• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Kelly

Archiv Kelly

Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Eine Unbekannte mit schokoladenfarbiger Haut zieht an mir vorüber und entschwindet im hinteren Teil des Clubs. Ich denke – nein – ich muss hinterher. Die Dame sitzt alleine auf einem Sofa, ich frage sie, ob ich mich zu ihr setzen darf. Natürlich darf ich das. Die Unbekannte stellt sich als Kelly aus Afrika vor. Das mit der Herkunft hatte ich mir schon so gedacht, bist halt Profi.

Das Profil beschreibt die Dame nur sehr rudimentär, es scheint eine Art neue Sachlichkeit bei der Erstellung der Damenprofile Einzug gehalten zu haben. Madame schwindelte mich bei der Angabe ihres Alters an, was aber verzeihlich ist, da ich bei meinem auch geschwindelt habe. Größen- und Massenangabe können hinkommen, die Körbchengröße würde ich eher bei 80C verorten, sie hat schöne, wenn auch leicht hängende Naturbrüste. Ein nettes Gesicht, in dem an prominenter Stelle ein Schönheitsfleckchen prangt, was aber meinem positiven Gesamteindruck, nämlich das ich mit Kelly sehr bald in einem Zimmer verschwinden werden will, keinerlei Abstrich hinzufügt.

Bevor wir beide in medias res gehen zuerst noch etwas plaudern (auf Englisch) bei zwei Gläsern Gin Tonic. Man kann sich gut mit Kelly unterhalten, vielleicht mit etwas weniger Esprit als bei einer Unterhaltung mit Shana oder Katja oder Précieuse oder…, aber dennoch ganz lustig und nett. Kelly nimmt mich ins Schlepptau und sucht ein freies Zimmer. Viele belegt. Immerhin Obergeschoß. Leider stellt sich das Zimmer als Zimmer Nr. 2 hinterm Pornokino heraus. Ach ne, nicht schon wieder in diese Dunkelkammer. Auf dem Weg zurück ins Erdgeschoss stelle ich zu meiner Freude fest, dass Zimmer 1 (das schöne mit dem großen Wandspiegel an der Kopfseite des Bettes) frei ist. Bevor uns ein anderes Pärchen zuvorkommt, bitte ich Kelly um Buchung desselben, während ich Wacht halte. Irgendwie erscheint mir der Zimmerbuchungsprozess verbesserungswürdig, aber egal: Türe zu, Laken drauf, Handtuch abgewickelt und…

Wie und? Was jetzt?

Ich habe vom verbotenen Baum der Erkenntnis genascht. Wobei manche Früchte beim Naschen ihr schokoladenfarbigsein mehr ins rosane verändern, andere sich hingegen verhärten und deutlich aus ihrer Umgebung heraus sprießen. Kelly nascht auch. Erfreulicherweise (oder vielleicht wegen ihrer Erfahrung) weiß Kelly auch, wo meine besten Früchte wachsen. Bevor man’s falsch versteht. Eine Schlange wispert mir nichts ins Ohr, (rausgeschmissen wurde ich erst später) die einzige Schlange, die tätig wird (und das nicht ganz schlecht) war die zwischen meinen Beinen. Eine Wonne zu sehen (zu fühlen auch), wie sie sich in Kelly versteckt, dann wieder hervorkommt, wieder versteckt und so weiter und so gut. Endlich große Wonne! Leider schallt aber auch eine durchdringende Stimme auf mich herab. Hattest Du etwa nach Deiner Euphorie noch eine Epiphanie? Das nun auch wieder nicht, nur die babylonische Feldwebelin vom Dienst kündet das baldige Schließen des Pfuhls an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2015
Beiträge
9
Yesterday was my first visit to Babylon and it was great! Especially because I encountered Kelly. We went to a room twice for over two and a half hours in total and she gave me a great time, it was a super GirlFriendExperience!
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Kelly. Aus Ghana, wie sie mir sagte. Ich habe sie nämlich, nach den investigativen Erkenntnissen von Albert, direkt und auf englisch gefragt from where in Africa sie denn käme und mich ihr gegenüber dadurch sofort als Menschenkenner geoutet, dank Alberts präzise dokumentierter Vorarbeit So macht das Forum doch Spaß :)

Ich trank einen Latte, Sie trinkt das auch gerne, und so gab ich ihr ein wenig ab, auf eine für sie etwas überraschende Art und Weise, also während des Geknutsches an der Theke, Sie hat den Spaß aber gut mitgemacht - und dann weitergeknutscht. Diese Lippen...! Zimmer eins war belegt, also habe ich sie wählen lassen, und Zimmer 4 hat auch was, kann ich jetzt sagen. Schöner großer Spiegel zum Beispiel, und was ich da sah, lohnte sich sehr. Und sieht jünger aus als die angegebenen 36 Jahre!

Sie hat Erfahrung, bringt Spaß mit, typische Afro-Lady eben (das ist jetzt bestimmt politically incorrect, aber so isses halt) und dieser Mund: groß, schön - und tief, sehr tief... Zwischendurch auf ne Stunde verlängert, ich wollte es genießen, habe mich dann mal ihr gewidmet, also mir schmeckt's, darum voller Zungeneinsatz, ein Finger durfte mitspielen, und irgendwann hatte ich sie soweit: Ich bin mal geneigt zu sagen dass das nicht gespielt war... Auf jeden Fall eine lustvolle Aktion.

Dann gummierte action, auch gut, aber sie ist nicht so ganz eng, und da habe ich zusammen mit dem Gummi dann schon mal meine Probleme mit der Stimulierung... Also zum Finale geblasen: zum Finale geblasen (genauer: final geblasen lassen) mit Bonusprogramm. Und hier die einzige Einschränkung in der B-Note: Sie hatte das Zeug schneller wieder ausgespuckt als sie es reinbekam und mich dadurch etwas in der Luft hängen lassen. Wie soll ich es sagen, zum Fliegen gehört eine weiche Landung, dies war dadurch eher Notausstieg. Da wäre eine Handmassagen-Finalisierung mit ruhigem Ausklingen (und Auszucken) wohl für mich besser gewesen.

Trotzdem, eine schöne Stunde mit einer sehr präsenten dunkelhäutigen Gespielin, sympatisch obendrein. Und für den Rest meines Aufenthaltes immer wieder nahe und dafür sorgend, dass ich ihren Mund nicht so schnell vergessen werde...

That was a great time with you, elly! Good luck with Google Translator...
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
9
Yesterday I had (again) a perfect GFE with Kelly! What a beauty and what a nice and friendly lady! Kelly, I hope you read this, thanks for the great sunday afternoon! Greetings from Holland.

Gestern hatte ich (wieder) ein perfektes GF6 mit Kelly! Was für eine Schönheit und was für eine nette und freundliche Dame! Kelly, ich hoffe du liest das, danke für den schönen Sonntag Nachmittag!
 

Obenundunten

Babylonier
Seit
Aug 2014
Beiträge
38
Hatte bereits am Samstag das Vergnügen Kelly kennenzulernen und kann mich den Herren über mir nur anschließen. Sehr schöne halbe Stunde mit viel Nähe.
persönlicher Pluspunkt: Sie hat mich ausgesucht und nicht andersrum. :)
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Eingefangen hat mich im Sündenpfuhl diesmal Kelly. Auf der Babylonpage gibt es von ihr leider keine Bilder. Sie ist dunkelhäutig, kommt aus einem Land in Afrika, ist gut aussehend, schlank, süße Titten. Sie lag schon eine ganze Weile auf der Bank neben uns, als sie mich ansprach, während der Freund gerade neues Bier für uns holte. Sehr sympathisch...

Dann saß sie plötzlich auf mir, der erste Kuss.... wow! So gut hat mich lange keine DL mehr geküsst, und an meiner Reaktion in tieferen Gefilden konnte ich schnell erkennen, dass ich hier keine Chance hatte, der Dame zu entgehen - wollte ich ja auch gar nicht, die Küsse waren einfach zu heiß.

Also aufs Zimmer, und was sie mit ihren Küssen versprach, hielt sie auch im weiteren. Zunächst auch hier intensive ZK, die mich schon fast um den Verstand gebracht haben, dann gegenseitiges Erkunden des Körpers. Details erspare ich mir, aber irgendwann waren wir in der 69, Sie blies mich, ich durfte ihre schöne und leckere Muschi verwöhnen. Nach einer Weile fing ihr Körper an zu zittern, Sie hörte auf, mich zu blasen (vielleicht hätte sie sonst zugebissen), das Zittern wurde intensiver bis sie sich schließlich entspannte....

Dann war Poppen angesagt. Zunächst ritt sie mich, dann Missio, später Doggy. Kommen wollte ich jedoch mündlich, und schließlich blies sie mich daher in den Babylon-Himmel.

Da die Zeit noch nicht abgelaufen war, lagen wir noch eine Weile entspannt und kuschelnd beisammen. Schön! Ihr Taschengeld: 100 für eine Stunde plus 25 für Aufnahme.
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Es gab schlicht nichts zu bemängeln. Ihre Küsse hingegen gehören zu den Besten, die ich je bekommen habe. Grandios!
 
Seit
Mrz 2017
Beiträge
1
What a nice and friendly woman. Starting with a perfect pre-sales.
Super we had sex with great passion with full body contact and intensive kissing, wow what an experience.
Very soft lips. Starting slowly and gentle and ending after our orgasms both covered with sweat.
Also the aftersales was good, too good I did go for a second time.

Kelly if you read this thanks for the great Thursday afternoon, greatings from Holland.
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Ich hatte kürzlich wieder das Vergnügen mit ihr, es war mein zweites Date an dem Tag:

Doch heute erlegt mich Kelly. Ich kann ihr nicht entkommen, will ich auch nicht. Denn zurück im Sessel gibt sie sich so, wie ich sie beim letzten Mal kennen gelernt habe, mit grandiosen Zungenküssen, die auch in den unteren Regionen ihre Wirkung nicht verfehlen.

Also aufs Zimmer für eine schöne GF6-Nummer, intensives geniales Küssen, gegenseitiges Lecken bis zu ihrem Höhepunkt - ein grandioses Erlebnis. Ich lasse sie weiter Blasen, komme sehr nahe ans Ziel, aber eben nur fast. Für mehr reicht es leider nicht. Ich lasse sie abbrechen, weil ich einen Härteverlust spüre. Da noch Zeit ist, netter Smalltalk, dabei massiert sie meinen Kleinen mit der Hand, der sich dadurch nochmals reckt. Aber auch erneutes Blasen und auch Handeinsatz führen nicht zum Ziel.

Kelly ist traurig, ich nicht, weiß ich doch um die Seltenheit meines zweiten Orgasmus. Und allein ihre Küsse sind mir 50 Euronen wert.

Fazit: Kelly, die GF6-Queen, ich nenne sie "Best Kissing Girl From Ghana" - sie strahlt mich an. Bewerten würde ich das zweite Date mit ihr mit 85 von 100 möglichen Punkten.
 
Seit
Jul 2013
Beiträge
8
Eine Klare Sache!

Bei Madam weiss Mann, Sie kann es wenn sie will!
Und so wurde wie immer nach Ihrem anfänglichen "ach wie habe ich auf Dich gewartet, mich gesehnt und.." das Zimmer gebucht und sich beidseits und in jeder Himmelsrichtung hingegeben. Tiefe fordernde Küsse, BJ bis kurz vor AuA, 69 bis Überschwemmung und immer wieder: "give it to me".
Na also geht doch dachte ich bei mir, nachdem Erstzimmer mit Chanel.

Ja, Kelly ist einfach eine sichere Bank, ein bisschen zu viel Actress aber immer jeden Cent wert. Nach einer Stunde waren ein wechselseitiges lustvolles Gezitter in der Becken-Lendengegend vollbracht und ab ging es unter die Dusche!
Fazit: Gute Wahl, WDH 80%, Gute Schauspielkunst mit schöner Illusion, sehr auf den Vorteil des Kunden bedacht und ein Leckkerchen allemal!
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Nach dem schönen Zimmer mit Victoria also wieder raus auf die Terasse zum Relaxen. Dort sah ich eine gute Bekannte wieder: Kelly, the queen of kissing. Sie zwinkerte mir freundlich zu, war aber offensichtlich noch anderweitig beschäftigt - nicht schlimm, ich muss mich ja auch erst mal erholen. Nach etwa einer halben Stunde kam sie dann zielgerichtet auf mich zu und begrüßte mich wie einen alten Bekannten. Im Dezember und im Februar hatten wir bereits das Vergnügen.

Bei Kelly ist es so, dass sie einem die Illusion gibt, Sie hätte nur die ganze Zeit eben auf Dich gewartet. Ein Gefühl der Nähe, wie ich es aus dem P6 Bereich so noch nicht kannte. Wir saßen eine gute halbe Stunde auf der Terasse, unterhielten uns (auch hier alles auf Englisch) und immer wieder intensive, tiefe ZK - ohne das man jedoch gleich das Gefühl bekommen muss, verspeist zu werden. Perfekt!

Es war natürlich klar, dass diese Session auf dem Zimmer enden musste. Auch hier GF6 vom Allerfeinsten. Wie immer, keine Details zum Geschehen auf dem Zimmer, vielleicht allgemein nur so viel: ich buche keine Extras, einer Dame meine Nachkommen in Mund oder Gesicht zu entlassen empfinde ich als entwürdigend für die Damen - also alles normal mit durchaus durchleben des Standardprogramms.

Nach einer Stunde also wieder nach unten um die Formalitäten zu erledigen (2CE + TG). Da kramte Kelly plötzlich die Geschäftsfrau hervor und meinte, es wären 1, 25 Stunden gewesen, es fehlen noch 20 Euronen. Diese Abrechnungsmodalität kannte ich so zwar noch nicht, aber hatte keine Lust auf Diskussionen und zahlte klaglos, obwohl ich mir durchaus zutraue eine Uhr lesen zu können

Wir verabredeten uns für nach dem Duschen auf der Terasse. Ich saß schon eine Weile da, habe was gegessen und da kam die gute Kelly ebenfalls mit Teller und Speisen bewaffnet. Ihr erster Kommentar war: Darling, I've made a mistake! It was just one hour. Aha, schön, dachte ich - hätte so viel Ehrlichkeit in dem Business nicht erwartet. Sie bot mir dann an, die zu viel bezahlten 20 beim nächsten Zimmer anzurechnen. Coole Taktik, zwar leicht durchschaubar, aber ich mag intelligente Menschen mit gesundem Geschäftssinn. Ich war mir mit meinem kleinen Freund zwar nicht so ganz sicher, ob ein drittes Zimmer an einem Abend zu einem erfolgreichen Absch(l)uss führen mag, aber meine queen of kisses hatte schon sehr bald alle Argumente ausgespielt meine Zweifel zu beseitigen. Also: the same procedure than last time. Wieder eine tolle Stunde, Abschluss am Ende nur noch durch Handbetrieb möglich - aber ich war happy.

Netter, anschmiegsamer AST und dann Abrechnung unter Berücksichtigung der vorher zu viel bezahlten Euronen.

Kelly, thank you for a wonderful experience, hope to see you again!

Danach glücklich und zufrieden das Bab verlassen.

Seit nett zu den Damen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Ich wohne leider weit weg vom Babylon (über 500km), habe aber glücklicherweise häufiger in Köln zu tun. Unerwartet und kurzfristig hate ich gestern wieder bei Köln zu tun - und den freien Abend sinnvoll nutzen können. Also mit Kelly verabredet, welche mich gegen 17:00 Uhr schon freudenstrahlend erwartete. Über Ihre Qualitäten gibts dem letzten Bericht nichts hinzuzufügen. Alles perfekt und auch korrekt.

Begeistert war ich, dass Sie sich nach dem ersten Zimmer auch ständig um mich kümmerte. Wir hatten viel Spaß im und am Pool (Lob ans Babylon, eine echte Verbesserung, bin gespannt wie es aussieht wenn alles fertig ist). Gut und gerne zwei Stunden verbrachten wir so draussen und beschlossen dann eine zweite Runde. Auch hier alles Bestens, und das es dabei nicht zum happy end kam lag nicht an Kelly, sondern an den Eigenwilligkeiten meines kleinen Freundes oder der Hitze oder weiß ich was. Für mich auf jeden Fall auch so wieder ein Genuss.

Thanks again Kelly for a wonderful evening. Miss your kisses!

Später am Abend durfte ich noch Chanel kennenlernen (schreib dort auch noch was). Ich glaube Kelly war etwas traurig (oder sie gab vor traurig zu sein? ), aber verhielt sich auch in dieser Situation absolut korrekt und freundlich.

Seit nett zu den Damen
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
...Kelly war etwas traurig...

Mach Dir an Deiner Stelle hierzu keine Gedanken. Vielleicht war sie deshalb etwas traurig, weil sie Dich nicht zum Erguss bringen konnte. Auch babylonische Dienstleisterinnen haben einen Berufsethos, nämlich die Herren der Schöpfung zumindest zeitweise sehr glücklich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Tja, ich glaube Du hast hier des Pudels Kern getroffen. Natürlich war Kelly nach der zweiten Runde enttäuscht das es nicht zum Abschluss kam. Ich konnte Ihr aber hoffe ich glaubhaft versichern, dass es nicht an Ihr lag, - denn ich bin mir bei Ihr auch sicher, dass sie sich hier an Ihrer Ehre gepackt fühlt und den Gast zum happy end bringen möchte.

Das Zitat mit dem "traurig" bezog sich hier tatsächlich auf die Situation, als ich dann mit Chanel im Barbereich saß. Kelly setzte sich dann aber kurz dazu, versuchte hierbei natürlich auch einen gepflegten Dreier ins Spiel zu bringen. Nach einer eher durchwachsenen Dreier-Erfahrungen mit einer T. und einer A. aus einem früheren Besuch im Bab habe ich jedoch für mich beschlossen, keine Dreier mehr anzugehen. Also wurde dies von mir abgelehnt und ich möchte hervorheben, dass Kelly sich hier korrekt und freundlich und vor allem nicht zickig verhalten hat. Aber sie schien mir eben etwas traurig zu sein.

Na ja, wir wissen warum wir in einen solchen Club gehen, und die Damen wissen welchen Job sie haben. Und meine Bemühungen als LKS anerkannt zu werden halten sich auch eher in engen Grenzen

Gruß
Alfi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
90
Kelly is always sad when you do not come. She makes it a point of honor to satisfy her man.
Kelly ist immer traurig, wenn du nicht kommst. Sie macht es sich zur Ehre, ihren Mann zu befriedigen.
 
Zurück
Oben