen oder zu unterhalten, bis die Zeit abgelaufen ist. Da hat sie es ein bisschen zu eilig für meinen Geschmack.
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
83
Kürzlich ein Zimmer mit Larissa gemacht. Guter Service, aber der Klick war nicht wirklich da. Sie hat alles richtig gemacht: Küssen, diverse Blowjobs und fickwillig sein, aber so richtig geklappt hat es nie. Es gab kein Feuerwerk. Wenn Sie bei Larissa den richtigen Klick haben, könnte dies möglicherweise ein Hit werden, aber für mich war es eher wie ein Zehncentstück. Leider keine Rezidivgefahr trotz des schönen Kopfes und des schönen Körpers.
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
116
Sie war gelegentlich im Club Venus (Hamminkeln), insbesondere an den Partys im Sommer und vor einem Jahr zum Clubjubiläum. Zufälligerweise ist die nächste Jubiläumsparty dort am kommenden Samstag, vielleicht hast du Glück. Kann aber auch sein, dass sie ganz woanders hingewechselt oder aufgehört hat, habe jedenfalls seit Sommer nix über sie gehört.
 
Seit
Mai 2020
Beiträge
5
Sie war gelegentlich im Club Venus (Hamminkeln), insbesondere an den Partys im Sommer und vor einem Jahr zum Clubjubiläum. Zufälligerweise ist die nächste Jubiläumsparty dort am kommenden Samstag, vielleicht hast du Glück. Kann aber auch sein, dass sie ganz woanders hingewechselt oder aufgehört hat, habe jedenfalls seit Sommer nix über sie gehört.
Das ist gut zu wissen. Danke dir!
Vielleicht schaffe ich es, am Samstag ab zu fahren.
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
116
Larissa war bei der Jubiläumsparty diesmal übrigens nicht anwesend und wird auf der Werbeseite vom Club Venus zur Zeit auch nicht aufgeführt. Scheint weiterhin verschollen.
 
Zurück
Oben