• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Lana mit umfangreichem Serviceprogramm

Archiv Lana mit umfangreichem Serviceprogramm

Seit
Jun 2018
Beiträge
32
Hallo,
Lana lief bislang unter meinem Radar. Wo hält sie sich den normalerweise im BAB auf?
Danke für eure Unterstützung!
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
12
Lana sitzt meistens auf die hinterem Couch im Fernsehraum, fast an die Ecke wo man richtung Wellness laufen kann. Lana ist eine Raucherin, also du kannst sie auch treffen im "Wintergarten".

VG
69
 
Seit
Jun 2019
Beiträge
2
Bildhübsche junge Frau mit einem süssen Gesicht, tollen dunkelbraunen langen Haaren, hohem Girlfriendsexfaktor, sehr guten Service und spitzen Fingernägeln. Sie hat eine sehr schöne Haut ohne Tattoos und leicht hängende Brüste ohne Silikon. Jederzeit wied
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
Samstagabend im Babylon. Chillen im Club, Plantschen im Pool, etwas vom Grill, gute Gespräche mit Kollegen. Nur meine Pirsch verlief etwas "holprig". Zwei Damen, die mich interessierten, liefen die meiste Zeit Hand-in-Hand durch den Club, ohne dass ich Gelegenheit sah, mir eine "herauszupicken". Vielleicht war ich auch nur nicht forsch und zielstrebig genug. Wenn die gewusst hätten, wie leicht sie mich hätten haben können ;-).

So endete der Abend fast schon kurz vor Mitternacht zusammen mit noch zwei Kollegen draußen auf der Couch vor dem Pool. Eigentlich hatte ich mich schon mit einem no-fuck-evening abgefunden, da entwickelte sich eine Unterhaltung zwischen uns und Lana. In deren Verlauf kam sie zu mir und kuschelte sich an, ohne direkt zu animieren.

Nach einer Weile bekam ich dann doch noch Lust, natürlich auf sie. Das folgende Zimmer war geprägt von Zärtlichkeit und großer Nähe mit zunächst gegenseitiger oraler Verwöhnung und anschließend einem französichen Solo von Lana der Extraklasse, das mich sogar über die Klippen schubste. Das will einiges heißen, da ich nicht so leicht oral zum Höhepunkt gebracht werden kann, das schaffen nicht viele Frauen. Lana hat alles richtig gemacht, und das richtig gut!
 
Seit
Jun 2019
Beiträge
2
Lana ist 22 Jahre und jeden Dollar wert. Wenn Mann eine völlig natürliche Frau für schönen Kuschelsex und ohne Silkon, Piercings und Tattoos sucht, dann ist sie genau die richtige Wahl. Mit ihren sehr schön gemachten Fingernägeln kann sie herrlich an den Brustwarzen zwicken und am ganzen Körper kraulen. Beim Küssen hat man das Gefühl, als wäre es die beste Freundin. Ebenso ist es beim sehr schönen Sex mit Lana. Eine gemeinsame Dusche ist mit ihr auch kein Problem und beim gegenseitigen einseifen kann man ihren wunderschönen Körper genießen.
Die Verständigung in Englisch ist sehr gut. Deutschkenntnisse sind kaum vorhanden.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
64
Lana ist ein sehr nettes und fleißiges Mädchen. dadurch, dass sie sich nicht sehr ankündigt und lieber alleine setzt, muss man selber ansprechen. Aber das Bemühen lohnt sich, weil sie eine leidvolle und engagierte Spielpartnerin ist. Süße Küsse, tolle nasse BJ, sehr aktive Sex. Abrechnung immer Korrekt. Verdiente näherer Aufmerksamkeit.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Tolle Lady mit einem der ausdrucksvollsten Gesichter im Haus und einem eher fraulichen Body. Im Zimmer sehr empathisch und für GF-Kuschelsex mit dir beste Wahl im BAB.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Im Haus ist sie eher unauffällig. Ein Lady mit einem fraulichen Body und Rundungen an den richtigen Stellen, außerdem für mich mit einem der schönsten und ausdrucksvollsten Gesichter aller Damen im Haus. Bei genauerem Hinsehen bemerkt man das sie mit einigen Stammkunden oft für mehrere Stunden in ein Zimmer verschwindet. Den Grund dafür kenne ich jetzt auch. Bester GF-Kuschelsex. Sehr empathisch und intensiv. Sie lässt viel Nähe zu und weiß und will auch selbst genießen. Mit ihr ist aber auch ein Gespräch über Club-Smalltalk hinaus vorzugsweise in englisch sehr interessant. Für GF6 eine der besten Möglichkeiten im BAB.
 
Seit
Okt 2019
Beiträge
0
Eine sehr einfühlsame Dame, die mir bei meinen ersten Besuch gut die Aufregung nehmen konnte. Sehr angenehm Lady mit schöner fraulicher Figur.
 
Seit
Jan 2020
Beiträge
0
Echt ein geiles heißes Girl wer mit ihr nicht geschlafen hat , hat kein Grund mehr um zu leben d.h. im seinem Leben muss man mal mit ihr Spaß haben . 5 Sterne reichen gar nicht,iCh würde 10 von 8 Sternen geben
 
Seit
Jan 2020
Beiträge
1
Da hat doch jemand am 18.01.20 eine Bewertung hinterlassen.
War die historisch gemeint? Laut GP-Liste ist Lana schon lange nicht mehr da.
Kommt sie bald wieder? Ich möchte auch mal wieder!
 
Seit
Okt 2018
Beiträge
0
Ein wirklich geiles Mädchen mit ordentlichen Glocken, die es gilt zum klingen zu bringen. Am Besten Sie auf allen Vieren und Ich stehend dahinter. Die Stöße immer heftiger werdend. Abspritzen dann auf Ihre geilen Möpse und ins Gesicht...GEIL
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
15
Lana was for me one of the top babylon girls. I did many visits in 2019 with her. I see her still listed here, I thought she was no longer at Babylon since January? I hope she comes back soon! Lana is sweet, tender. Deep, slow blowjobs. GFE sex, really really nice sessions each time.
 
Seit
Jul 2021
Beiträge
3
Ist Lara verschollen, oder wurde Sie nach der Corona Pandemie von jemanden gesehen. Habe vor der Pandemie einige Treffen gehabt und würde Sie gerne erneut treffen. Über eure Rückmeldung freue ich mich
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich habe jetzt keine Lust zu suchen, aber Du könntest ohr Thema ausfindig machen, dann wissen wir auch wen Du meinst.
 
Seit
Jul 2021
Beiträge
3
wie meinst du ihr Thema ausfindig machen, bin nicht so vertraut mit dem ganzen hier. Aber hier der Link zu Ihrem Profil.
Wurde bereits verbunden.
 
Zurück
Oben