• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Kesha für Schmusebären

Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Samstag den 07.12. zog es mich nach längerer Abwesenheit mal wieder in den Sündentempel Babylon. Naomi oder Paula sollten es sein. Bei Cola schlürfen jedoch leider keine von beiden entdeckt.
Da saß doch da so ne stille blonde direkt neben mir, lecker lecker dachte ich aber warten wir noch was. Mit Sprudelwasser dann nach und nach etwas gebaggert und nach dem Namen gefragt. Und bevor der Bauch vollends mit Flüssigkeit gefüllt war, die süße gefragt ob sie das Lager mit mir teilen wolle. SIE WOLLTE! Das erste mal das sie Aufstand von ihrem Hocker und alle anderen Mädels wurden erst einmal in die Schublade verlegt.
Auf dem Weg zum Tresen dachte ich noch, kein Kuss, nicht nach Fingern gefragt, hoffentlich geht das gut. Die Treppe aufwärts hinter ihr und der Gedanke war nur noch; es gibt auch schöne Zeiten ohne Fingern.:grins:
Auf dem Zimmer erst einmal richtig begrüßt! Küssen und streicheln wollten kein Ende nehmen. So landeten wir dann irgendwann in der horizontalen. Nun konnte der alte Schmusebär nicht genug von ihr bekommen. Lecker und eng, da fängt das Hirn an abzuschalten.
Ihre Revanche war derart begeisternd, dass ich es nach sehr langer Zeit nicht schaffte meine kleinen Freunde in dem von mir gewolltem Ziel
Abzulagern. Von ihr kam wohl ein enttäuscht klingendes ohh und von mir dieses hässliche Wort der braunen Masse. Denke mal 5 Wochen Abstinenz sind wohl zu lange selbst für mich.
Wie üblich, etwas gegessen, getrunken und ab.
Wollte eigentlich einen Bericht schreiben und die Bewertung abgeben. ABER wie war der Name? irgendwas seltenes mit M am Anfang. In der Anwesenheitsliste wurde ich nicht fündig.
Es lies mir einfach keine Ruhe und am Sonntag, 15.12 war doch da dieses berüchtigte ziehen in der Körpermitte. Was machen? Wollte ja mal wieder mein Lieblingskaffe besuchen aber mein leerer Magen wollte ins Babylon. Da war doch auch die Süße mit dem M am Anfang!
Beim eintreten sah ich sie schon hinten rechts sitzen. Schnell Duschen, bevor sie vergeben ist.
Da saß sie nun still und wurde von jemandem mit den Füßen gehänselt bis sie sich wehrte. Als ob es nichte anderes gibt als die Füße! Aber Zurückhaltung war angesagt, bei solchen Menschen so wie so. als der Typ dann abließ und sich seinem Bier zu wendete ergriff ich die Gelegenheit und bat sie zu mir an den Tresen. Unterhaltung und Schmusen nach kurzer Zeit.
Einfach lecker das Mädel. Nochmal nach dem Namen gefragt: Kesha, ohne M(Leise rieselt der Kalk) und Blond keine schwarzen Haare wie in der Anwesenheitsliste.
Es war wieder eine sehr schöne Zeit mit ihr, diese mal klappte es auch wieder mit meiner Beherrschung und ich konnte sie nicht nur genießen beim verwöhnen, nein auch beim Ausritt, das süße Gesicht und die noch süßeren Brüstchen mit ihren Nippeln betrachten und verwöhnen. Da ich am liebsten hinter der Dame bin wenn es dann so weit ist kann ich nur sagen ein fester, kleiner Hintern der einfach schwach macht. Zum Abschluss noch ein Kuss auf jede Backe, das musste sein! Schmusend verbrachten wir dann noch eine Zeit, bis es leider nach oben ging. Eine Zweite Rund im direkten Anschluss vermied ich, manchmal klappt es halt nicht und dann wird es zur Quälerei für beide Seiten.
Nach dem Essen von ihr mit Küsschen verabschiedet worden, habe mich brav bedankt und schon mal für das nächste mal angekündigt.
Kesha: ein schlankes 1, 65 m großes Mädel mit ausnehmend hübschem Gesicht und Jungmädchen Brüsten mit leckeren Nippeln.
Ein eher ruhiger Typ, weshalb man bei der Konversation die Eigeninitiative nicht vernachlässigen sollte.
Einfach ein Mädel, am 23. Mit Schleifen einpacken und am 24. Neben dem Weihnachtsbaum auspacken. Also, für den alten Schmusebär genau richtig!
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Kesha, genau die richtige!

Obwohl dieses mal gefrühstückt, führte mich meine Rostlaube ins Babylon am Samstag. Die Vorfreude und die Gedanken an das Liebchen welches es zu besuchen galt, ließen mich glatt an der Autobahnabfahrt vorbei fahren. (trotz Navi):besen:
Angekommen und keine Kesha gesehen, mmm. Nach dem Duschen immer noch keine Kesha, rrrr. Im Spind was vergessen und da kam sie dann, AAAAAA. Direkt gefragt ob sie gleich Zeit für mich hat? Es gibt ja wohl auch Termine hier? Aber sie Hatte Zeit, wollte sich aber noch etwas zurecht machen. Weiß zwar nicht, was da noch schöner zu gestalten ist, aber wenn sie es denn meint! :grins:
Setzte mich dann zu ihr an den runden Tisch. Konversation und knutschen verschmolzen miteinander. Da kam es mir dann zu gute, dass sie eher eine stille Person ist, die gerne küsst. Finde dies ausgesprochen angenehm. Man kann schon mal den Ofen anheizen und den ein oder anderen Bluttropfen samt Gehirn zu Körpermitte
Wandern lassen. Ein Teil des Gehirns war wohl bei der Hinfahrt schon nichtmehr an seinem Platz.
Auf dem Zimmer lief schon alles von selbst ab. Sie wusste ohne Ansprache, dass ich jemand bin der gerne eine Stunde die Zweisamkeit genießt. Dementsprechend ließen wir uns vorher und nachher Zeit zum verwöhnen und zur Konversation. Muss zugeben hatte wohl etwas Babbelwasser getrunken.
Über den eigentlichen Akt habe ich wohl in dem vorherigen Bericht genug geschrieben, nur dass es dieses mal ohne jegliche Bitte meinerseits erfolgte. Sie wusste halt was mir gut tat.:lc:
Nach dem Essen bei Ihr und der HD verabschiedet und mich schon mal fürs nächste mal angekündigt. Sollte ja eigentlich dieses Jahr sein, aber wenn ich Heute so sehe, was alles rein gekommen ist glaube ich es wird nächstes Jahr.
Wie dem auch sei, Hauptsache das Babylon steht noch und Kesha wandert nicht ab, bei der ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken möchte. (ich weiß ja sie liest mit) :flower:
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Honigschnitte gefunden!

am 03.05. war es mal wieder so weit, Kesha anwesend und ab ins Babylon.
da stand sie dann an einem Stehtisch im Gespräch mit zwei anderen Kämpfern. also warten was passiert und Cola und Wasser und trinken. DA, die beiden entschwanden und ich nutzte die Gelegenheit. wir saßen zusammen am Tresen unterhielten uns und ihre Streicheleinheiten sagten meinem Gehirn mal wieder HABEN WILL!. so ging es nach einer Zeit auf das Zimmer. welch ein Gefühl, diese Honigschnitte in meinen Armen, über mir unter mir und neben mir, einfach toll. das wesentliche habe ich ja schon oben geschrieben, nur dieses mal noch intensiver, noch mehr Knutschen und, und, und. denke, dass meine Berichte wohl wieder seltener werden, da ich an diesem Honigtopf nicht vorbei gehen werde. es passt einfach. :boing:
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Warum in die Ferne schweifen, wenn Kesha ist so nah!?

Samstag war es mal wieder so weit. Kurz nach 14:00 Uhr im Babylon angekommen. Auf dem Parkplatz einen Fahrenden Mitstreiter gefragt ob die Hütte voll ist? Einer passt noch rein war die Antwort.
Drinnen war denn auch reger Betrieb, wie ich bei der Anzahl der parkenden Autos schon vermutete. Die Mädels waren zwar stark in der Überzahl, aber so 10 – 12 Dreibeiner waren es wohl. Aber egal, hatte meinen Besuch wegen der Wetterankündigung von Freitag auf Samstag verlegt. Wie gut, erst mal in den Liegestuhl mit einer Cola, heute ohne Alkohol aber mit Karre. Kesha schon mal im vorbeigehen gegrüßt und sie lächelte zurück. Dachte schon ich würde schwach, aber wenn so gute 2 Zentner in Bewegung sind haben sie einen imensen Bremsweg. Also weiter Richtung Liegestuhl so für etwa 20 Minuten.
Am Tresen ein Wasser und einen Kaffee und die Lage etwas sondiert. Auch waren einige neue Herren dazu gekommen, so dass jetzt schon 4 oder 5 auf dem roten Sofa saßen.
Was mache ich hier? Auf was warte ich? Wo doch die Person meiner Begierde nur 5 Meter entfernt am Tisch saß und wohl schon gegessen hatte. Also rüber zu Kesha, bevor ein anderer Adler sich die süße Maus greift. So standen wir dann da am Tisch. Unterhaltend und ein wenig knutschend, wobei mir schnell klar wurde auf was ich die letzten Wochen verzichtet habe.
Toll, Wartezeit auf ein freies Zimmer, schön, denn ich hatte es nicht eilig, zu angenehm ist ihre Gesellschaft. Aber so nach 20 oder 30 Minuten war denn doch ein Zimmer frei, ich hätte noch länger am Tisch mit ihr stehen, reden und schmusen können.
Nicht viel zum Zimmer, aber es ist einfach schön, zu sehen und fühlen, wie sie es genießt verwöhnt zu werden, was bei diesem schönen Körper mir natürlich große Freude bereitet. Geplant war heute ein Mehrstellungskampf, aber wenn Kesha so zwischen den Beinen agiert oder neben mir kniet, ihr schöner Hintern in Griffweite verfliegen alle Pläne. Also, in Zukunft kein Plan, et kütt wie et kütt! Vorreinigung mit Papiertücher, Endreinigung mit dem Mund. Wowww was für ein Gefühl.
Ein wenig Unterhaltung mit schmusen und die Zeit war leicht überschritten. Auf dem Weg nach unten dachte ich noch, so nach dem Essen ein wenig Kraft in der Sonne tanken und eine zweite Runde mit ihr. Aber wie es so ist, es kam kein Gefühl, dass die Energie reicht und der Laden wurde auch immer voller. Also vor dem Duschen artig von Kesha verabschiedet und mich bedankt. Später beim bezahlen hat sie mich dann mit einem Kuss verabschiedet, ist dass nicht schön! Habe mich denn auch für meinen nächsten Besuch schon mal bei ihr angemeldet und nochmals bedankt für eine sehr schöne Stunde, die ja mit der Zeit am Tisch eigentlich gut 1, 5 Stunden waren.
Ich denke, den Samstag lasse ich wohl den Leuten, die weiter zu fahren haben. Mal schauen was besser ist, Freitag oder Sonntag. In der Woche ist halt schlechter für mich.
Ein Resümee Kesha verkneife ich mir, sonst werde ich vor Schwärmerei nicht fertig mit meinem Bericht. :lc:
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
besonders einzigartig

Hallo Zusammen,

leider finde ich keinen richtigen Kesha Thread im Forum direkt bzw. über das Profil verknüpft, deswegen an dieser Stelle hier ein verspäteter Bericht
smile.gif


Kesha ist nachdem was ich so Alles gelesen habe eine Frau die polarisiert, entweder man kommt mit Ihr klar oder man mag Sie überhaupt nicht. Dazwischen gibt es bei Ihr eigentlich keine Meinungen.

Sie ist einfach besonders, Ihre Art ist so wie Sie ist und der bleibt Sie treu, wem dat nicht passt hat Pech gehabt. Sie vertritt Ihre Meinung und ist wenn man einmal mit Ihr mehr als drei Sätze gewechselt hat ein super Gesprächspartner. Dieses wurde hier schon sehr oft geschrieben. Natürlich kann dieses auch störend sein, da Deine Art liebe Kesha so (wurde öfter als abwesend beschrieben) neutral sein kann, dass Du von Gästen umlagert bist und interessierte andere Gäste dadurch abgeschreckt sind.

icon2.gif
Mich (leider) auch weil obwohl wir uns schon ein schönes Zimmer teilten
von Ihr auf Entfernung keinerlei Regung etwas erkennen lässt.

Ebenso Ihre Art im Zimmer; ganz Anders als im Clubraum bevor man Sie angesprochen hat; fordernd man könnte schon eher sagen dominant, konsequent ohne Kompromisse. Aber trotzdem gefühlsecht.

Entsprechend polarisiert Sie damit einzigartig wie kein anderes Mädel.

Sie ist ein kölsches Mädchen und trägt Ihr Herz auf der Zunge. (Für die nicht Kölner: Sie spricht ehrlich die Wahrheit, egal ob es den Gegenüber schmeichelt oder nit.)

Eine Besonderheite hat ein Mitstreiter sehr passend beschrieben:

Zitat:
Zitat von Ju52
Das Blasen war sehr intensiv und ohne Handeinsatz, irgendwann konnte ich es nicht mehr rauszögern, und ich kam heftig in Keshas Mund. Sie blieb mit ihrem Mund auf mir und entsorgte nicht direkt, sondern erst nach einige Zeit.

Was dann kam, habe ich noch nicht erlebt: sie kam zurück und stülpte ihren Mund nochmals über mich, diesmal allerdings ganz vorsichtig, und leckte und saugte mich quasi sauber.


Ein Traum, so einfühlsam, so sanft, einfach himmlisch.

Für mich war das Erlebnis auch im Nachgang ein GF6 Erlebnis, aber halt ein ganz Anderes es bleibt eigentlich nur die Beschreibung wie oft von mir verwendet:

icon2.gif
besonders einzigartig
icon4.gif


Wenn die Umstände passen wird sicher kein Weg an der ein oder anderen Wiederholung vorbei gehen.

Ich hoffe dabei noch mehr besonders einzigartiges erfahren und erleben zu dürfen.

Bis bald liebe Kesha
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
5 x 5 = 0

leider finde ich keinen richtigen Kesha Thread im Forum direkt bzw. über das Profil verknüpft, deswegen an dieser Stelle hier ein verspäteter Bericht
smile.gif

Hallo Undercover,

ja, genau das ist ärgerlich und schon so oft angemahnt worden,
nicht nur von mir, sondern auch von Radebaer.

Der Link
"Kesha im Forum"
führt auf
"Ungültige Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster."

Mindestens 5x habe ich dies schriftlich an der empfohlenen Stelle angemahnt,
mindestens 5x mit der GF (Eddie) darüber gesprochen,
mit dem Kommentar: "Ja ja, da müsste man mal was machen".
Doch diesen "man" scheint es nicht zu geben.

Jede neue Frau im Bab wird auf ihrer Seite direkt ins Forum verlinkt,
nur Kesha nicht, seit Jahren nicht und als einzige.

Hier mangelt es mal wieder an Kundenservice,
wir müssen uns die Kesha-Berichte mühsam zusammensuchen,
Neulinge werden sie evenuell gar nicht finden,
und auch Kesha als Top-Frau wird zu Unrecht benachteiligt.

Muss sie immer noch dafür büßen,
dass sie sich vor Jahren an Diskussionen im Forum beteiligt hat?
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
279
@Ju: Muss sie immer noch dafür büßen,
dass sie sich vor Jahren an Diskussionen im Forum beteiligt hat?


Anscheinend: Ja!

Gruß Alfa
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Hallo,

Kesha würde sich über die Verlinkung sicher freuen.

Eventuell ist das Problem einfach technischer Natur, eventuell lässt sich der Link im Profil nicht bearbeiten und man müsste das Profil neu anlegen und dann wären 1. die Bewertungen weg
2. die ganzen externen Links die sich über Jahre in Google und die Suchmaschinen gefressen haben?

Es muss ja nicht immer Alles ein "böser Wille" sein, oder?

Wen es interessiert kann Sie oder Cheffe ja fragen, hier den Thread welcher nun als Kesha Thread genutzt wird damit zu "sprengen" und Ihr damit diesen noch schlechter als "Ihre Werbung" stehen zu haben weil dieser unübersichtlich wird, halte ich für nicht sinnvoll.

Postet lieber Eure Bericht/Erfahrungen hier rein, halte ich für besser.

Viele Grüße
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Geschafft, endlich bei Kesha

Keine Verlinkung, denn halt hier
Nun hat es 4 mal nicht funktioniert, bin einfach mit „meiner“ Kehsa nicht zusammen gekommen.
Hatte schon regelrechte Entzugserscheinungen. AWL Mittwoch geschaut, Kesha Sonntag ab 15:00 Uhr. Sonntag, noch Zeit, ist ja erst 11:00 Uhr. Gegen 15:00 Uhr AWL geschaut, HIMMEL, Kesha ab 12:00 Uhr gelistet. Angerufen und losgefahren. 20 Minuten Später am Tresen meinen Eintritt bezahlt und von dem ein und anderen Mädel mit Küsschen begrüßt worden. Schön ne! Noch nicht viel los da wenig Kerls. Kesha saß am Stehtisch nähe Tresen wie meistens. Da habe ich doch schon mal gewunken und innerlich jubiliert. Treppe runter UND 7 – 9 Kerle waren auf dem Weg nach oben und meine Angebetete saß da so alleine. Vor lauter Hektik schnell zu machen Spind nicht aufbekommen bis ein netter Mitstecher mir aufschließen wollte und feststellte verkehrtes Spind.:redface: Duschen und Treppe hoch in rekordverdächtiger Zeit. Dann die Erleichterung! Die Männer sind erst mal an den Tresen auf ein oder zwei Bier. Also entgegen meiner Gewohnheit keine Cola am Tresen sondern direkt zu Kesha gestellt. Ich hätte mich in den Hintern gebissen wenn wegen so einer blöden Cola noch was schief gelaufen wäre.
Da im Dezember das letzte mal gesehen gab es einiges zu erzählen. Dementsprechend dauerte es auch etwas länger bis ich ihre heißersehnten Küsse genießen konnte. Musste aber auch den Kerlen zeigen das ich mehr vorhabe als mich nur zu unterhalten, denn mittlerweile hielten sie mit ihrem Bier in der Hand Ausschau. Als sie dann zur Toilette musste habe ich mich den getraut eine Cola zu holen. :gun:
Im Zimmer erst einmal richtig begrüßt. Knutschen mit ZK einfach einmalig. Weich, fordernd und mit Hingabe, ich weiß eigentlich nicht, wie ich sie beschreiben soll, man muss es einfach selbst erleben. Das letzte mal 1, 5 Stunden mit ihr, deshalb zog ich die Uhr aus. Keine Zeit sollte mich bremsen oder fordern bei irgendetwas. Auf der frisch bezogenen Spielwiese setzte es sich dann fort, ich so halbwegs auf ihr (immerhin gut 2 Zentner), sie auf mir durfte ich ihren wunderschönen Körper verwöhnen, von oben nach unten, von hinten nach vorn. Ihre Mu habe ich dabei bewusst etwas vernachlässigt, sie sollte später die Schmusebär Spezialbehandlung bekommen. Dafür wurden die leckeren Nippel ausdauernd verwöhnt, was sie durchaus gerne hat. Irgendwann meinte sie denn etwas verlegen, dass sie zur Toilette muss. Super, trotz nur einer Cola hatte ich das Gefühl, mit der vollen Blase gibt das keinen. So entleerten wir uns um uns anschließend auf der Spielweise weiter zu vergnügen.
Nun ging aber meine Reise zu den Lippen zwischen den Beinen, (die mich beim Treppensteigen schon begrüßt haben. RRRRRRRRRRR Wegen Stielaugen wurden denn die süßen Pobacken nicht geküsst.) Ich ließ mir Zeit und genoss ihren Geschmack. Ihre Griffe an meine Arme wurden fester was für meinen Finger das Startsignal war, zärtlich rotierend einzutauchen in diese himmlische Grotte. Irgendwann der Fluchtversuch zum Kopfende und ein „ist gut“ aber meine Bärenpranken hielten sie, natürlich nicht mit Gewalt. Als sie merkte dass ich ihre empfindlichste Stelle vernachlässigte durfte ich auch langsam ausklingen lassen, was mir besonders viel Spaß macht.:l3:
Wieder weiter geknutscht und sie begab sich eine Etage tiefer. O je dachte ich Heute kein Verkehr, kenne ich doch ihr Blaskonzert der Weltklasse. Aber ich konnte mich etwas ablenken mit betrachten ihres süßen Hintern, küssen der Beine und der Lende und stimulieren der MU. Ach ne, was war das wieder schön! „Mach schön langsam, ich möchte so lang wie es geht genießen“ meiner Bitte kam sie vorzüglich nach. Irgendwann legte ich dann ein Kissen zurecht, Handtuch darüber und ihren Po darauf und se ging in die Missio. Mache ich nicht mit vielen Mädels, aber bei Ihr! Denke halt sie hat das Vertrauen, wenn ich sie unter mir begrabe halt nicht aus dem Schmusebär ein Säbelzahntiger wird. War batürlich nicht ganz so lange wir erhofft, ganz klar bei der Vorbehandlung. Muss mich mal etwas loben überhaupt von dem Blaskonzert losgekommen zu sein.
UND danach wieder unterhalten, und knutschen. So vergingen zwei Stunden ohne auch nur einen Blick auf die blöde Uhr. Übrigens meine ersten zwei Stunden hier!
Beide frisch gemacht und noch zusammen beim Essen etwas erzählt. Dann artig verabschiedet, na ja zumindest versucht artig zu sein, meine Zunge war anderer Meinung. Duschen und Kesha verabschiedete mich am Empfang mit einem Kuss, der mich sagen ließ, „noch ein wenig und ich ziehe mich wieder um“, bin aber denn doch lieber gegangen.
Vielen Dank liebe Kesha für zwei wunderschöne Stunden mit dir:lc:
Kesha:
Das Beste, was mir passieren konnte, denke mal mehr brauche ich nicht zu schreiben.
 
Zurück
Oben