• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Kelly

Archiv Kelly

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
90
Kelly is back now, after 5 months of absence. Well rested, fit to satisfy us.
Kelly ist jetzt zurück, nach 5 Monaten Abwesenheit. Gut ausgeruht, fit um uns zu befriedigen.
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Kelly hat mich am Montag angesprochen, als ich es zur Erholung im UG vor dem Fernseher gemütlich machte.
Als ich freundlich ablehnte, wurde sie sauer und bedachte mich mit einem Schwall Worte, wovon unfriendly noch das netteste war.
 
  • Like
Reaktionen: Bob

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
90

... und dann zeigte sie mir das Paradies

Später saß ich auf einem der Barhocker rechts hinter der Bar und überlegte meinen nächsten Schritt: Heimweg antreten (es war schon kurz vor 24 h) oder doch noch ein Zimmer und wenn ja mit welcher DL? Da wurde ich von der mir unbekannten Kelly angesprochen und ich ließ sie zunächst etwas unwirsch abblitzen, was mir jedoch sofort Leid tat.

Wir hatten dann trotzdem noch eine nette Konversation, ihr Zimmerangebot lehnte ich aber freundlich ab. Als ich etwa eine Viertelstunde später immer noch dort saß, startete sie einen zweiten, diesmal etwas forscheren und mit mehr Körpereinsatz vorgetragenen Versuch und war dabei sehr überzeugend.

Da sie ja nun wirklich alles mitbringt, was Man(n) sich wünscht und ihre ZK und Berührungen auch eine wachsende Reaktion in meiner Lendengegend verursachten, stimmte ich nun also dem Zimmergang zu und sollte es nicht bereuen. Sie wollte mir das Paradies zeigen (O-Ton) und sie hat kaum zu viel versprochen, nach ausführlichem Blowjob und 69, bin ich in der Missio leider recht schnell gekommen, so dass sie (bei meinem dritten Zimmer des Tages) einen sehr guten Job gemacht haben muss! Wiederholungsfaktor: 90%!
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Heute mal wieder ein wenig im Babylon entspannt.
Viele meiner Favorittinnen waren leider noch in Urlaub.
Nach anfänglichem Warten dann auf Kelly gestoßen.
Zu Beginn ein wenig Smalltalk in Englisch im Clubraum bevor wir uns dann nach untern zurückgezogen haben.
Im Zimmer blühte Kelly so richtig auf, die ZK, das FO inclusive Umfeld Begutachtung etc. waren vom feinsten.
Auch genießt sie es selber ausgiebig verwöhnt zu werden mit Zunge ein ein wenig Fingereinsatz.
Was soll ich hier das ausführlich beschreiben was andere bereits geschrieben haben.
Eine Stunde Kelly zu Beginn war jedenfalls ein super Einstieg in den heutigen Wellnesstag.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Ja, Kelly. Es war schon 21:30 und ich hatte bereits ein sehr schönes Zimmer mit Alice. Ich war sehr müde, weil ich an diesem Tag schon sehr früh auf den Beinen war. Ich war mir sicher dass ein weiteres Zimmer nicht viel Sinn macht. Eigentlich wollte ich duschen und nach Hause. Dann sah ich Kelly, die mir schon mehrmals positiv aufgefallen war.

Ich ging auf sie zu und setzte mich zu ihr. Ich wollte ihr noch kurz sagen, dass unser erstes Zimmer bald kommen wird, irgendwann. Was soll ich sagen... innerhalb von drei Minuten wollte ich keinesfalls mehr nach Hause. Kelly hat mich nicht bedrängt, nein, Sie hat mich überzeugt. Eine umwerfende Frau, einfach nur fantastisch.

Von meiner Müdigkeit war nichts mehr zu spüren. Ich hatte mit ihr ein grandioses Zimmer, ich würde fast sagen das beste überhaupt.

Perfekt.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
90
I know she is not in Germany. She should be back in a week or two now.
Ich weiß, dass sie nicht in Deutschland ist. Sie sollte jetzt in einer oder zwei Wochen zurück sein.
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Wenig Leidenschaft, keine ZK. Kein EL , Dafür aber viel : ich mag das nicht und ich mach das nicht. Aber: super Massage ‍♀️Aber dafür empfehle ich Milenka
 
Zurück
Oben