Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ein nicht nur bei mir sehr beliebter Neuzugang ist die junge, süße, kleine, herzliche und sehr natürliche Bulgarin Katrin mit wunderschönen, festen B-Cups und schönem GF6 auf dem Zimmer.
Ich hatte mich schon gewundert, dass hier zunächst keine weiteren Beiträge kamen... möchte den zitierten Satz jetzt auch nochmal bestätigen.Katrin ist eine absolute Bereicherung für das Babylon.
Ich hatte letzte Woche die Ehre bei der Katrin. Die Beschreibung passt ziemlich gut. Katrin ist eine absolute Empfehlung. Zwar ist die Dame noch sehr jung, aber hat es schon richtig drauf. Hat viel Nähe zugelassen. Wir haben sehr viel zusammen gelacht und hatten beide (so hat sie es mir jedenfalls bestätigt) unseren Spaß. Katrin ist eine große Bereicherung für den Club, ich werde sie jedenfalls wieder besuchen!
Definitiv ein und die selbe. Sie ist 20, nicht 23 - das hat sie mir jedenfalls mehrfach gesagt. Ob 160 oder 164cm ist ja wurscht. Ansonsten passen die Beschreibungen auch sehr gut zueinander.Sind das zwei verschiedene Mädels?
Falls ja, muss was wohin?
Ja, das Bild zeigt sie. Ist der Busen nicht wunderbar?!Definitiv ein und die selbe. Sie ist 20, nicht 23 - das hat sie mir jedenfalls mehrfach gesagt. Ob 160 oder 164cm ist ja wurscht. Ansonsten passen die Beschreibungen auch sehr gut zueinander.
Das im neueren Thema eingestellte Bild zeigt definitiv die Katrin, die seit 2/2023 im Bab ist.