• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Kelly im Babylon

Archiv Kelly im Babylon

Seit
Sep 2017
Beiträge
5
Very beautifull lady with good service. After are first meeting which was very nice, she did not give me any more attention. Thats a pity because i would not reject he. Goid kisser and nice bliwjob followed by ciwgirlride. To be repeated
 
Seit
Mai 2015
Beiträge
19
Wann ist endlich wieder Sommer? Dann werde ich diese Göttin wieder im Garten genießen können! Wie geil war es, als ich sie mit einer Freundin zu einem Doppel-Blowjob auf der Matratze einladen konnte. Wetter Gott, lass uns diese Göttin noch lange bei uns werken!
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
95
Mal wieder nicht vorbei fahren können, mußte doch meinen weg unterbrechen, Tiket an der Rezeption eingelöst, da kam sie auch schon zur begrüßung, ihr lächeln veriet mir das sie nicht abgeneigt war, also schnel mein hygiene bad genommen und zur ihr auf dem Sessel platzgenommen, na wir brauchten nicht lange, Zimmer gebucht dort wie gewont verwöhnen lassen und auch selbst das Vergnügen gehabt, in vollenzügen genossen, obwohl es noch nicht dunkel war habe ich die Sterne gesehen, wie immer 1 Stunde mit ihr immer wieder, bis bald Kelly*****
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
15
Kelly is still a beautiful woman, although I preferred the hair colour she had when first arriving at Babylon last summer. I had the impression she was a bit tired, less motivated during my last visit. Everything was a bit more routine, less passion and less feeling. Just based on her beautiful body, slender, tall, perky breasts, clean shaved tight pussy and magnificent ass I still rate the room as Goood!
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
15
Kelly is still a beautiful woman, although I preferred the hair colour she had when first arriving at Babylon last summer.

I had the impression she was a bit tired, less motivated during my last visit.
Everything was a bit more routine, less passion and less feeling.

Just based on her beautiful body, slender, tall, perky breasts, clean shaved tight pussy and magnificent ass I still rate the room as Goood!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Vielleicht besucht Kellie irgendwann wieder das Rheinland in den nächsten Wochen und Monaten ...

kellie_am_pool_01.jpg

 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Es ist schon einen Jahr her, dass ich mit ihr aufs Zimmer war, Leider auch wegen Corona :( Kellie ist bildhübsch und immer sehr nett. Ihr Service ist gut, sicherlich für so einer schöne Frau. Nach dem Corona werde ich sicherlich wieder mit ihr aufs Zimmer gehen. Wiederhohlungsgefahr: Sehr groß.
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Einige Wochen her war ich mit Kellie. Mit ihr ist es gut Eis essen, weil sie zuckersüß ist. Sehr hübsche Lady, vorallem mit blonde Haare. Jetzt hat sie Schwarze Haare, aber immer noch sehr hübsch. Sie hat ein super Figur. Selbst sagt sie das sie ein paar kilo zu viel hat. Frauen... :wut139:
Kellie ist ein sehr angenehmes Mädchen, mit dem man sich auch nett unterhalten kann. Ihre Leistung ist gut. Nächstes Jahr werde ich bestimmt wieder ein Zimmer mit ihr machen. Ich hoffe sie hat dann wieder blonde Haare.
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Zurück bei meinem zweiten Besuch in NRW im Jahr 2019, um von meinem Treffen mit einem absolut fantastischen Mädchen, der blonden Kelly, zu erzählen. Am Freitag, den 27. September 2019, am Nachmittag, sehe ich eine schöne Blondine mit Jeans und weißem T-Shirt ankommen. Wow, was für eine Schönheit! Das ist nicht romantisch, unser erstes Treffen fand auf der Höhe des Springbrunnens statt. In der Tat bin ich total eingeschüchtert und möchte nicht verfälschen, wenn es jemals ein Koch oder eine Empfangsdame ist. Für diesen Freitag werde ich mit einem Lächeln zufrieden sein.

Zurück in Babylon am Sonntag, den 29., bin ich gerade aus einem sehr erfolgreichen ersten Raum mit der schönen Karla herausgekommen. Und raten Sie mal, wer kommt, um mich in Evas Outfit zu begrüßen? Kelly natürlich! Unnötig zu erwähnen, dass ich ihren Vorschlag, mit großer Begeisterung mit ihr ins Zimmer zu gehen, begrüße. Gerade genug Zeit, um ein wenig zu essen und zu duschen, und hüpfen wir in ein schönes großes Schlafzimmer im ersten Stock. Es kommt für mich nicht in Frage, meine Chance zu verpassen, diese unglaubliche Schönheit näher kennenzulernen.

Ich verstehe schnell, dass Kelly nicht nur eine schöne junge Frau ist, sie ist auch sehr intelligent. Und es ist sehr angenehm, mit ihr zu plaudern, während sie mich köstlich lutscht! Ich liebe diese Situation: Sie spricht sehr frei mit mir über sie, ihr Leben, ihr Studium, die Gründe für ihre beruflichen Entscheidungen. Durch abwechselnd brillant in den Mund meines Schwanzes genommen, stolz aufgerichtet und sprechend.

Kelly verstand schnell meine Vorliebe für Oralsex (wenn er sowieso von so guter Qualität ist) und sie spielt auf ganz natürliche und lustige Weise mit meinem Schwanz. Nach dreiviertel Stunden dieser bezaubernden Behandlung frage ich sie, ob es nicht an der Zeit ist, ein paar Minuten miteinander zu schlafen. Kelly schlägt stattdessen vor, diese erste Stunde im Fellatio-Modus zu beenden und die Kopulation auf unser nächstes Treffen zu verschieben. Offensichtlich konnte ich nicht erraten, was 2020 passieren würde, also akzeptiere ich diese Lösung.

Obwohl ich frustriert bin, unser Versprechen, uns im Frühjahr 2020 wieder zu treffen, nicht einhalten zu können, habe ich unvergessliche Erinnerungen an dieses erste Treffen. Vielleicht sind Besuche in Babylon im Frühjahr 2021 wieder erlaubt? Wenn Kelly anwesend ist, wird es ein wunderbares Wiedersehen! Vielen Dank Kelly für diese Stunde purer Freude!

(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Du möchtest wissen, wo sie ihre Schuhe kauft?

Ich hoffe sie kommt sehr bald wieder für mich es ist meine Top Nummer 1 ich kann es kaum erwarten.....
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Es gibt ja Mädchen, die schon fast zu hübsch sind. Dazu gehörte eindeutig Kelly. Ich lasse mich schonmal gerne animieren, aber das hatte sie in keinster Weise nötig.
Ich war immer fasziniert wenn ich sie gesehen habe. Wirklich eine Augenweide.
War es mühsam sich bei ihr zu "bewerben", ihr den Hof zu machen? ;-)
Schade, daß sie nicht mehr kommt. Aber gab es nicht hin und wieder auch Überraschungen?
 
Zurück
Oben