• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org
Lara Babylon Elsdorf 2020

Archiv Lara Babylon Elsdorf 2020

Sie ist sehr hübsch, attraktiv, sexy, zuvorkommend, aufmerksam usw Top service gerne wieder. 100 % Wiederholung.

Kommt aus der Finca Erotica. Reife sexy 33 Jahre alt, sieht jünger aus, verhält sich aber sehr erfahren. Service top, auch wenn sie mich vorher nicht kannte und es nur 30 min waren. Wiederholung 100%.

Wunderbare Frau, sehr hübsch, ganz tolle Figur und sehr engagiert bei ihrem Handwerk. Ich habe sie gestern zum ersten Mal im BAB gesehen, da sie vorher in einem anderen Club gearbeitet hat. Sie möchte aber künftig häufiger im BAB sein, da ihr der Club gefällt. Sie rangiert seit gestern auf jeden Fall unter meinen Top-Favoritinnen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Kommt aus diesem Club im Westerwald. Auch im Babylon bietet sie den gewohnt sehr guten Service an. Volle Punktzahl in allen Disziplinen, sehr hübsch, apart, gepflegt. Kann sogar Deutsch. Immer mehr als nur eine Wiederholung wert. Profi im besten Sinne des Wortes. Nicht von der kühlen Attitüde schrecken lassen.

Zurück
Oben