• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Kennt jemand Julia?

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
War am Dienstag im Babylon und habe mich mit einer "Julia" vergnügt. Würde gerne einen Bericht schreiben, aber vielleicht habe ich mich beim Namen auch verhört, hier taucht jedenfalls keine Julia auf:
Blond-gefärbt, längere Haare, 160cm, zierlich, nach eigenen Angaben 26 und Rumänin, B-Größe, spricht gut Englisch und wenig Deutsch...
Falls jemand die Dame einem Namen zuordnen kann bin ich für sachdienliche Hinweise dankbar.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Bei meinem letzten Besuch war eine mir noch unbekannte mit mittellangen blonden Haaren und einem Tattoo oberhalb der linken Brust. Dies könnte vielleicht Julia gewesen sein.

Flavia ist jünger und hat sehr hübsche C-Cups, ähnlich wie Isabella.
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Flavia ist die blonde aus SC Venus, Rumanisch, mit grossen naturel C/D Titten. War in Hamminkeln schon nicht service bereit, und in Elsdorf auch nicht. Macht viele Zimmer, aber allen fur ein mal und niemals wieder...

Die andere Blonde mit nautrel cup C ist ein Bulgarin: Sissie. Noch kein erfahrung mit ihr Performance.

Und dann ist da noch ein relativ Junge neue Bulgarin (Katherina oder so?) mit kurze, schwarze Haren, weisse haut, silicon cup C, freundlich, und fast immer mit ein etwas altere, grossere, bekannte Bulgarin die schon ofteres in Elsdorf war (weiss leider keine Name von ihr).
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
95
Das kann ich so nicht bestätigen, ich war letzte Woche Sonntag auch in meinem lieblings Club Babylon, habe zuerst eine nette halbe Stunde mit Flavia auf der Couch verbracht, nett geredet und sie war auch nahbar, auf dem Zimmer wurden alle meine wünsche zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, für mich auf jedenfall werde ich das wiederholen.
Abrechnung war auch okay, nur der Zimmergang wurde berechnet, also alles positiv!
Bis zum nächsten Besuch, der schon kurzfristig geplant ist.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Naja, die finde ich wohl nicht. C/D war das keinesfalls, eher B und skinny. Werde beim nächsten Mal in der Vorstellungsrunde besser hinhören. Danke für die Hilfsversuche!
 
Zurück
Oben