• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Gerade eben lief mir diese erschröckliche Information über den Weg:
Zurzeit ist das Kino geschlossen – wegen Renovierung, wie auf einem Hinweisschild zu lesen ist – sodass es noch einen ab und zu interessanten Raum weniger gibt.
Frage an Stammgäste und Auskenner: Ist es noch an dem? Der betreffende Beitrag wurde Anfang November geschrieben. - Noch kann ich Flug und Hotel ohne größeren Schaden stornieren...

Ich brauch schließlich zwischendurch immer mal einen Platz, wo ich mich gemütlich langmachen kann, und die Liegen am Pool sind vermutlich nicht beheizt... ;)
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
116
Mitte der Woche war die Tür offen und man konnte eine ziemlich weit fortgeschrittene Baustelle sehen. Kann sein, dass es inzwischen fertig ist. Sicherheitshalber anrufen...:-)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Letzte Woche sah das schon ziemlich fertig aus, es fehlten nur die Polster. Bilder könnte ich morgen mal einstellen.
 
M

Maanke

Und unten beim Fernseher ist mindestens ein Sofa immer frei um für einige Zeit 'Augenpflege' zu betreiben. Vielleicht wird auch noch eine zweite Liege genau gegenüber den Duschen aufgestellt, doch mit der Aussicht den Frauen bei der Körperpflege zuzuschauen wird es dann wohl mit Ausruhen eher nichts.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Eben fällt mir auf, dass meine Fremdsprachenkenntnisse zu bescheiden sind um Kintopp zu übersetzen, evtl. ist das ja auch nur ein Test eines Soziologen und Sprachwissenschaftlers ob das irgendwem auffällt. Mir doch egal.

Das Kino sah letzte Woche u.a. so aus

kino_baustellenbild.jpg
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Das sieht gut aus! Und die beiden kleinen Zimmer rechts und links vom Bildschirm sind jetzt eventuell akustisch entkoppelt und gedämmt?! Das wäre toll! :tor::grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ja, und es soll im April eine Dusche rein kommen und jeweils ein Sprudelbecken, eine Minibar, ein Fernseher und ein Königsgrößenbett. Jemand hat auch was von Kegelbahn erzählt, wo echte Mädels nackt auf 18er Heels die Kegel einzeln aufstellen und die Kugeln zurücktragen sollen, weil für eine automatische Bahn nicht genug Platz wäre.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Und unten beim Fernseher ist mindestens ein Sofa immer frei um für einige Zeit 'Augenpflege' zu betreiben.
Nicht lachen: seit die Saunen im Keller kalt sind, ist es mir persönlich zu frisch, um da unten gemütlich wegzunicken ;)
Eben fällt mir auf, dass meine Fremdsprachenkenntnisse zu bescheiden sind um Kintopp zu übersetzen, evtl. ist das ja auch nur ein Test eines Soziologen und Sprachwissenschaftlers ob das irgendwem auffällt.
Nun stelle Er sein Licht nicht unter den Scheffel :rolleyes:

Ich freu mich auf das aufgehübschte Kino!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Er sitzt ganz frierend und wartend... und beschließt, nie mehr wieder was gepacktes hochzuladen, da das Entpacken auf dem Server scheinbar wesentlich langsamer läuft als auf dem Rechner zuhause. Nur was sagt uns das über den benutzten Server. Oje.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Kin·topp
/Kíntopp/
Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum [der]
umgangssprachlich•oft scherzhaft oder abwertend
  1. Kino
Herkunft
scherzhaft berlinisch umgangssprachlich für Kinematograf
 
M

Maanke

Nicht lachen: seit die Saunen im Keller kalt sind, ist es mir persönlich zu frisch, um da unten gemütlich wegzunicken ;)

Um jetzt wieder etwas Ernst und brauchbare Information zu liefern. Meine letzten zwei Besuche in den vergangenen 4 Wochen können Dir -- S8112914-- Entwarnung geben. Es ist angenehm warm im UG. Und ich bin auch eher leicht am frösteln wenns temperaturmäßig nicht so passt. Vor allem nach anstrengendem "Gezimmere"!
 
Zurück
Oben