• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
King George - Pauschalclub in Berlin Grunewaldstrasse

PLZ 1 King George Abend und Nachtclub mit Sex in Berlin

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105

King George Pauschalclub in Berlin

Bordell und Barbetrieb mit 49 Euro Eintritt für alle Getränke sowie zehn bis fünfzehn weiblichen Gästen wahrscheinlich größtenteils aus Osteuropa.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105

Sex in Berlin im King George in der Grunewaldstraße

Das King George in Berlin ist mittlerweile kein Flatrate Bordell mehr, laut eines PR-Textes im Netz will man sogar der erste Laden dieser Art gewesen sein. Stattdessen bezahlt man 49 Euro Eintritt und bekommt dafür alle alkoholischen Getränke wie zum Beispiel Longdrinks, Cocktails und Bier und alkoholfreie Getränke und das täglich bis mindestens drei Uhr.

Geöffnet wird das Bordell täglich um 16 Uhr, geschlossen wird das Bordell um 3 Uhr in der Nacht bzw. gibt es Freitags und Samstags gar keinen offiziellen Ladenschluss, da wird wohl gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

Früher hat man im King George 99 Euro Eintritt bezahlt, konnte trinken bis zum Abwinken und so oft vögeln wie man eben konnte. Heute sind die Damen wie es so schön heißt selbständige Unternehmerinnen und bestimmen ihre Preise selbst. Natürlich darf auch in der Hauptstadt Berlin, nur mit Kondomm gevögelt und geblasen werden, worauf man auf der eigenen Webseite deutlich hinweist.

Im Laden sollen stets zehn bis fünfzehn Frauen sein, deren Bilder man sich auf der Webseite anschauen kann. Sorgen um das Thema Mehrwersteuer bzw. dass der Gesetzgeber die Damen als Teil des Angebotes betrachten können wollte, macht man sich derweil scheinbar nicht. Den Bildern nach dürften viele Damen aus Osteuropa stammen. Allerdings ist die Rubrik Leistungen und Preise derzeit nicht verfügbar

Berichte zum Bordell King George und Sex in Berlin

Aktuelle Berichte zum King George findet man auf Anhieb kaum, stattdessen einige PR-Texte bzw. Zeitungsartikelchen, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Evtl. findet man mehr bei den Verkehrsberichten, die von Google wohl nicht indiziert werden.

Soweit ein erster Überblick, weitere Infos sind erwünscht und folgen hoffentlich bald.

Öffnungszeiten im King George

Montag|16 bis 3 Uhr
Dienstag|16 bis 3 Uhr
Mittwoch|16 bis 3 Uhr
Donnerstag|16 bis 3 Uhr
Freitag|16 bis? Uhr
Samstag|16 bis? Uhr
Sonntag|16 bis 3 Uhr
Stand 12/2017
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Anfahrt
Grunewaldstr, Berlin Schönewald

Eintritt
Eintritt regulär 49 Euro

Besetzung
10-15 Damen

Leistungen
Alle Getränke frei

Verpflegung
keine

Ambiente
Nachtclub

Innenbereich
Bar
 
Zurück
Oben