• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Kendra - Typ geile Sekretärin im Saunaclub

Archiv Kendra - Typ geile Sekretärin im Saunaclub

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Das weiß man nie. Sie sagte mir, dass sie nie wieder käme, aber vielleicht doch. :grins:
 

Joebraun

Babylonier
Seit
Mai 2013
Beiträge
84
Hat jemand von Euch noch einmal etwas von Kendra gehört oder gesehen. Sie ist mir irgendwie nachdrücklich in Erinnerung gebleiben und ich wäre durchaus an weiteren Runden mit ihr interessiert.

Sie hatte sehr gut trainierte Beckenmuskeln und konnte bei mir aufsitzend ohne die typischen Reit-Bewegungen eine sehr angenehme Freude auslösen. Für das nächste Treffen hatten wir "stilles und ruhiges abficken" vor dem großen Flat-Screen vereinbart. Dazu kam es dann bisher noch nicht.

Auch ist mir eine sehr geile Nummer mit ihr und ihrer Brille in Erinnerung geblieben, letztere war am Ende der Session dann inkl. Gesicht gut eingekleistert. Die Spritzer, die dann trotz Schutzbrille doch noch ins Auge gegangen waren nicht beabsichtigt. Aber Überdruck lässt sich nicht kontrollieren.

Ihr WhatsApp Account aus Babylon Zeiten ist jedenfalls nicht mehr aktiv.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
50
I liked Kendra, but sadly the last time I saw her she was a bitch.
We ran over by a couple of minutes and she charged me for an hour instead of 30 minutes.
I thought this was very greedy, when I had seen her regularly when I visited the club and thought we got on well.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
35
Ich erinner mich noch gerne an diei Zeit mit Kendra.

Bebrillte Sekretärinnen wie sie sind eine spezies.
Da gab es noch vor Jahren die Blanche, leider auch in Ruhestand gegangen.

Die sessionen mit ihr waren immer ausergewöhnlich, kniened vor mit, den Blick durch die Brille aufwärts gerichtet war es immer ein sehr kurzes Vergnügen, da sie genau wusste, wo die Schwachstelle in meienm System war, um die Säfte sehr schnell sprudeln zu lassen.

Wer meint, die zweite runde wäre länger verlaufen... Die beiden verstanden die Kunst der Verführung auf sehr hohem niveau
 
Zurück
Oben