• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Katrin im Babylon 02/23

Urlaub Katrin im Babylon 02/23

20 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
  2. halblang
, rasiert, 160cm, OW C, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 4,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Modenschau
  4. Rauchen
  5. Schmusen
  6. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Bulgarisch
.

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
321

Katrin aus Bulgarien - schlank und Mördermöpse

Katrin, ca. 24 Jahre alt, 1,64 groß, sehr helle Haut und Oberweite C, fest und aufrecht. Schwarze, lange Haare, braune Augen und ein wunderschönes Gesicht. Katrin sitzt meist im Wintergarten und pafft dort E-Zigaretten.

Ähnlichkeit mit:
  • Karina Oblepihova, nur mit dunklen Haaren

DSC00092_500.jpg
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
193

Zierliche junge Katrin seit ca. Februar 2023 im Babylon

Katrin ist nach eigener Aussage 21 Jahre jung, höchstens 160cm groß und ein Leichtgewicht mit heller Haut und schwarzen Haaren. Sie war seit Februar mehrfach anzutreffen, zuletzt vor wenigen Tagen. Sie hat schöne, straffe und in Relation zu ihrem zierlichen Wesen recht große Brüste - erinnerte mich insgesamt ein wenig an die seit einiger Zeit nicht mehr anwesende Dani. Katrin spricht akzeptables Englisch, bietet GFS und, soweit ich das sagen kann, gute Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
193
Hier äußerte sich der Kollege Dannii schon einmal zu Katrin:


Ein nicht nur bei mir sehr beliebter Neuzugang ist die junge, süße, kleine, herzliche und sehr natürliche Bulgarin Katrin mit wunderschönen, festen B-Cups und schönem GF6 auf dem Zimmer.
 

Rinc3wind

Babylonier
Seit
Jul 2021
Beiträge
24
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Katrin ist eine absolute Bereicherung für das Babylon.
Auch ihre gute Laune separat hervorzuheben, gehört in ihre Beschreibung.
Vom Service her lässt sie auch keine Wünsche offen.
Auch bei ihr ist aber allerdings noch nicht die Meisterstufe in den verschiedenen Fähigkeiten erreicht. Sie wird aber auch von Zimmer zu Zimmer besser.
Für mich gehört sie zum Kreis der Favoritinnen. Ein Zimmer mit ihr war bislang immer gut. Auch an ihrer Verfügbarkeit kann man dies sehen, da sie an Samstagen nur selten und wenn dann nur kurz im Wintergarten sitzt.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
193
Katrin ist eine absolute Bereicherung für das Babylon.
Ich hatte mich schon gewundert, dass hier zunächst keine weiteren Beiträge kamen... möchte den zitierten Satz jetzt auch nochmal bestätigen.
Ich hatte zwischenzeitlich das große Vergnügen, mit Katrin zwei weitere Zimmer zu machen. :goil: Sie erinnerte sich offenbar sehr gut an mich, war auf natürliche Weise süß und einladend, ganz ohne zu drängeln. Ihr Englisch war besser, als ich es in Erinnerung hatte, und auch das Deutsch kommt langsam. Im Zimmer hat es richtig Spaß gemacht mit ihr, bis hin zu dem schönen Gefühl, dass wir beide gemeinsam genießen. Ob das tatsächlich so war, weiß nur sie, aber dieses Gefühl - oder meinetwegen die Illusion - erlebe ich im Club nicht wirklich oft.
Sie hat schon auch ihren eigenen Kopf, und ob es für alle so gut passt, weiß ich nicht. Aber sie hat sich definitiv gut entwickelt, seit sie im Bab ist, scheint sich im Club wohlzufühlen. Wenn man nett zu ihr ist, kann man eine sehr schöne Zeit mit ihr haben. ☺️
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
321
Im Wintergarten traf ich auf eine Katrin oder Catrin aus Bulgarien. Stunden saß sie da mit anderen, meist neuen Kolleginnen, und lächelte mich vor und nach meinem Zimmergang mit Iman nett an. Daher Verschnaufpause und dann angebaggert. Von der Figur her die typische, schlanke Südländerin, ein wunderschöner kleiner Hintern wie bei Mary, aber mit Oberweite C+. Und die straff und aufrecht. Kurz verhandelt, doch mein bester Freund drängte, und so gab es den zweiten Zimmergang des Tages. Guter GF6, ursprünglich wollte ich dann Doggy, habe das dann wegen der wunderbaren Oberweite dann aber schnell sein gelassen und sie hat sich dann als Cowgirl versucht. Wenn sich die Mörderhupen vor dem Gesicht auf und ab bewegen, ein geniales Gefühl. Das dann auch schnell zuende ist, denn da war es um meine Selbstbeherrschung geschehen. Optik und Haptik verkürzen das Vergnügen. ;-). Noch nett gequatscht.
Früher gab es hier mal die Rubrik "Ähnlichkeit mit Stars" o.ä. Ganz klar Karina Oblepihova, nur mit dunklen Haaren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
111
Das hört sich sehr interessant an ich glaube ich muss mal wieder ins Babylon kommen. Hoffentlich werde ich Katrin.dann auch kennenlernen dürfen. Die Beschreibung hört sich nach einer sehr interessanten Optik an. Alles in allem sehr reizvoll.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
321
Im Wintergarten traf ich auf eine Katrin oder Catrin aus Bulgarien. Stunden saß sie da mit anderen, meist neuen Kolleginnen, und lächelte mich vor und nach meinem Zimmergang mit Iman nett an. Daher Verschnaufpause und dann angebaggert. Von der Figur her die typische, schlanke Südländerin, ein wunderschöner kleiner Hintern wie bei Mary, aber mit Oberweite C+. Und die straff und aufrecht. Kurz verhandelt, doch mein bester Freund drängte, und so gab es den zweiten Zimmergang des Tages. Guter GF6, ursprünglich wollte ich dann Doggy, habe das dann wegen der wunderbaren Oberweite dann aber schnell sein gelassen und sie hat sich dann als Cowgirl versucht. Wenn sich die Mörderhupen vor dem Gesicht auf und ab bewegen, ein geniales Gefühl. Das dann auch schnell zuende ist, denn da war es um meine Selbstbeherrschung geschehen. Optik und Haptik verkürzen das Vergnügen. ;-). Noch nett gequatscht.
Früher gab es hier mal die Rubrik "Ähnlichkeit mit Stars" o.ä. Ganz klar Karina Oblepihova, nur mit dunklen Haaren.
 
Seit
Jul 2022
Beiträge
4
Ich hatte letzte Woche die Ehre bei der Katrin. Die Beschreibung passt ziemlich gut. Katrin ist eine absolute Empfehlung. Zwar ist die Dame noch sehr jung, aber hat es schon richtig drauf. Hat viel Nähe zugelassen. Wir haben sehr viel zusammen gelacht und hatten beide (so hat sie es mir jedenfalls bestätigt) unseren Spaß. Katrin ist eine große Bereicherung für den Club, ich werde sie jedenfalls wieder besuchen!
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
193
Ich hatte letzte Woche die Ehre bei der Katrin. Die Beschreibung passt ziemlich gut. Katrin ist eine absolute Empfehlung. Zwar ist die Dame noch sehr jung, aber hat es schon richtig drauf. Hat viel Nähe zugelassen. Wir haben sehr viel zusammen gelacht und hatten beide (so hat sie es mir jedenfalls bestätigt) unseren Spaß. Katrin ist eine große Bereicherung für den Club, ich werde sie jedenfalls wieder besuchen!
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
193
Sind das zwei verschiedene Mädels?
Falls ja, muss was wohin?
Definitiv ein und die selbe. Sie ist 20, nicht 23 - das hat sie mir jedenfalls mehrfach gesagt. Ob 160 oder 164cm ist ja wurscht. Ansonsten passen die Beschreibungen auch sehr gut zueinander.
Das im neueren Thema eingestellte Bild zeigt definitiv die Katrin, die seit 2/2023 im Bab ist. ☺️
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
105
Kann ich bestätigen, ist definitiv dieselbe Katrin. Größe würde ich eher auf 160 cm tippen, aber kommt in der Tat nicht drauf an. Nach ihren eigenen Angaben ist sie sogar derzeit noch 19, wird aber bald 20.

Ihr englisch ist ziemlich passabel gut, und deutsch scheint auch schon erhebliche Fortschritte gemacht zu haben. Im Zweifel ist ihr Kommunikation auf englisch lieber, aber wenn der Herr dessen nicht mächtig ist, geht deutsch auch gut genug.

Im Übrigen eine angenehme, service-affine Zimmergenossin, die trotz ihres jungen Alters weiß worauf es ankommt und eine gute, bodenständige Einstellung zum Job hat. Ich habe immer viel Spaß mit ihr ohne Sorgen, ob dabei schlechte Stimmung oder Allüren die Freude trüben könnten. :knutscha:
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
321
Definitiv ein und die selbe. Sie ist 20, nicht 23 - das hat sie mir jedenfalls mehrfach gesagt. Ob 160 oder 164cm ist ja wurscht. Ansonsten passen die Beschreibungen auch sehr gut zueinander.
Das im neueren Thema eingestellte Bild zeigt definitiv die Katrin, die seit 2/2023 im Bab ist. ☺️
Ja, das Bild zeigt sie. Ist der Busen nicht wunderbar?!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.099
Möchtest Du folglich mehr von diesem Busen sehen bzw. von den Hügeln rechts und links?

Dein Wunsch soll Dir gewährt werden.

Und wer ist Karina Oblepihova? Hat die einen Instagram-Account mit Namen _Puppenloch? Hat die sich schon angekündigt für einen Besuch in Elsdorf?

Egal, machen wir mit Katrin weiter.

sb_katrin_oktoberfest_23.jpg

Schade, dass da nicht mehr Auflösung bei ist, sonst könnte man noch viel näher ran. Und nah ran wie nah dran wie fast drin ist eine schöne Wortkombination, oder?

sb_katrin_oktoberfest_23b.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.099
Diese Olga Dingens* hat übrigens eine Übersichtsseite ihrer diversen Kanäle, ihren Ehemann kann man auch anschauen, wollte ich schon immer. Und bei Xhamster könnte man schmutziges Zeugs finden... nach Sichtung eines Videos war mir allerdings langweilig, vielleicht sollte sie wirklich mal zwei, drei Monate ins Babylon kommen, um diverse technische Details zu lernen.



*Karina Oblepihova
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.099
Zurück zu den wesentlichen Sachen wie z.B. Katrins Popöchen! Hat schon jemand den Service ausgefüllt, geht da was? Und fällt Euch auf, dass der Fotografeur ein richtiger Techniker ist? Schaut Euch nur mal die Linienführung und den gesetzten Rahmen an!

sb_katrin_oktoberfest_23_popo.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.099
Ich habe noch ein, zwei Bilder, aber eine andere junge Dame schreit quasi nach Aufmerksamkeit. Wieso denn ausgerechnet ihre Bilder noch nicht im Netz wären? Und wahrlich, wahrlich, ich eile und wünsche mir mehr davon...
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
144
Sehr nettes Mädel, mit guten Service.

Aber wo kann man die Servicedaten eingeben/ändern? Auch Sterne geben geht jetzt nicht, kein Zugriff, Fehler oder so?
 
Zurück
Oben