• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Kendra - Typ geile Sekretärin im Saunaclub

Archiv Kendra - Typ geile Sekretärin im Saunaclub

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Saunaclub Mädchen Kendra - Typus geile Sekretärin auf Abwegen

Kendra scheint auf den ersten Eindruck ein bisschen polternd zu sein, aber es kann auch am kalten Wetter gelegen haben, schließlich durfte sie lange sieben Minuten im Babylonischen Garten ausharren bis die ersten Bilder gemacht waren. Unter der evtl. rauen Schale steckt da aber wahrscheinlich eine richtig tolle Frau für allerlei umtriebige Spielchen, die man zusammen so anstellen könnte.

01.jpg
Die ersten Berichte werden sicherlich bald im Forum auftauchen und dann wissen wir mehr. Mir ist sie jedenfalls recht sympathisch.

03.jpg

02.jpg [/h2]
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Saunaclubmädchen Kendra - Typus geile Sekretärin auf Abwegen

Auf den ersten Eindruck scheint mir das eine recht sypmathische junge Dame zu sein und auf manchem Foto sieht man, dass sie ein wirkliches tolles Fahrgestell haben könnte. Wir werden bald mehr wissen... :)

01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Sie hat ein tolles Fahrgestell. Hatte ein klasse Zimmer mit ihr. Sie weiss schon was sie will, aber das hat super mit meinen Vorstellungen gepasst.
Geiler Abschluss beim Doggy.
Gerne wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Sep 2017
Beiträge
22
Schade, dass du nicht schreibst, warum du sie so gut bewertest. Das würde allen hier im Forum helfen, Sie besser einschätzen zu können. Ich würde gerne mehr über sie erfahren.

User und Babylonier der öfter meine Beträge lesen werden bemerken das ich niemals inhältlich beschreibe was eine Dame für mich gut macht.
Ich gebe eine allgemeine Meinung. MEINE Meinung. Aus Respekt vor der Dame.
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Hallo Shyman, dass du lediglich Bewertungen abgibst, habe ich auch bemerkt. Darum habe ich ja meinen Kommentar geschrieben.

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich noch ein paar nicht böse gemeinte Anmerkungen hinzufüge. Dass du Respekt vor den Damen hast, finde ich toll! :goil: Ich habe auch diesen Respekt, die Damen bringen teilweise außergewöhnliche Leistungen, jedenfalls nach meiner Meinung. Trotzdem bewerte und schreibe ich z. B. hier anders, was dir sicher auch schon aufgefallen ist. ;)

Ich freue mich sehr, wenn du eine Dame so gut bewertest wie z. B. hier Kendra. Da ich auch Interesse an der Dame habe, bringt mir aber deine Bewertung nur dann etwas, wenn ich auch verstehe, wie du zu der Bewertung kommst. Mir geht es also gar nicht darum, Dinge aus dir heraus zu kitzeln, die du respektvoll verschweigen möchtest. Aber besser nachvollziehen könnte ich deine Bewertung zum Beispiel durch kurze Beschreibung dessen, was dir wichtig ist.

Bist du z. B. ein Kuschelbär, so wie ich, wüsste ich, dass mir deine Bewertung weiterhilft. Dann würde Kendra z. B. in meiner Wunschliste rapide nach oben schnellen. Bist du mehr der Pornoficker, Rollenspiel-Liebhaber oder gar spezielleren Ideen zugetan, wüsste ich umgekehrt, dass eine von dir gut bewertete Dame möglicherweise nichts für mich ist.

Ein Satz wie "sehr gute GF6-Session" ist sicher nicht respektlos gegenüber der Dame, würde aber erklären, warum du ein Date oder eine Dame gut findest. Ich meine, davon lebt der Austausch in einem Forum, oder? :bier:

Oder anders gefragt: Ich bin ein Anhänger des gefühlvollen GF6 mit allem, was so dazu gehört. Würdest du sie mir empfehlen?
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Auf Kendra traf ich im Außenbereich.

Sie war am rauchen und ich wollte etwas frische Luft schnappen.

Wir kamen recht schnell ins Gespräch.

Da sie schon ca. vier Jahre in Deutschland ist, spricht sie auch ein sehr gutes Deutsch.

Außerdem macht sie auch einen sehr intelligenten Eindruck.

So kam es wie schon so oft bei mir, wenn eine Frau mich in irgend einer Form begeistert, zu einem Zimmergang.

Sie hat einen sehr schönen und weiblichen Körper.

Irgendwie erinnert sie mich rein körperlich an Alice.

Da ich schon etwas angeschlagen war, bedingt durch vorherige Zusammenkünfte, informierte ich sie darüber.

Davon ließ sie sich in keinster Weise abschrecken, sondern zog alle Register um mich erneut auf Hochtouren zu bringen.

Ihre zärtlichen Küsse und ihr sanftes Französisch, machten mich wieder voll Einsatzbereit.

Auch hat sie keinerlei Berührungsängste und ist sehr zeigefreudig.

Beim Verkehr geht sie gut mit und scheint auch daran interessiert zu sein, dass sie auch auf ihre Kosten kommt.

Ihre Scheidenmuskulatur setzt Kendra dabei sehr gekonnt ein.

Nach meinem Höhepunkt, verfiel sie nicht in Hektik, sondern machte schön langsam weiter.

Beim gemeinsamen Duschen, konnten wir dann noch, die eine oder andere Zärtlichkeit austauschen.

Ich kann für Kendra, nur meine Empfehlung aussprechen.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Heute bin ich erneut auf Kendra gestoßen.

Zu einem Zimmer mit ihr, ist es leider nicht gekommen, da ich schon in festen Händen war.

Sie überraschte mich mit einigen Wortspielereien und einer besonderen Redegewandtheit.

Die Beschreibung: Geile Sekretärin.....trifft voll und ganz zu.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
204
Sie schaut für mich nicht wirklich so aus aber es war ein Top Service... glaubhaft das es ihr auch spaß macht
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Kendra ist wieder da und hat ganz neue Farbschmierereien auf dem Arm. Wer das mag, freut sich sicherlich sehr.
 
Seit
Feb 2018
Beiträge
22
Aus der etwas unglücklichen Situation am Unterarm hat sie m.E. mit den neuen "Schmierereien" einen guten Ausweg gefunden. Schade fand ich nur, dass sie diese Woche die stilbildende Brille in der Umkleide ließ.

Vor ihrem Urlaub durfte ich sie noch als Sekretärin mit Nerdbrille genießen. Man kann sich ausgezeichnet mit ihr unterhalten. Nach ausgiebigem Vorgespräch gab es im Zimmer Gf6 mit intensiven ZK und variantenreichem Französisch, Abschluß in der Missio. Schön finde ich, dass Kendra einen auch nach erfolgtem Zimmergang weiterhin beachtet.

Eine Wiederholung ist auf jeden Fall möglich. Dann würde ich allerdings darauf achten, dass sich die Gespräche auf vor und nach dem Gf6 beschränken.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
64
Ich habe waehrend zwei Besuche in Babylon Kendra kennenzulehrnen probiert, honestly erfolgreich. Keinen Antworten, keine Besprechung, keine Unterhaltung.

Koennte man mir vielleicht das Geheimnis erklaeren, mit dieser huebschen Dame erzielen koennte?
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Es ist nicht immer einfach mit den Frauen.
Manchmal sind sie launisch oder etwas lustlos.

Allerdings hat die Kommunikation zwischen Kendra und mir hervorragend geklappt.
Bei Kendra lohnt sich der Aufwand, Sie zu umwerben.

Tolle Frau.
Toller Service.

Augen auf bei der Frauenwahl.:gaul:
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
64
Weisst man, wenn Kendra wirklich wegegangen ist, oder nehmen Sie lange Urlaub?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben