• Dir ist langweilig, Du willst Dich unterhalten, in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen, wissen, was die anderen sich so an erotischen Phantasien in der sexlosen Zeit ausdenken? Dann komm jetzt rüber ins blaue Forum!
Kellie

Kelly im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.358

Kellie im Babylon - blond, süss, lecker

26 Jahre jung, blonde Haare, 160cm groß, 55kg leicht, blaue Augen, Körbchengröße 70A/B, komplett rasiert. Kellie spricht Englisch, etwas Deutsch und etwas Italienisch.

Allgemeiner Eindruck

In jedem Fall ein Optikschuss. Eine wunderbare Figur von Frau von Einssechzig, blond, wunderbarer straffer Busen. Mit der tollsten Fotoserie im Netz. https://www.saunaclubs.org/huren/kellie.324/ Und eine der wenigen Nichtraucherinnen im Club. Ansonsten gehen die Meinungen stark auseinander. Sie wird sehr positiv gewertet, aber auch sehr negativ.

Die einen schwärmen, die anderen sind völlig unzufrieden. Ob es an der Chemie oder der Tageslaune liegen mag, wissen die Götter. Sie jedenfalls kennt die goldene Regel nicht, die da lautet, dass man einen Kerl erst gar nicht nimmt, wenn man keine Lust auf ihn hat. Das ist gut für alle Beteiligten und schafft eine bessere Welt. Deutsch ist immer noch schwierig, Englisch klappt die Unterhaltung sehr gut, und beim Französisch sollte man nicht sprechen.

kelly.jpg

Service

Der eine schwärmt, der andere beschwert sich. In jedem Fall ist sie ein begeisterter Anhänger der Kleenex-Fraktion, was bei manchem potentiellen Stecher die Laune und das dazugehörige Körperteil herunter fährt. Die Bandbreite des Service ist groß, von Anal und Fußerotik, Mann ist die gelenkig, über Natursekt und Dildodpiele. Blasen macht sie auch versteckt öffentlich, mehr nicht.

Die Anmache kann auch etwas offensiver sein, schreibt ein anonymer User im Herbst 2018: "Wir hatten dann trotzdem noch eine nette Konversation, ihr Zimmerangebot lehnte ich aber freundlich ab. Als ich etwa eine Viertelstunde später immer noch dort saß, startete sie einen zweiten, diesmal etwas forscheren und mit mehr Körpereinsatz vorgetragenen Versuch und war dabei sehr überzeugend."

Bei diesem Gast bäumte sich dabei alles unterhalb seines Bauchnabels auf und er erlebte nach eigener Aussage eine Stunde im Paradies. LLocher betätigt dies. "Im Zimmer blühte Kelly so richtig auf, die ZK, das FO inclusive Umfeld Begutachtung etc. waren vom feinsten. Auch genießt sie es selber ausgiebig verwöhnt zu werden mit Zunge ein wenig Fingereinsatz."

Je später desto besser, schildern die meisten Herren den Service von Kellie. Kellie hat längere Auszeiten, in denen sie in der Heimat weilt. Und manch Mann beschwört sie auf der Homepage, doch bald zurück zu kommen, etwa Michel: "Kelly please come back".

Wenn die Chemie stimmt ist Duschdas nur zuzustimmen: "Kellie ist bildhübsch, sympathisch und hat eine tolle Ausstrahlung. Definitiv eine Wiederholung wert."

Ähnlichkeiten mit Stars

Lucy Boynton

Verweise

Nicht jugendfrei aber wunderschön: https://www.saunaclubs.org/threads/kelly-18.6216/





 

Test

Turmbauer
Seit
03.2016
Beiträge
47
Ach, was habe ich Aisha vermisst. Bis eben. Denn jetzt kenne ich Kelly. Ich habe noch keine Ahnung, ob und wie sie tanzen kann. Aber sie piepst ganz genau wie unsere Aisha und so wird jetzt alles wieder gut. :grins:
 
Seit
09.2018
Beiträge
160
Die Schreibweise Kellie finde ich schöner!
Letzten Samstag hatte ich mit ihr immer wieder kurzen Kontakt zum Gespräch und auch kleinen Berührungen.
Sie ist hübsch mit einem schönen Lächeln...aber mein Bauchgefühl...! Was mich zusätzlich abhielt waren ihre teilweise kurzen
Zimmerzeiten.
Wenn Sie gut ist, bleibt Sie mir/uns ja noch länger erhalten.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.358
@Maanke, warum machst Du denn immer so seltsame Zeilenumbrüche in Deine Texte? Sei so lieb und setze die Zeilenumbrüche immer nur am Satzende an, nicht mitten im Satz, das stört ungemein beim Lesen. Vielen herzlichen Dank.

Ein erstes Bild von Kellie wurde oben eingefügt.
 

Lucromanov

Turmbauer
Seit
06.2013
Beiträge
118
Eine wahre sexuelle, sehr hübsche und sehr schmutzige und sehr zuckersüss Fürstin:bab7:, sehr schön Popo:kma:, sie hat das Sex gern und gibt viel, Ich komm zurück,:14:
 

Mike-inlove

Turmbauer
Seit
06.2017
Beiträge
93
Sonntag, 23.12.2018 14:00 Uhr: Extrem ruhig im Club, ca. 20 Mädchen sind anwesend und so gut wie keine Kundschaft....jedenfalls keine, die gerne aufs Zimmer möchte.
Da habe sogar ich, als Vertreter der "Senatoren Klasse" mal eine Chance neue, interessante Kontakte zu knüpfen weil die Highlights, und dazu zähle ich Kellie alleine schon auf Grund ihrer Erscheinung, mal nicht dauergebucht sind.
Nach sehr anregendem PST in wirklich flüssigem Englisch waren wir uns schnell einig, uns gemeinsam die Zeit zu vertreiben an diesem sonst eher trostlosen Sonntag.
Optisch ist sie wirklich eine Augenweide mit langen, blonden Haaren (leider nicht Natur) und echten blauen Augen, die einen immer sehr aufmerksam, interessiert und freundlich anfunkeln. Sie ist schon länger im "Showgeschäft" und m.E. Vollprofi und es hat sie, nach Österreich und der Schweiz, nach Deutschland verschlagen. 10 Wochen ist sie jetzt im BABYLON.
Was kann man nach 30 Minuten mit einem Mächen schon viel sagen: Wenn man ehrlich ist: nicht wirklich viel. Aber es ist möglich über den Charakter, die "Spielfreude" und die Offenheit eine erste Aussage zu treffen und da hat mir Kellie wirklich gut gefallen. Ich denke je vertrauter sie mit einem Gast ist, umso intensiver wird das Erlebte.
Kellie beeindruckt durch ihr sehr gutes Aussehen und ihre liebevolle Zuwendung und Zärtlichkeit zum Kunden. Die GFS Illusion ist schon wirklich gut! Einziges Manko: Bei Zungenküssen ist sie noch sehr zurückhaltend.
 

Fingerprint

Babylonier
Seit
04.2017
Beiträge
27
Sehr schade, dass die für einen Tag vor Heiligabend erstaunliche Zahl von 20 Frauen
keine ausreichende Kundschaft vorgefunden hat. Diese Dienstbereitschaft hätte Anerkennung verdient. Hätte ich es gewusst wäre ich gerne gekommen. Habe mich nicht getraut, da ich eine enttäuschende Besetzung erwartet habe.
 
Seit
08.2011
Beiträge
8
Ja, Sie fällt optisch SEHR auf und ist zudem noch freundlich und lächelt viel - setzt man sich neben sie freut man sich über das sehr gute Englisch und ihren Humor sowie natürlich ihren Körper näher betrachten zu können. Vielleicht ist sie sich ihrer Schönheit bewusst oder die Chemie stimmte nicht ganz, aber sie ging sehr professionell mit mir im Zimmer um und wollte auch nur ungern geleckt werden - schade.
 

Mmisterxx

Turmbauer
Seit
01.2011
Beiträge
101
Moin zusammen!
Hatte die Tage ein Date mit Kelly. Kelly hat eine super Figur, sieht sehr gut aus und man kann sich mit Ihr gut unterhalten (auf englisch).
Sie ist lustig und humorvoll. Allerdings passt der Service so gar nicht ins Babylon.
Küssen tut sie nur mit den Lippen und mit 0, 0 Zungeneinsatz.
Will hier jetzt gar nicht so ins Detail gehen, aber so oft wie in den ersten 5 Minuten habe ich schon lange nicht mehr folgendes gehört:
Nein, bitte nicht, dass mag ich nicht so …….
Das Beste war zum Schluss die Massage.
Hatte ja auch eigentlich nicht vor, mit Ihr aufs Zimmer zu gehen, aber was will man machen, wenn die Anzahl der Mädels von der AWL von 43 auf 30 im Laufe des Tages abgeändert wird und die angedachten Damen für den Tag dann doch nicht vor Ort sind.
 

Zweiblum

Turmbauer
Seit
12.2018
Beiträge
155
Kellie ist wahnsinnig hübsch. Ihr Körper ist einfach perfekt. Und ihr niedliches Gesicht... traumhaft, dieses Mädchen. Leider kam auf dem Zimmer so gar keine erotische Stimmung zwischen uns auf, ich weiß nicht warum. Sie kichert viel und ist an vielen Stellen kitzelig, geil geht aber irgendwie anders. Küssen mag sie auch nicht so, jedenfalls nicht leidenschaftlich.

Eher nur so Bussis. Geleckt werden mag sie auch nicht gern. Sie ist irgendwie lieb und nett, und sie sieht wirklich granatenmäßig gut aus dabei. Aber es ist halt komplett ohne Illusion und sehr mechanisch alles. Leider.

Mit Kopfkino und dank ihrer Optik komme ich trotzdem zum Ende.

Ach! Wenn dieses bildhübsche Mädchen etwas Gas geben und sich etwas mehr glaubhaft hingeben würde, wäre sie der absolute Star des Clubs. So reicht es mir nicht für eine Wiederholung.

Trotzdem bin ich bei jedem Besuch wieder hingerissen, wenn ich sie vorbeilaufen sehe. So eine Schönheit. So ein fantastischer Körper. So ein hinreißendes, sympathisches Lächeln.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.358
Die Kommentare zu Kellie klingen nicht immer spannend, aber sie anzuschauen, ist schon eine schöne Sache. Das macht sie nicht reich, aber mich momenteweise glücklich.
 

Mike-inlove

Turmbauer
Seit
06.2017
Beiträge
93
Kellie ist halt eine Augenweide! Und ganz sicher eines der hübschesten Mädchen im Club. Und auch sonst keine B-Ware. Aber eben nicht perfekt wie manche andere BABYLON Service Granate (KRAHWUMMH! ), die einen völlig zerlegt (wie z.B. Denisa)...

P.S. @ Admin: die Profilbilder von KELLIE sind m.E. suboptimal :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike-inlove

Turmbauer
Seit
06.2017
Beiträge
93
KELLIE: Immer wieder und jedes Mal aufs Neue SCHÖN und für mich höchst befriedigend; aber wohl eher ein Mädchen für Freunde des Kuschelsex. Für Hard-core-sportficker... eher nicht. Aber ich steh ja sowieso mehr auf die sanftere Version.
Wer SORANA und ihren Service mag wird sicher auch bei KELLIE seinen Spass haben. Und immer wieder eine Augenweide!
Danke KELLIE!
 
Oben