• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Kelly im Babylon

Archiv Kelly im Babylon

Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Kellie ist sehr sexy mit einem super tollen Körper ! Sie ist liebevoll und macht einen perfekten Service ! Alles toll hoher Wiederholungsfaktor
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
KELLIE: Immer wieder und jedes Mal aufs Neue SCHÖN und für mich höchst befriedigend; aber wohl eher ein Mädchen für Freunde des Kuschelsex. Für Hard-core-sportficker... eher nicht. Aber ich steh ja sowieso mehr auf die sanftere Version.
Wer SORANA und ihren Service mag wird sicher auch bei KELLIE seinen Spass haben. Und immer wieder eine Augenweide!
Danke KELLIE!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Über Kellie schreibt man jugendfein

Samstag mittag im Babylon. Seit ein paar Besuchen schon habe ich die attraktive Kellie beäugt, mit ihrem perfekt geformten, gebräunten Körper und den blondierten Haaren. Sie ist wirklich sehr lecker anzusehen. Ich muß noch etwas warten, Kellie mag erst Frühstücken, dann Rauchen, dann Cremen (zu viel Solarium). Dann darf ich sie ins Souterrain begleiten.

Kellie ist 24, und hat schon in Österreich und der Schweiz gearbeitet, kennt sich also bestens aus; bis auf die Tatsache, dass ich keine besonderen Wünsche oder Fetische habe, müssen wir nichts besprechen. Da sie eine süße, kieksige Minnie-Maus-Stimme hat, ist das auch ganz gut so. Es gibt schöne tiefe Küsse, freundliches Französisch und angenehmen Verkehr in drei Varianten. Ihr Körper ist sehr sexy und heiß, ihr Gesicht total hübsch, und alles fühlt sich wunderbar an. Eine dauerhafte Beziehung wird es wohl eher nicht werden, aber es ist wirklich schön dass wir uns so gut kennengelernt haben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Jung, frisch, knackig und morgen wieder da? Herr, lass die Sonne scheinen. Danke.
 
Zurück
Oben