• Dir ist langweilig, Du willst Dich unterhalten, in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen, wissen, was die anderen sich so an erotischen Phantasien in der sexlosen Zeit ausdenken? Dann komm jetzt rüber ins blaue Forum!
Kellie

Kelly im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Kelly am Morgen und Kelly am Abend ist besser als beim ZDF in der ersten Reihe zu sitzen. Und für ein, zwei Tage gibt es noch neue Bilder.

kellie-saunaclub-sommer-2019-19.jpg

Gaius

Turmbauer
Seit
06.2017
Schöne Bilder, Kelly ist auch ein tolles Motiv.
Wunderbar wären mal Fotos von Kelly und auch anderen babylonischen Schönheiten ohne Puffstelzen, so wie das eine Foto von Kelly in der Rubrik "Saisoneröffnung im Babylon 2019"

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Ich bin mir sicher, dass die Damen käuflich sind, auch soweit es um Bilder für das Forum geht. Da müsste nur mal wer den Sponsor spielen, dann hätte der Fotograf mehr Zeit und Muße auch auf solche Wünsche einzugehen.

Dobby

Babylonier
Seit
08.2016
Kellie hat mich sehr überrascht, weil sie doch eine der schönsten Mädchen in Babylon ist. Oft sind die Schönsten nicht die Besten, aber Kellie macht ihren Job sehr gut. Kuscheln, (zungen)küseen, blasen, ficken, u.z.w., wie mann es erwartet in Babylon. Sie ist sehr nett und korrekt. Ausserdem raucht sie nicht, was ich sehr positiv finde.

Seit
06.2018
Ja, Kellie sieht wirklich toll aus. Die Bilder sind nicht geschönt, sondern zeigen sie wirklich so, wie sie ist.
Sonst brauche ich immer etwas bis zum ersten Zimmer. Aber als ich Kellie am Vatertag erstmalig sah, habe ich nicht lange gezögert, Sie zu mir zu bitten. Hoffentlich lässt sie sich nicht durch Tattoos verunzieren. Nichts gegen ein kleines Tattoo, ich meine sie hätte eines am Handgelenkt, aber so richtig nackt ist es in meinen Augen doch am schönsten.
Ich habe es sehr genossen, ihren schönen Körper auf dem Zimmer genau zu betrachten und mit Händen und Zunge und - soweit mit Gummi "gefühlsecht" möglich - mit dem Schwanz zu genießen.
Dass sie das Gummi nach dem Blasen wechselte hat mich überrascht. Hatte ich noch nie erlebt. Ein klein wenig hat es mich gestört, in dem Sinn, dass das Spiel halt unterbrochen wurde. Es ging aber sehr schnell. Wenn es an das Anlegen der Gummihaut geht, lässt meine Erektion oft nach. In dem Fall war das nicht so, die Sache ging schnell vonstatten.
Ingesamt fand ich ihre "Serviceleistung" nicht atemberaubend. Aber der "Optikfick" war einfach gut.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Das ist gar nicht so unüblich, wenn man annimmt, dass ein Kondom beim Vögeln schneller kaputt gehen kann, wenn es vorher beim Blasen malträtiert wird.

Oben