• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Katja im Babylon

Urlaub Katja im Babylon

39 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, 165cm, 58kg, OW 80B, Deutsch 1,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Französisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Bizarr
  5. Body to Body
  6. Damen und Paare
  7. Deep Throat
  8. Dildospiele
  9. Doktorspiele
  10. Dreier
  11. Fisting aktiv
  12. Französisch
  13. Freundin für Dreier
  14. Hodenmassage
  15. Kleiderwunsch
  16. Körperbesamung
  17. Lesbenspiele
  18. Massage
  19. Natursekt aktiv
  20. Natursekt Spezial
  21. Natursekt passiv
  22. Parfumiert
  23. Rauchen
  24. Rollenspiele soft
  25. Sandwich
  26. Schmusen
  27. Spanisch
  28. Spucke
  29. Striptease
  30. Trampling
  31. Verbalerotik
  32. Weitere Extras
  33. Zungenanal passiv
  34. Zungenküsse
  35. Ölmassage
.
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Nachdem Zimmer mit Vivian und den Händen von Milenka sowei Sauna, essen hatte ich den Tag für mich bereits als sehr gut abgehackt. Beim kommen Mittags hatte ich wohl gesehen das Katja und eine mir unbekannte große dunkelhäutige Frau anwesend waren, aber die sah ich dann nicht. Als ich eigentlich gehen wollte kam Katja aus dem Pausenraum. Mit Ihr war ich auch schon auf dem Zimmer und es kam im Flur zu einen kruzen Plausch. Dann setzen wir uns doch noch und ich musste mein Englsich aus der Schublade kramen mit dem Ergebnis das ich doch noch ein nicht geplantes zweites Zimmer gebucht habe.
Das hat dann die beiden anderen noch getopt, vermutlich weil wir uns schon länger nicht mehr gesehen hatten. Trotzdem wussten wir Beide immer noch wo die Triggerpunkte beim anderen sind und wirklich :t4618::grins:
Katja auch Dir tausend Dank für den Abschluss heute vor der nächsten Schließung am Montag.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
54
Katja gestern gesehen, war super ihr mal wieder live zu sehen. Sie war noch nicht am arbeiten aber ich glaube das dauert nicht mehr lange.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Zu Katja kann man nur sagen, wenn die Chemie stimmig ist und man sich mit Ihr nicht nur eine halbe Stunde gönnt, dann wird man sicherlich nciht enttäuscht.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Da es sonntag ruhiger war im club hatte ich das Glück Katja zu treffen. Wollte eigentlich kein zweites Zimmer aber da ich schon länger gewartet hatte, das Katja mal wieder da ist und ich konnte habe ich ein Zimmer mit Ihr gebucht.
Ich hatte gehofft, das es gut wird und...es war fantastisch. Wir konnten uns komplet aufeinander einlassen, uns gegenseitg verwöhnen, es genießen mit allen Facetten.
Wer Katja Zeit gibt sich vor dem Zimmer mit einem kleinen Plausch sich auf ein Zimmer einzustellen, sich etwasZeit nimmt, erlebt eine meiner Meinung nach fantasische Geliebte auf Zeit.
Ich wurde noch nie bei Ihr enttäuscht.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
64
Ich kann ganz und voll mit der Meinung von Locher11 zustimmen. Katja hat immer eine Frohnatur, eine sehr lebendige, tolle Gesicht mit lächelnden Augen und einem sehr anziehenden Körper. Ich war froh, Sie neulich wiederzutreffen nach unseren Koronapausen. Wie immer grüßte Sie mir freundlich, als ob ich seinen einzelnen Freund wäre. Wir sprachen ein bisschen über dies und das, und unsere fast zwei verlorene Korona Jähren, und sie fragte mich nach meinen Wünschen. In dem Raum lief es also entspannend wie früher, mit viele feuchte ZK. Ich müsste seinen tollen Körper neu erforschten. Danach wurde ich lang geblasen, und sie bot GF6 am feinsten an. Ich werde nach meinem nächsten Besuch entgegensehen - wiederhohlungsfaktor 110%. Sei nett mit Ihr bitte, Sie löhnt es!
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
68
Katja ist einfach ein Blackbaby. Ich stehe total auf sie. Ihr GFE Service ist einfach Klasse. Werde sie noch diese Woche im Club besuchen. Es gefällt mir wie sie sich hingibt. Ich bleibe immer ne Stunde oder mehr mit ihr. Insider wissen sie zu schätzen, denn sie ist schon lange im Club. Sie gehört zum hohen Standard des Clubs. Hatte auch mal nen Dreier mit ihrer schwarzen Freundin Chayna. Das war der Hammer wie sie mich zu zweit im Clubraum angeblasen hatten. Danach Rimming und Blasen vom Feinsten. Auch beim Ficken geht sie richtig ab. Freue mich auf diese Woche. Werde verrückt wenn ich an sie denke.
 
Seit
Nov 2021
Beiträge
1
War gestern bei Katja. Hammer Frau und intensive Stunde. Fick und alles drumherum klasse. Um nicht sogar von außergewöhnlich zu sprechen. Werde sie bald wieder besuchen.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Danke das ich Dich im noch einmal besuchen durfte. Du hast mir mit der Stunde einen schönen Ausklang im alten Jahr geschenkt. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Guten und bleib so wie Du bist.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Es war schön wieder mit Dir Zeit zu verbringen. Du hast eine Art, die lässt einen die Zeit vergessen. Deine Proformence muss schon jeder für sich selber ausprobieren, bei uns passt es!
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Ich habe das Gefühl, dass keiner Katja bucht, bin ich denn der einzigste der dann etwas schreibt?
OK wir kennen uns jetzt schon lange und vieleicht liegt es daran, dass unsere Zusammentreffen immer so super verlaufen.
Wenn ich mit Katja zusammen bin kommt echtes GF Feeling auf. Erst ein wenig quatschen, auch wenn mein Englisch nicht das beste ist und danach erst aufs Zimmer. Der BF von Ihr ist umwerfend und das gesamte Umfeld freut sich mit. Aber ebenso genießt Katja meine Verwöhneinheiten die ich gebe. Muss nur aufpassen das Sie nicht kommt, weil sonst hätte Sie keine Lust mehr auf GV. Einzelheiten möchte ich hier nicht weitergeben, nur wer Katja als reife Frau behandelt, Ihr Respekt gegenüberbringt dürfte nicht enttäuscht werden.
Daher Katja immer wieder.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Oh ja, Katja. Was für eine Frau! Dass sie keiner bucht (ich weiß, war nicht ernst gemeint) kann man wirklich nicht behaupten... Neulich war ich im Bab und sah sie nur kurz vorbeihuschen um Wassernachschub fürs Zimmer zu besorgen. Ihr gesamter Körper glänzte, sie war komplett eingeölt! Wie eine lebende Bronzestatue lief sie nackt durch den Raum, ein phantastischer und geiler Anblick!

Beim nächsten Besuch sprach ich sie darauf an. Sie sagte, sie war von einem Kollegen für den gesamten Tag gebucht gewesen - und der hatte auch Öl dabei. Und gönnt sich offenbar ab und zu was...! Kompliment!
 
Zurück
Oben