• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Klara im Babylon

Archiv Klara im Babylon

Seit
Mrz 2011
Beiträge
28
Es ist schon ein paar Tage Wochen Monate her (15. August), aber die Erinnerung erfreut nach wie vor. Wie vielfach schon beschrieben zeichnet sich Klara mit ihren kurzen brünetten Haaren durch ihre Natürlichkeit aus, was Gesicht, Körper und Wesen angeht. Mit etwas mehr Bekleidung könnte sie als die hübsche Nachbarin von nebenan durchgehen - genau das was ich mag...

Nach kurzem Kennenlernen und längerem Plausch auf dem Stammsofa im Clubraum haben wir uns dann zurückgezogenzimmert. Hier möchte ich keine Details hervorheben sondern die Nähe bejubeln die meine Illusionsfachverkäufering zulässt. Auf Wünsche wurde gerne eingegangen, der Smalltalk war - obwohl unser erstes Zusammenkommen - schon bald auf einen Level als ob wir uns schon lange kennen würden. Es gab die letzten Infos zu ihrer Cousine Bianca, Gespräche über Freizeitbeschäftigungen, etc.

Vor lauter Quatschen sind der Guten dann doch glatt die süßen (Gr. 35) Füßchen kalt geworen. Wir haben uns daraufhin vom Zimmer in den Whirlpool begeben wo ich dann ihre Füße massiert und noch etwas gekuschelt habe. Irgendwie hatte ich jedoch immer noch nicht genug, daher ging es danach zwecke Runde 2 Wieder aufs Zimmer....

Alles in Allem hatte ich zwei sehr lohnenswerte Stunden und einen sehr entspannten Nachmittag im Bab. Ich werde in Zukunft öfter auf eine DL-Fokus-Strategie setzen.

Wiederholung? Aber immer!
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
82
Klara hat immer in meinem Kopf gespielt, seit ich das letzte Mal in Bab war. :m0408:

sie setzte sich auf die couch gegenüber der Bar neben mir und wir fingen an zu plaudern. Ihre Beine kreuzten meine Beine und sie fing an, bei mir zu beruhren. Während ich ihren weichen Körper berührte.

Mein großer Freund bekam auch die Aufmerksamkeit unter dem Handtuch und er wurde immer fröhlicher, bemerkte ich. Klaras Mund suchte meine Mund und ging zu nach wenige Minuten weitere mit meinem großen freund...

und wir waren immer noch auf der couch neben der Bar. Sie hat mich wunderbar verwöhnt und eigentlich gar nicht nach einem schlüssel gefragt.
Nach einer Weile dachte ich, es wäre schön, im Raum weiterzumachen...

Aber dieser erste Teil an der Bar war so besonders, dass er mir immer wieder durch den Kopf geht...

Machen wir es in 2020 noch einmal, Klara?
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
11
Letzten sommer wenn ich auf die ruckreise war vom urlaub habe ich ein stop gemacht in Elsdorf und mal ein besuch gebracht an Babylon. Es waren viele schone madels anwesend. Ich hatte schnell das vergnugen mit Klara zu reden. Sie hat ein superfigur und schaut sehr gut aus. Ich wollte erst noch mal etwas herumschauen. Spater habe ich dan noch kurz mit Sasha geredet, auch Sie sieht sehr gut aus.

Nach einige zeit habe ich mich dann doch bei Klara hin gesetzt, hinten im clubraum. Es fang ein schones gesprach an wobei Klara immer nahe zu mir kamm. Nacht etwas fuhlen und kussen haben wir dann fur ein zimmer beschlossen. Weil es sehr warm war draussen haben wir es uns im garten angenehm gemacht auf ein luftmatratze. Da fang es schon an mit kussen und Klara fang an mich uberal zu betasten. Mein bestes stuck wird gleich grosser und grosser. Nach einige kussen bewegte Klara sich nach unten und fang an mein bestes stuck zu verwohnen, einfach herrlich und geil. Wir hatten ein sehr schones nummer hinten im garten.

Klara ist einfach ein sehr nettes madel mit ein sehr tolles figur und guten service.
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
125
Mir kam der Busen größer vor als C damals.
Tolles Wesen irgendwie.
Null Berührungsängste und immer guter Laune.
Eine Frau die man gern einpacken würde und mit in den Urlaub nehmen.
Wären bestimmt heisse Strand Nächte nit ihr dann lol
[automerge]1579994446[/automerge]
Ich habe das Gefühl das man mit ihr klar kommen muss um Top Service zu erhalten.
Ich hatte nie die versuche dir Körper Titten spritzen oder Muschi Fingern am Ende drauf zahlen zu sollen.
Denke man sollte vorher genau abklären was man so machen will damit es später nicht zu Missverständnissen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Nov 2014
Beiträge
2
Une femme d expérience très attentive au souhait de son partenaire , une valeur sur du babylon .très beau corps qui change un peu des lolitas que je choisis habituellement mais un excellent souvenir malgré tout
 
Seit
Mai 2018
Beiträge
14
Am Montagnachmittag war ich mit etwas Freizeit in der Gegend von Elsdorf. Ein kurzer Besuch schien eine gute Idee zu sein.
Der Ort war sehr ruhig, wie immer am Montag, mit ungefähr 10 Damen und ungefähr ebenso vielen Männern.
Im Hinterzimmer bemerkte ich Klara und ich setzte mich neben sie und begann eine kleine Konversation. Ich hatte vor langer Zeit mal ein Zimmer mit ihr. Ich habe es damals wirklich genossen, aber es gibt immer so viele Möglichkeiten in Babylon, dass eine Wiederholung nicht stattgefunden hat.
Ihre schöne Kurven sind im Laufe der Jahre noch kurviger geworden, aber ich war in der Stimmung dafür. Wir gingen in Zimmer 1 (der Vorteil von Montag ist, dass es einfacher ist, ein Zimmer auszuwählen) und verbrachten eine schöne Stunde mit tiefen Küssen, einem nassen Blowjob, der sich in eine 69 verwandelte, und Sex in einigen Positionen.
Ein schöner Tipp für Personen, die Raum 1 nutzen: Legen sie sich mit dem Kopf zur Tür - das ist die ideale Position für den Dachspiegel und den Seitenspiegel
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
15
Klara remains a sure thing in Babylon. She know what she does, finds a way to adapt and please each time. Still a very nice body, tall, the shorter hair less to my preference than before. I had an excellent session as usual with her.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
20
Es ist mit ihr immer ein wunderbares Erlebnis mit ihr auf ein Zimmer zu gehen. Leidenschaftlich und voller Hingabe! Leider habe ich heute von ihr erfahren, dass sie nächste Woche Samstag ihren letzten Tag im Babylon und im Gewerbe haben und zurück nach Rumänien gehen wird.
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
15
Klara is still an excellent choice in Babylon. The club atmosphere is obviously a bit less nice as before, but once in the room I was glad to see that most has stayed unchanged.
 
Zurück
Oben