• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Katja im Babylon

Urlaub Katja im Babylon

39 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, 165cm, 58kg, OW 80B, Deutsch 1,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Französisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Bizarr
  5. Body to Body
  6. Damen und Paare
  7. Deep Throat
  8. Dildospiele
  9. Doktorspiele
  10. Dreier
  11. Fisting aktiv
  12. Französisch
  13. Freundin für Dreier
  14. Hodenmassage
  15. Kleiderwunsch
  16. Körperbesamung
  17. Lesbenspiele
  18. Massage
  19. Natursekt aktiv
  20. Natursekt Spezial
  21. Natursekt passiv
  22. Parfumiert
  23. Rauchen
  24. Rollenspiele soft
  25. Sandwich
  26. Schmusen
  27. Spanisch
  28. Spucke
  29. Striptease
  30. Trampling
  31. Verbalerotik
  32. Weitere Extras
  33. Zungenanal passiv
  34. Zungenküsse
  35. Ölmassage
.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Aber nein, sie liegt ja meist nur da, hat das Sportgerät umgeschnallt und schaut zu wie sie geritten wird.
 
  • Like
Reaktionen: Bob

Kai

Seit
Nov 2014
Beiträge
44
Endlich mal ein paar Bilder mehr von Katja. Das war schon lange mal fällig.
 
  • Like
Reaktionen: Bob

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Hmmm, aber ganz schön dunkel, die Bilder da oben. Wobei ich mich erinnere, dass ich Katja "dunkel" halten wollte und aus Faulheit den ganzen Raum entsprechend weniger hell gelassen habe. Ich ahne, da müsste man mit dem Licht ein wenig spielen um das besser zu machen. Hier z.B. habe ich Katja nachträglich wieder abgedunkelt, weil man sonst wieder mit mir schimpft, dass ich schwarze Frauen gefälligst schwarz sein lassen soll. :)

apropos-kultur.jpg
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Ungeschminkt, Bio-Fingernägel, die samtweiche Haut und den Spassfaktor einer sehr jungen Frau, verbunden mit Der geistigen Reife und der Erfahrung einer Dame über 30 ist für mich unschlagbar.
Deshalb eine sehr gute, intensive und authentische Stunde mit der sehr sympathischen und absolut korrekten Katja.
Bewertet hatte ich sie bereits beim letzten Mal, das erneute Zusammensein spricht für sich.
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
1
Katja ist eine der angenehmsten Mädchen im Club... O.k., sagen wir reifere Jugend ;-) Hatte heute das Vergnügen mit ihr, es ist als ob man sie jahrelang kennen würde. Liebevoll und verschmust, dafür ohne irgendwelche Hemmungen. Vorgemerkt als feste Größe.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Hat Stil, GrandeDame, Knutschmonster, nasser deepthroat vom Feinsten, leckere und reichliche Muschi, echte Orgasmen beim Lecken, Schlittenfahrt und Ficken, dazu sehr anschmiegsam, mehrsprachig, gebildet und eine Nette. Viel mehr geht eigentlich nicht.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
64
Fantastic session; motivated and attractive lady who seems to enjoy what she does. Joyful kissing and deep, varied BJ. Definitely to be repeated.
 
Seit
Mrz 2017
Beiträge
3
Meiner Meinung ist sie ein Aushängeschild für das Babylon. Der Service ist phänomenal und sie hat dabei auch noch einen tollen Charakter. Vor Jahren wurde Sie mir vom Cheffe empfohlen und ich bin sehr froh, das sie wieder so häufig im Sündenpfuhl ist.
 
Seit
Sep 2017
Beiträge
0
Katja, I love you!! Wenn ich mit ihr zusammen ist, vergesse ich jedes Zeitgefühl - unglaublich variantenreicher Sex mit dem sie mich jedes Mal wieder aufs Neue überrascht. Wenn ich dann komplett K.O. bin, perfekte Kuschlerin und tolle Gespräche.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Katja ist einfach klasse. Der Service ist perfekt und sie hat einen tollen Charakter. Immer höflich und nett, merkt sich auch die Namen ihrer Kunden.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
64
Katja ist eine supersonische Dame mit einer bezaubernderen Persönlichkeit. Sie hat eine fantastische Fähigkeit, dass viele Freude mit 100% Illusionsfaktor gibt. Viele tiefe ZK, viele tiefe und nasse BJ, sehr gut 6 mit Positionen. Wiederholungsfaktor 119%. „A deguster avec immoderation“
 

Ahl96

Babylonier
Seit
Nov 2015
Beiträge
14
Auf Grund von guten Forenberichten habe ich es gestern mit Katja versucht. was soll ich sagen. Musste schon 3h warten aber es hat sich gelohnt. Hammer.
Besser geht es nicht.
Eine reife Frau die selber Spass am Sex hat.
Abrechnung überaus korrekt.
 

Ahl96

Babylonier
Seit
Nov 2015
Beiträge
14
Ich sehe gerade mit erstaunen, dass ich Katja schon seit sept. 2019 kenne. Wie die Zeit vergeht.
Mittlererweile bin ich Stammkunde bei Ihr.
Eigentlich wollte ich keine Lobeshymnen schreiben aus eguistischen Gründen.
Trotz sprachschwirikeiten komme ich klar mit Ihr.
Sie ist 39 Jahre alt.
Mit Ihr ist es wie mit einer Freundin, natürlich, Sie wird von selber feucht. und Sie kriegt auch Orgasman.
Ich weis was ich sage, ich bin eigentlich 1 mal jede Woche im Babylon.
Details solter jeder für sich herausfinden
Katja ist einfach toll
 
Seit
Mai 2018
Beiträge
14
Katia war auch eine der ersten Damen, die ich in Babylon getroffen habe.
Sie begrüßt Sie immer freundlich und nimmt sich Zeit für ein nettes Gespräch.
Für mich ist es schön, ein Gespräch auf Französisch zu führen, weil mein Deutsch nicht so gut ist.​
In dem Raum ist ihr FK unglaublich und sie bläst sehr feucht und sehr tief.
Ein Zimmer mit ihr ist immer sehr zärtlich (oder sehr wild, wenn es sich um ein Trio mit Chayna handelt).
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
93
Danke Katja für diesen wundervollen Tag, den du mir letzten Sonntag geschenkt hast. Das haben sie uns angeboten, weil ihr Engagement außergewöhnlich ist. Was kann ich sagen Ich bin sprachlos, ein wunderbares Mädchen, das ich empfehlen kann. Aber nein, ich möchte Katja für mich behalten!
 
Zurück
Oben