Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zurück zu den wesentlichen Sachen wie z.B. Katrins Popöchen!
Diese positive, aber zurückhaltende Einschätzung muss ich, nach über 15 Zimmern mit ihr in weniger als 4 Monaten (und noch ein paar vereinzelten vorher), wohl doch etwas ergänzen, denn mit Zurückhaltung ist diese Schlagzahl nicht mehr vereinbar.Im Übrigen eine angenehme, service-affine Zimmergenossin, die trotz ihres jungen Alters weiß worauf es ankommt und eine gute, bodenständige Einstellung zum Job hat. Ich habe immer viel Spaß mit ihr ohne Sorgen, ob dabei schlechte Stimmung oder Allüren die Freude trüben könnten. :knutscha:
Vorigen Sommer habe ich sie einen Kollegen auf der überdachten Matratze neben dem Pool oral verwöhnen gesehen... und das bis zum lautstarken Höhepunkt. War eine schöne Show für das anwesende Publikum und wurde auch durch ein paar Kolleginnen neckisch kommentiert.Hallo, ich würde die kleine auch mal gerne verführen, weiß jemand zufällig ob sie sich auch öffentlich am Pool zu haben ist. Bei dem schönen Wetter wäre es doch schön mal wieder draußen etwas schönes zu erleben.