• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Katrin im Babylon 02/23

Urlaub Katrin im Babylon 02/23

20 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
  2. halblang
, rasiert, 160cm, OW C, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 4,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Modenschau
  4. Rauchen
  5. Schmusen
  6. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Bulgarisch
.

Rinc3wind

Babylonier
Seit
Jul 2021
Beiträge
24
Dann will ich hier mal ein paar Sternchen in Form von Wörtern hinterlassen:
Schon im Juli hatte ich von meinen äußerst positiven Erfahrungen mit Ihr berichtet und kann immer noch bestätigen, dass sie dieses sehr hohe Niveau spielend beibehält.
Inzwischen haben wir eine zweistellige Anzahl an Zimmern hinter uns und alle haben mir gut gefallen. Sie ist technisch gut und lässt viel Nähe zu.
Ihre Brüste sind schon eine Klasse für sich und auch der Rest des Bodys ist ganz weit vorne. Normalerweise bevorzuge ich Frauen, die nicht ganz so skinny sind, aber bei ihr ströt mich das in keinster Weise.
Demzufolge muss man gutbesuchten Tagen fast Glück haben, sie im Wintergarten anzutreffen, da sie sich inzwischen einen größeren Kundenkreis erarbeitet hat.
Ich hoffe, sie bleibt dem Babylon noch lange erhalten.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Katrin ist eine, ja was eigentlich? Süße Maus, Girlie, junge selbst-bewusste intelligente Frau...? Alles! 20 Jahre jung, gutes Englisch, und dafür dass sie erst so kurz in Deutschland lebt, sehr gutes Deutsch. Man merkt dass sie lernen will - und nicht nur Fremdsprachen.

Sie ist aufgeweckt und aufgeschlossen, auch kleinen Abenteuern im Zimmer gegenüber. Sie hat mich vor Kurzem spielerisch fertig gemacht. Ich hatte nur ein Zwei-Stunden-Zeitfenster und schon eine 30.Minuten-Session hinter mir, wollte eigentlich wieder gehen, aber dann sah ich sie und sie mich und der Kontakt war direkt da. Bemerkenswert in diesen Zeiten, wo ich bei vielen der DLs nur in eher desinteressierte Gesichter schaue...

Da wir sprachlich gut klar kamen, konnte ich ihr erklären, dass ich eigentlich gerade platt sei und deshalb einfach mal nur zum Spielen für 30 Minuten mit ihr auf ein Zimmer wolle. Das schien für sie das Natürlichste der Welt zu sein, klar doch, mal schauen, was geht...

Was soll ich sagen, super war es, und sie hat mir eine "erfolgreiche" zweite Runde beschert, mit viel Spaß dabei, wie mir scheint, beiderseits!

Wiederholung? Sehr gerne! Wohl nicht in der Taktung wie @Rinc3wind - aber allem was er schreibt kann ich so zustimmen.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
321
Und wer ist Karina Oblepihova? Hat die einen Instagram-Account mit Namen _Puppenloch? Hat die sich schon angekündigt für einen Besuch in Elsdorf?
Karina Oblepihova hat einen Instagram Account unter ihrem eigenen Namen bzw. dollhole. Allerdings nicht allzu freizügig. Das findet man mehr auf den eigenen einschlägigen, bekannten Videoseiten. Vor allem ihre Figur und Oberweite und- Form ist identisch mit der von Katrin. Einfach perfekt. Und ein Besuch in Elsdorf? Wenn der Chef das bezahlt, dann bestimmt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jul 2022
Beiträge
4
Katrin hat der vielzitierten Karina Oblepihova viel voraus. Sie schafft eine tolle Atmosphäre, lacht sehr viel und ist einfach eine klasse Freundin auf Zeit. Über ihren Körper braucht man nicht viel sagen, die Fotos bringen es gut rüber. Eine Traumfigur, ein Traumkörper. Ich hatte die Ehre sie 20 Minuten lang untenrum verwöhnen zu dürfen. Sie hat es sichtlich genossen und sich dann revanchiert. Sie beherrscht alle möglichen Spielarten. Ganz klare Wiederholungsgefahr!
 

Duschdas

Babylonier
Seit
Nov 2019
Beiträge
11
War letzte Woche wieder mal bei ihr. Kathrin ist immer fröhlich, zu Späßen aufgelegt, geht gut mit und wir hatten zusammen ein sehr schönes Zimmer. War nicht unser erstes und (hoffentlich) auch nicht unser letztes.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
193
Ich kann mich bei Katrin nur wiederholen:
Sie ist eine Bereicherung und ja mittlerweile auch oft sehr gut gebucht. Für mich ist sie eine absolut sichere Bank, und wenn sie zur richtigen Zeit verfügbar ist, komme ich kaum an ihr vorbei. Sie ist lieb, immer fröhlich (jedenfalls habe ich sie nie anders erlebt) und bringt für mich eine besondere "Lolita-Erotik" mit... Zu guter Letzt finde ich, sie ist einfach wunderbar zu vögeln! 🥰
Katrin, bitte bleib wie du bist! 😘
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
105
Im Übrigen eine angenehme, service-affine Zimmergenossin, die trotz ihres jungen Alters weiß worauf es ankommt und eine gute, bodenständige Einstellung zum Job hat. Ich habe immer viel Spaß mit ihr ohne Sorgen, ob dabei schlechte Stimmung oder Allüren die Freude trüben könnten. :knutscha:
Diese positive, aber zurückhaltende Einschätzung muss ich, nach über 15 Zimmern mit ihr in weniger als 4 Monaten (und noch ein paar vereinzelten vorher), wohl doch etwas ergänzen, denn mit Zurückhaltung ist diese Schlagzahl nicht mehr vereinbar. 😆

Katrin hat sich, ganz unaufgeregt, unprätentiös und leichtfüßig, zu meiner eindeutigen Clubfavoritin entwickelt. 😘 Die Kombination aus ihrer liebenswerten Art, dem absoluten Knallerkörper und dem tollen Service, der bei uns ab dem 3. Zimmer nochmal deutlich inniger wurde, ist halt auch schwer zu toppen. Süß, sexy und selbstbewusst weiß sie inzwischen, dass sie mich eigentlich nicht mehr groß zu locken braucht. Wenn sie es doch tut, hat sie noch einen unfairen Vorteil gegenüber anderen: Sätze wie "Are you going to fuck me today? 😈" oder "You can relax with your dick in my mouth 😇" würden mich normalerweise innerlich die Augen verdrehen und die Buchungschancen nicht erhöhen lassen - wenn Katrin sowas zu mir sagt, bekomme ich direkt einen Ständer und will die süße Granate sofort haben. Und mit ihr zu vögeln ist einfach absolut hammer. 🤩

Frohe Kunde außerdem zur Weihnachtszeit: Katrin ist auch zwischen den Jahren noch da, wird wohl mehr oder weniger im Januar etwas Auszeit nehmen.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Aus meinem Bericht "An einem freien Tag als Freier mit Freikarte:

Katrin
ist auch anwesend und endlich mal frei, nachdem sie einen eher jungen gutaussehenden Stecher glücklich gemacht hat, nicht nur seinem Gesichtsausdruck zu entnehmen. Er sagte mir dass sie vorher eine 5-Stunden-Buchung hatte - und dass er so lange Geduld hatte, sagt wohl schon einiges über sie! Also, er war sehr zufrieden - und ich hatte ja in letzter Zeit auch schon zwei Erlebnisse mit ihr gehabt, die mich dazu brachten, dass sie für diesen Besuch auf meiner Liste war. Ich versuche zwar immer, nicht mit zu festen Plänen im Bab aufzulaufen, denn dies könnte schnell zu Enttäuschungen führen, aber sie hatte ich definitiv für diesen Besuch im Hinterkopf. Und nun plötzlich auch direkt vor der Nase: "Katrin!" - "Ja... ich esse was und dann komme ich zu dir". Vorfreude und einen Kaffee an der Bar.

Katrin finde ich toll. Nicht weil sie was weiß ich was für ein Service-Repertoire hat oder so. Sondern weil sie strahlt und mir das Gefühl gibt dass sie Lust auf Sex hat - auch mit mir. Und: sie ist zweifelsfrei nicht nur aufgeweckt, sondern auch intelligent und hat klare Ziele. Zum Beispiel: "Wenn ich in Deutschland bin, dann lebe ich auch hier und dann will ich auch diese Sprache lernen". Spürbar: Deutliche Fortschritte in der kurzen Zeit in der wir uns kennen. Noch ist ihr englisch vielleicht ein wenig besser, aber wenn ich das mal so mit manch anderen DLs vergleiche...

Ich mag das. Ich mag sie. Wir haben Spaß, viel Spaß. Sie ist jung, aber eine junge Frau, viel Persönlichkeit für ihr Alter. Alle anderen Vorzüge habe ich und manch anderer schon über sie berichtet, was soll ich mich wiederholen. Für mich gehört sie momentan auf einen Podestplatz in diesem Laden. Klasse!
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
200
Im neuen Jahr war auch ich mal wieder mit Katrin auf dem Zimmer. Unsere letzten 3 Male waren im Frühjahr letzten Jahres, als sie neu im Club war.
Sie war immer nett, auch wenn ich in der Zwischenzeit nicht mehr mit ihr war. Von unserer letzten Unterhaltung im Dezember wusste ich ja, dass ich sie im Januar antreffen werde.
Unser diesjähriges Zimmer war wunderbar. Sie ist süß und sehr kundenorientiert. Ihre vorbildliche Einstellung zum Job wurde oben bereits sehr schön beschrieben. Man kann mit ihr über alles reden und sie bringt süß und ohne die schöne Atmosphäre zu stören rüber, wenn eine bestimmte Bewegung oder Stellung oder sonstiges nicht so ihr Ding ist. Es blieb genug Action übrig 😁 Am Ende des Zimmers bot sie mir noch ein Extra zu einem fairen Preis an, dem ich sofort zustimmte und dessen meisterhafte Vollendung durch sie ich sehr genoss, bis die Engelchen sangen 😇
 
Zuletzt bearbeitet:

Duschdas

Babylonier
Seit
Nov 2019
Beiträge
11
Ende letzter Woche war ich im Babylon und habe auch wieder mal ein Zimmer mit Katrin gemacht. Die war wie immer fröhlich, quietschfidel und hatte den Schalk im Nacken. Sie hat seit meinem letzten Besuch übrigens ihr Erscheinungsbild etwas geändert, trägt nun die Haare offen, hat ein paar blonde Strähnchen und hatte am Vormittag auch Lippenstift aufgetragen.
Wie immer ein super Zimmer, mit einer gut aufgelegten Partnerin.
 

Eros71

Babylonier
Seit
Mai 2022
Beiträge
15
Ich war mal im Oktober in Babylon. Während meines aufenthaltes sah ich mehrere neue DL. Unter anderem fiel mir eine sehr zierliche Mädel mit großen Möpsem auf. Sie war mit einem anderen Kollegen in hinterem Wintergarten beschäftigt. Ich konnte sie nur kurz sprechen und es stellte sich heraus dass es Katrin war. Ich wollte mit ihr eine Zimmer machen, aber sie meinte zu mir dass sie eine weile beschäftigt mit dem anderen Kollegen ist. Vielleicht können wir später eine Zimmer machen, meinte sie. In der Zwischenzeit sah ich mich um, um mit eine andere DL miene Zeit zu verbringen. Leider ging mir Katrin nicht aus dem Kopf. So entschied ich mich auf sie zu warten. Leider war mein warten umsonst, weil sie nicht zu sehen war.
Da ich aber keine Zeit mehr hatte, bin ich unverrichteter Dinge nach Hause gefahren. Ich hoffe beim Nächsten Mal mehr Glück zu haben.
Liebe Katrin ich freue mich auf ein Treffen mit dir.
 
Zurück
Oben