• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Lara im Babylon 2020

Archiv Lara im Babylon 2020

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Kommt aus der Finca Erotica. Reife sexy 33 Jahre alt, sieht jünger aus, verhält sich aber sehr erfahren. Service top, auch wenn sie mich vorher nicht kannte und es nur 30 min waren. Wiederholung 100%.
 

Ich-bin-es

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
43
Wunderbare Frau, sehr hübsch, ganz tolle Figur und sehr engagiert bei ihrem Handwerk. Ich habe sie gestern zum ersten Mal im BAB gesehen, da sie vorher in einem anderen Club gearbeitet hat. Sie möchte aber künftig häufiger im BAB sein, da ihr der Club gefällt. Sie rangiert seit gestern auf jeden Fall unter meinen Top-Favoritinnen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
259
Kommt aus diesem Club im Westerwald. Auch im Babylon bietet sie den gewohnt sehr guten Service an. Volle Punktzahl in allen Disziplinen, sehr hübsch, apart, gepflegt. Kann sogar Deutsch. Immer mehr als nur eine Wiederholung wert. Profi im besten Sinne des Wortes. Nicht von der kühlen Attitüde schrecken lassen.
 
Zurück
Oben