• Forenhilfe für November - Um den monatlichen Betrag von 220 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
Katja

Katja im Babylon

George_bickham

Turmbauer
Seit
01.2018
Beiträge
72
Fantastic session; motivated and attractive lady who seems to enjoy what she does. Joyful kissing and deep, varied BJ. Definitely to be repeated.
 

George_bickham

Turmbauer
Seit
01.2018
Beiträge
72
Katja ist eine supersonische Dame mit einer bezaubernderen Persönlichkeit. Sie hat eine fantastische Fähigkeit, dass viele Freude mit 100% Illusionsfaktor gibt. Viele tiefe ZK, viele tiefe und nasse BJ, sehr gut 6 mit Positionen. Wiederholungsfaktor 119%. „A deguster avec immoderation“
 

Ahl96

Babylonier
Turmbauer
Seit
11.2015
Beiträge
13
Auf Grund von guten Forenberichten habe ich es gestern mit Katja versucht. was soll ich sagen. Musste schon 3h warten aber es hat sich gelohnt. Hammer.
Besser geht es nicht.
Eine reife Frau die selber Spass am Sex hat.
Abrechnung überaus korrekt.
 

Ahl96

Babylonier
Turmbauer
Seit
11.2015
Beiträge
13
Ich sehe gerade mit erstaunen, dass ich Katja schon seit sept. 2019 kenne. Wie die Zeit vergeht.
Mittlererweile bin ich Stammkunde bei Ihr.
Eigentlich wollte ich keine Lobeshymnen schreiben aus eguistischen Gründen.
Trotz sprachschwirikeiten komme ich klar mit Ihr.
Sie ist 39 Jahre alt.
Mit Ihr ist es wie mit einer Freundin, natürlich, Sie wird von selber feucht. und Sie kriegt auch Orgasman.
Ich weis was ich sage, ich bin eigentlich 1 mal jede Woche im Babylon.
Details solter jeder für sich herausfinden
Katja ist einfach toll
 

Jean669

Turmbauer
Seit
05.2018
Beiträge
10
Katia war auch eine der ersten Damen, die ich in Babylon getroffen habe.
Sie begrüßt Sie immer freundlich und nimmt sich Zeit für ein nettes Gespräch.
Für mich ist es schön, ein Gespräch auf Französisch zu führen, weil mein Deutsch nicht so gut ist.​
In dem Raum ist ihr FK unglaublich und sie bläst sehr feucht und sehr tief.
Ein Zimmer mit ihr ist immer sehr zärtlich (oder sehr wild, wenn es sich um ein Trio mit Chayna handelt).
 

Michel

Turmbauer
Seit
04.2017
Beiträge
79
Danke Katja für diesen wundervollen Tag, den du mir letzten Sonntag geschenkt hast. Das haben sie uns angeboten, weil ihr Engagement außergewöhnlich ist. Was kann ich sagen Ich bin sprachlos, ein wunderbares Mädchen, das ich empfehlen kann. Aber nein, ich möchte Katja für mich behalten!
 

Locher11

Babylonier
Seit
03.2015
Beiträge
116
Nachdem Zimmer mit Vivian und den Händen von Milenka sowei Sauna, essen hatte ich den Tag für mich bereits als sehr gut abgehackt. Beim kommen Mittags hatte ich wohl gesehen das Katja und eine mir unbekannte große dunkelhäutige Frau anwesend waren, aber die sah ich dann nicht. Als ich eigentlich gehen wollte kam Katja aus dem Pausenraum. Mit Ihr war ich auch schon auf dem Zimmer und es kam im Flur zu einen kruzen Plausch. Dann setzen wir uns doch noch und ich musste mein Englsich aus der Schublade kramen mit dem Ergebnis das ich doch noch ein nicht geplantes zweites Zimmer gebucht habe.
Das hat dann die beiden anderen noch getopt, vermutlich weil wir uns schon länger nicht mehr gesehen hatten. Trotzdem wussten wir Beide immer noch wo die Triggerpunkte beim anderen sind und wirklich :t4618::zun::girl:
Katja auch Dir tausend Dank für den Abschluss heute vor der nächsten Schließung am Montag.
 
Oben