• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Klara im Babylon

Archiv Klara im Babylon

Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nachdem ich ins Gespräch mit Bianca gekommen war, bekam ich Appetit auf einen Dreier mit Klara und Bianca.
Da ich die Beiden schon einige Male zusammen genießen durfte, wußte ich genau, dass ich voll auf meine Kosten kommen würde.

Leider hatte Klare nur eine halbe Stunde Zeit, da sie noch einen Termin hatte.
O.K. besser ein kurzes Intermezzo, als gar keine Zusammenkunft.

Klara legte sich voll ins Zeug und befriedigte mich gekonnt.

Immer wieder gerne...
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
82
Am Freitag bin ich wieder nach Babylon gereist. Es war 12 Stunden und es war schon ziemlich voll und bei dem schönen Wetter musste es ein schöner Tag werden. Klara suchte nach Kontakt und ich erinnerte mich an sie als eine sehr GFE-Erfahrung.
Nachdem wir uns auf der Couch unterhalten hatten, begannen wir uns zu küssen und sie ging zu meinem großen Freund hinunter, um ihn mit ihrem Mund zu verwöhnen. Sie tat es sehr gut und als ich fast kam, bat ich sie, etwas zu stoppen und nach einer Weile verschwanden wir im Raum.
Ich habe es schön mit ihren größeren natürlichen Brüsten genossen und herrlich mit ihr gefickt....
100% Rezidivrisiko.
 
Seit
Jun 2016
Beiträge
14
Habe eine Stunde mit Bianca und erstmals Klara genossen. Bianca ist immer eine sichere Bank und hat sich sogar meine Vorlieben gemerkt. Beide haben sehr viel Nähe zugelassen und haben geil harmoniert. Immer wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
116
Die ist ja kaum wiederzuerkennen: jege Menge Kilos abgenommen, neue Frisur steht ihr sehr gut, immer ein freundliches strahlendes Lächeln, hübscher als je zuvor.
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
38
Ich habe einen neuen Stern am Babylonhimmel gefunden: Klara! Ich war heute total melancholisch und wirklich am zweifeln, ob ein Babylonbesuch Abhilfe schafft. Ich fuhr und am Nachmittag kam Klara vorbei. Ich sagte ihr, dass ich viel Schmusen, Küssen, GF6 brauche und weniger den "harten" Sex. Sie versprach es und das Zimmer war ausgemacht.
Was soll ich noch sagen, Sie hielt was sie versprochen hatte. Und sie gab mir diese Zärtlichkeit und Geborgenheit die ich momentan so brauche. Ich verstehe manchmal nicht, wie die babylonischen Mädchen einen so eine Phantasiewelt verschaffen können.
Ich gehe ja nie ins Detail, aber ich weiß nicht, was ich nicht bei ihr durfte, Sie hat alles zugelassen und mir soviel gegeben. Das schlimme ist nur, das jede Illusion irgendwann vorüber geht. Und obwohl wir gefühlt um einiges die Zeit überschritten haben, war sie auch da mehr als fair und hat nicht mehr gewollt (aber bekommen). Ich bin zu sensibel dafür und Klara wird mich bestimmt in die Nacht begleiten... Wiederholung? 1000%
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
38
Ich musste gestern sehr, sehr lange warten, bis ich endlich mit Klara auf's Zimmer gehen durfte.
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass am Donnerstag nach Weihnachten derartige Betriebsamkeit im Babylon herrscht.
Als ich sie endlich ansprechen konnte, versprach sie mir nach einer kurzen Pause zu mir zu kommen. Gesagt, getan.
Es war das beste Zimmer an diesem Tag! Und obwohl ich ja irgendwie anders die Wartezeit überbrücken musste, hat sie es wieder fertig gebracht, alles aus mir rauszuholen.
Und trotz eines für sie sicherlich anstrengendem Tag, gibt sie einem das Gefühl, "der Erste und Einzige" zu sein. Wir lagen danach noch lange zusammen und unterhielten uns, ich genieße jede Sekunde mit ihr. Auch dabei keine Distanz, sondern Vertrauen und viel Offenheit.
Klara vermittelt einem die absolute Illusion und zumindest für mich ist es jedesmal sehr schwer hieraus wieder aufzutauchen. Trotzdem werde ich es immer wieder tun, jetzt erst recht, wo sie mir gesagt hat, wo ich auf sie zu warten habe...
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nun war es schon einige Zeit her, dass ich mit Klara zusammenkommen bin.
Gestern liefen wir uns in die Arme und ich hätte sie beinahe nicht wiedererkannt.

Sie hat jetzt ein paar kg abgenommen und trägt kürzere Haare.
Beides steht ihr sehr gut, zumal ihre weiblichen Rundungen erhalten geblieben sind.

Da ich noch eine Verabredung mit Sascha hatte, drängte sich ein Dreier förmlich auf.

Die beiden haben mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.
Da es sich bei den Beiden, um ein eingespieltes Team handelt, habe ich aber auch nichts anderes erwartet.

Mit zwei tollen Frauen eine angenehme Zeit zu verbringen, was will "Mann" mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Eine für mich irgendwie unterschätzte Lady im BAB. Toller Body. nette Konversation und engagierter, guter Service im Zimmer. Jeder der GF6 sucht liegt mit ihr richtig.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Es gibt immer wieder positive Überraschungen.

Langjähriger Besucher im BAB und dennoch ist mir Klara erst vor kurzem aufgefallen. Eine recht große Lady, kurze Bobfrisur, lange schlanke Beine, frauliche Figur mit festen wohlgeformten C-Cups.
Letzte Woche habe ich dann eine Gelegenheit genutzt. Erst interessanter Smalltalk im Clubraum und dann auf ein Zimmer im Keller. Sofort angenehme Nähe und Vorspiel mit ZK und intensivem Körperkontakt. BJ mal sanft und zart im Wechsel mit fordernd und tief. Zum Abschluss GV mit Finish im Cowgirl. Besonders geil wegen dem Anblick und dem Zugriff auf ihre tollen wippenden Brüste. Sie selbst will und weiß auch zu genießen. Auskuscheln und AST ohne Hektik. Alles in allem eine Stunde in der Oberliga des BAB.

Korrekte Abrechnung.
Wiederholung gerne jederzeit.

Etwas Neues zu wagen lohnt sich fast immer mehr als immer nur auf bekannte Ladys zu warten und zu schmollen oder frustriert zu sein, wenn diese nicht im Haus oder gebucht sind.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Die hübsche mit den schönen Naturglocken bietet vor allem ein exzellentes Französisch. Auch ihr Ausritt war super. Küssen und AV waren dann eher mittelprächtig. 20 Euro für 1 Minute Fingern sind natürlich ne Hausnummer. Sonst wären es auch 4 Sterne.
 
Seit
Okt 2018
Beiträge
2
I had again an excellent experience with Klara. The last 30 minutes I invited Rebekka to join us for a trio. It was the first trio for me and for sure this must be repeated.
 
Seit
Okt 2018
Beiträge
2
Again I had an excellent meeting with this beautiful, natural, lady. Outstanding GFE. I invited Rebekka to join us for a trio and all my wishes were fulfilled. Surely one of the hidden diamants of Babylon
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Während sich mancher dem Studium der Philosophie im babylonischen Garten widmete, fiel mir mal wieder die hübsche KLARA auf. Attraktives Gesicht und schöne Naturbrüste. Hmmm.
Also mal auf Tuchfühlung mit ihr gegangen.

FICK DES TAGES: KLARA

Nun der Beginn war dann doch eher abgeklärt bis professionell. Die Küsse waren soweit in Ordnung und boten keinen Grund zur Klage, waren aber meilenweit von einem Knutschmonster wie SASHA entfernt, deren Küsse ich INSANELY AWESOME fand. :cool:
Wie sich zeigte, war ihr Französisch dagegen grandios, super lutschte sie an meinem Kleinen herum. Toll. Auch beim Finale wartete sie geduldig bis zum Schluß. Prima.
Lecken ließ sie zu, sonst nicht so der Freund vom Fingern wollte ich es bei ihr mal probieren. Sie murmelte eine Zustimmung. War aber nur so eine Minute.;)
Ihr Ausritt, die schaukelnden Naturtitten vor der Nase war geil. :)
In Sachen Anal erwies sie sich nicht als so belastungsfähig wie manch anderes Mädel. :(
Alles in allem aber überdurchschnittlich.

Bei der Geldübergabe (ich gebe normalerweise einen Zehner extra bei guten Nummern), wollte sie dann 25 extra für Fingern. Ich war mehr als ein wenig überrascht und meinte, das wusste ich nicht und das es nur eine Minute war. :eek:
Nun, Sie nahm 20 und ich behielt das Trinkgeld. :p
So dann doch mit einem schalen Beigeschmack. 20 Ocken für eine Minute Fingern....vielleicht hätte sie ein wenig mehr Fingerspitzengefühl beim Preis für eine Minute Fingern entwickeln können. :rolleyes:
Vielleicht hätte ich besser mal gefragt. :
Drauf geschissen. Einen Zehner mehr als üblich bezahlt und den Rest des Tages genossen.

Merkwürdiges Verhalten mancher Mädels: Hier mal 20 Euro mehr einsacken, dafür mindestens 125 plus einen Zehner Trinkgeld für eine Wiederholungsbuchung mit Extras durch die Lappen gehen lassen. Die es natürlich nach so einer Aktion erstmal nicht geben wird.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Blondgefärbte Locken, einen kleinen Kugelpo, nicht sehr straffe Brüste, eine Wahnsinnstaille, wunderbare Figur und so richtig mit Verve bei der Sache. Perfekter GF6 mit vielen Stellungen. Einfach perfekt.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
28
Für mich einer der Goldstandards in Sachen GFS! Intelligente Unterhaltung, viel Nähe und eine hervorragende Serviceoriertierung.
 
Zurück
Oben