• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
Kesha Saunaclubmädchen 2011

Archiv Kesha Saunaclubmädchen 2011

Geniale Kesha gestern abend um 20Uhr.

So, nun melde ich mich mal wieder in einer Fickbegegnungsangelegenheit.Und ich schreibe immer nur dann, wenn etwas superscheiße oder oberhammeraffentittengeil war.

Letzteres erlebte ich gestern mit Kesha Das Mädchen ist super und der Service, den sie bietet absolut genial.

Es kommt selten vor, daß ich eine halbe Stunde überschreite.Aber bei Kesha hätte ich am liebsten übernachtet.Ich werde jetzt hier an dieser Stelle nicht jede Ihrer tollen Liebeskünste im Detail erklären und wörtlich darstellen.

Das ist eh nur etwas für Wichser und Dergleichen.

Kesha muß man einfach live erleben und genießen.Hoffentlich bleibt sie noch sehr lange im Babylon, denn sie ist die absolute Bereicherung für diesen Club.

Also Jungs, auf zu Kesha um wirklich Supersex zu haben.In diesem Sinne...

Kesha:"ich blase besser als ich ficke"

Bei einem meiner letzten Besuche fiel mir immer mal wieder Kesha ins Auge.

Jedoch zu einer Buchung kam es nie. Zum einen entspricht sie nicht unbedingt meinem Beuteschema, jedoch irgendetwas hat(te) sie was mich immer wieder dazu bewegt an eine Buchung zu denken.

Nun sollte es soweit sein. Auf der Rundcouch liegend sprach ich sie an. Sie vermittelte mir einen recht zurückhaltenden, etwas abwesenden Eindruck, ersteres wurde mir auch von ihr bestätigt. Nach ca. 20 Minuten des gegenseitigen verbalen abtasten bat ich trotzdem um ein Zimmer in der oberen Etage.

Auf dem Weg dorthin sprach sie einen Stammgast an "danke das du mir meine Laune versaut hast". Spätestens hier hätte ich die berühmte Notbremse ziehen müssen, aber man(n) kennt das ja...

Kesha verspürte noch einen leichten Drang auf der Blase, so dass sie noch einmal das stille Örtchen aufsuchte. Derweil machte ich es mir bereits bequem.

Auf dem Bett fiel sie gleich mit Zungenküssen über mich her, die mich leider nicht wirklich beeindruckten, der Geschmack von Alkohol war hier noch das kleinere übel. Alles wirkte irgendwie unkontrolliert gar apathisch.

Beim Versuch sie zu lecken, bemerkte ich einen leichten Uringeruch, so dass ich hieran auch sehr schnell die Lust verlor. Ich begnügte mich mit fingern. Hierbei wurde sie ordentlich feucht.

Das FO musste ich leider auch bemängeln, denn für meinen Geschmack hatte das weniger mit blasen zu tun als eher damit den Schwanz zu malträtieren. 0, 0 % Lustfaktor.

Auch meine Versuche sie zu dirigieren, verliefen leider im Nirvana.

Die Oberkrönung war dann Ihre Aussage "ich blase besser als ich ficke", als ich sie bat das Gummi zu zücken. Unmögliche Aussage! Nachdem mein kleiner nach diesen unmöglichen Zuständen einen verständlichen Hänger einlegte, beorderte ich ihn händisch in die Strammstellung und nach Montage des Gummis gab's in der Doggy die langersehnte Vollendung dieses Ereignisses.

Alles in allem eine glatte 6, setzen! Das ganze war nach 15 Minuten beendet.

Leider bestätigte sich mein Eindruck auf der Couch, das Kesha an diesem Tage nicht ihren besten hatte.

In einem anderen Thread eines namhaften Mitstechers las ich die Aussage "Kesha ignorierte mich..:". High 5 Kollege, selbiges ist mir dann gestern auch wiederfahren, sie konnte sich nicht daran erinnern mich jemals gesehen zu haben. Besonders interessant dabei ist, unser Date lag erst ganze 3 Tage zurück.

Auch ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen, dass Kesha mit mir aufs Zimmer gegangen ist. Ich hatte mich auf sie gefreut, weil in ihren "Vorlieben" Deep Throat steht. Ihr FO war zwar nicht schlecht, jedoch von einem Deep Throat noch eine gute halbe Schwanzlänge entfernt. Auf GF-Sex nach dem Anblasen stehe ich zwar normalerweise, aber irgendwie ist mir bei Keshas Engagement die Lust darauf vergangen. Es wirkte auf mich wie eine apathische Pflichterfüllung. So ließ ich das FO dann geschehen und bin nach einigen Minuten gekommen.
Heute war ich erneut im Babylon. Lena stand für 12.00 Uhr in der AWL, hatte sich jedoch leider etwas verspätet. Und weil ich zeitlich leider zu kurz angebunden war, um auf Lena zu warten, habe ich Kesha noch einmal angesprochen in der Hoffnung, sie an diesem Tag in besserer Stimmung vorzufinden. Ihre Antwort: Nein, noch nicht – es ist mir noch zu früh (…). Es war 13.00 Uhr…
Liebe Kesha: Wenn Du Körbe verteilen willst, dann mache das doch in der Discothek. Deine Launen sind im Babylon echt fehl am Platz.

Dienstag lies ich mich mal wieder buchen :D
Kesha saß an der Theke als ich eintraf und begrüßte mich direkt mit Küsschen links+rechts.
Nach einigem Wortwechsel über belangloses, privates, berufliches uvm. hatte ich plötzlich ihre Zunge im Hals.
Danach war sie plötzlich in der Hocke und kümmerte sich um mein Anhängsel während ich an meiner Cola nuckte.
Plötzlich stand Angie neben mir und meinte nur "Du Sau".
Ich sagte "ich kann nix dafür" aber geil iss es trotzdem und konnte es nicht lassen ihr die Zunge in den Hals zu stecken. Kesha wurde eifersüchtig und wollte plötzlich auch küssen. Da sie aber die Kunst, gleichzeitig blasen und küssen nicht beherrscht musste sie sich entscheiden :D
Also wechselten die beiden.
So ging das eine ganze Zeit bis Angie uns plötzlich alleine lassen wollte. Sie meinte nur sie wolle ja nicht stören. Woaruf ich meinte "das fällt Dir aber früh ein".
Also bafahl ich beiden mit mir nach oben zu gehen.
Und so kam es wie es kommen musste. Oben angekommen blies Kesha schön meinen Schwanz (für mich ist sie die Blaskönigin des Babylon) währen Angie meine Eier leckte.
Dann kam Angie hoch und steckte mir die Zunge in den Hals und Kesha konnte/wollte nicht loslassen.
Irgendwann, gefühlte Stunden später, wurde gummiert und gepoppt.
Ganz schön heftig für mein Alter, sag ich euch.

Als ich fertig war plauderten wir noch über dies und das und über die nachgelassene öffentliche Action bzw. das Anblasen im Clubraum.
Wir philosofierten gemeinsam woran das liegen könnte.

Als wir wieder unten ankamen schrieben beide entsprechend ihre Karten und ich ging duschen.
Danach plauderten wir noch lange zusammen und hatten auch mit den anderen Girls noch sehr viel Spass.

Mit beiden komme ich sehr gut zurecht und sie wohl auch mit mir.
Auch wenn ich sowohl mit Kesha als auch mit Angie eher selten die Matte teile sind dennoch beide für mich immer eine Sünde wert.

Moin!

Finde ich gut, dass hier so viele Leute bescheid wissen, warum ein Girl gerade was macht oder machen muss und vor alllem, dass ein Tapetenwechsel der Dame gut tut.

Sind die Damen (des Hauses) euch Rechenschaft schuldig wann sie was tun und was sie tun?

Finde ja gut, dass hier Hinweise gepostet werden, aber die ganzen "Vermutungen" sollte man doch dem Psychologen überlassen.

Sollte natürlich ein Psychologe mit Ihr auf dem Zimmer gewesen sein und dieser hat nach der Sitzung das eine oder andere festgestellt und hier kundgetan, so ist das natürlich alles richtig. :-)

Zurück
Oben