S Shiwawa Registriert 08/2011 Beiträge 46 16. Dezember 2012 #1 registriert! WAS GIBT ES DENN HEUT ZU ESSEN? :05: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16. Dezember 2012
Ricky Registriert 12/2010 Beiträge 512 16. Dezember 2012 #2 Speisekarte Ich denke doch du gehst wegen der Mädels ins Babylon - das ist doch mal erste Priorität. Aber verhungern wirst du auch nicht - ich war mit dem Essen bisher immer zufrieden. Und wenn es für dich so wichtig ist dann ruf an. Für mich ist das die Speisekarte. Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
Speisekarte Ich denke doch du gehst wegen der Mädels ins Babylon - das ist doch mal erste Priorität. Aber verhungern wirst du auch nicht - ich war mit dem Essen bisher immer zufrieden. Und wenn es für dich so wichtig ist dann ruf an. Für mich ist das die Speisekarte.
S Shiwawa Registriert 08/2011 Beiträge 46 16. Dezember 2012 #3 PRIORITÄT! 1. essen 2. wirlpool 3. duschen 4. abhängen 5. trinken und dann kommen als angehme begleiterscheinung die mädels! aber danke für die speisekarte! ( das menü " ANGIE " ist ja heut nicht vernaschbar? ) dann muß ich meinen besuch auf dienstag verschieben, mist...
PRIORITÄT! 1. essen 2. wirlpool 3. duschen 4. abhängen 5. trinken und dann kommen als angehme begleiterscheinung die mädels! aber danke für die speisekarte! ( das menü " ANGIE " ist ja heut nicht vernaschbar? ) dann muß ich meinen besuch auf dienstag verschieben, mist...