• Dir ist langweilig, Du willst Dich unterhalten, in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen, wissen, was die anderen sich so an erotischen Phantasien in der sexlosen Zeit ausdenken? Dann komm jetzt rüber ins blaue Forum!
Kellie

Kelly im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.346
Über Kellie schreibt man jugendfein

Samstag mittag im Babylon. Seit ein paar Besuchen schon habe ich die attraktive Kellie beäugt, mit ihrem perfekt geformten, gebräunten Körper und den blondierten Haaren. Sie ist wirklich sehr lecker anzusehen. Ich muß noch etwas warten, Kellie mag erst Frühstücken, dann Rauchen, dann Cremen (zu viel Solarium). Dann darf ich sie ins Souterrain begleiten.

Kellie ist 24, und hat schon in Österreich und der Schweiz gearbeitet, kennt sich also bestens aus; bis auf die Tatsache, dass ich keine besonderen Wünsche oder Fetische habe, müssen wir nichts besprechen. Da sie eine süße, kieksige Minnie-Maus-Stimme hat, ist das auch ganz gut so. Es gibt schöne tiefe Küsse, freundliches Französisch und angenehmen Verkehr in drei Varianten. Ihr Körper ist sehr sexy und heiß, ihr Gesicht total hübsch, und alles fühlt sich wunderbar an. Eine dauerhafte Beziehung wird es wohl eher nicht werden, aber es ist wirklich schön dass wir uns so gut kennengelernt haben.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.346
Jung, frisch, knackig und morgen wieder da? Herr, lass die Sonne scheinen. Danke.
 
Oben