• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Kaschida - reif und experimentierfreudig

Archiv Kaschida - reif und experimentierfreudig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit
Sep 2018
Beiträge
2
Mancher Mann mag es nicht wie Kashida animiert, ich dagegen glaube, dass sie unglaublich viele Verehrer und sehr zufriedene Gäste hat. Kashida ist eine sehr reife und sicherlich sehr erfahrene Frau und aus meiner Sicht eine Empfehlung wert für die ich drei Sterne vergebe.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
93
Kashida is really a wild woman. And what an experience!
Kashida ist wirklich eine wilde Frau. Und was für eine Erfahrung!
 
Seit
Aug 2017
Beiträge
2
Today I met Kashida for the first time. I think she is the most experienced woman I ever met. She feels what you want, or magically met all that I wished for.
She has energy and used it to make wishes come true.

Chance of repeating: 100%
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Heute mal wieder vor Ort gewesen.
Zwei meiner Favoritinnen leider dauerbelegt.
Bei Clubrundgang dann kam mir Kaschida entgegen. Diese nutzte die Gelegenheit mienes suchenden Bilckes um mich in ein Gespräch zu verwickeln. Mit einigen gezielt eingesetzten Küssen wurde sich dann zum Plausch auf ein Sofa zurückgezogen. Hier forderte sie geschickt weitere Küsse ein und die waren wohl nicht tief aber sehr süß.
Ja optisch ist Kaschida sicherlich nicht die jüngste und der Körper zeigt das an einigen stellen auch, aber das macht sie mit ihrern Art wieder wett.
Wir sind dann aufs Zimmer und das war insgesamt sehr schön. Sie genießt es verwöhnt zu werden, scheint sich auch fallen zu lassen und nimmt sich das was sie braucht. Fordernd aber trotzdem mit Gefühl. Korrekte Abrechnung, nichts zu meckern.
Danach gestärkt und die Massagekünste von Milenka genossen.
Nach der Sauna in den Whirlpool und wollte den Tag ausklingen lassen, da ich meistens kein zweites Zimmer mache.
Im Pool gesellte sich aber Kaschida auf einmal wieder zu mir und meinte sie würde gerne noch ein zweites Zimmer heute mit mir machen. Eigentlich wollte ich nciht, aber ihre Verführungskünste zeigten dann doch Wirkung und ich ließ mich noch mal auf 30 Minuten ein. Auch in der kurzen Zeit verwöhnte sie mich und wir konnten es beide genießen, was bei mir selten ist.
Von daher muss man festhalten, Kaschida weis durch ihre Erfahrung wie man mit uns Gästen umzugehen hat ohne dabei ihre sicherlich vorhandene Professionalität einen spüren zu lassen.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
1
Hatte letztens auch schon mal das Vergnügen mit Kashida. Sie ladete mich ein im whirlpool Wow, ausgiebig knutschen und zk. Fummeln.danach auf Zimmer Bj, 69, unglaublich viel ficken.. Superrrr.
Danach gute after sales Top!
Andere Mädels sollten mal bei ihr in der Lehre gehen...
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
5
Kashida ist ne geile Sau und hat einfach Spaß an der „Sache“.

Wo ist die Milf eigentlich...., im Urlaub?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Wie für vieles gab es mal gute Gründe für das {anderswo}, vor allem wollte man Vergleiche verhindern und niemandem auf den Sack gehen. Heute ist dieses Forum für alle Clubs offen bis hin zu Anzeigen für Mädels und einer eigenen GPL, soweit ein paar Regeln eingehalten werden. Man müsste nur nach einem Zugang fragen.

Und ob man nun erst ein Forum weiter klicken muss, um zu erfahren wo Kashida abgeblieben ist, ist gehopft wie gesprungen. Also lassen wir das stehen und schauen wo uns das hinführt. Und das ständige Nachwischen ist nicht nur für betroffene User nervig, sondern vor allem für den mit dem Wischmob.

Aus heutiger Sicht ist es dazu auch völlig egal, ob wieder eine die Nationenfrage stellt oder sonstwie seltsam wird, fast alles ist nur noch ein kurzer Hauch von Sein und in wenigen Minuten vergessen, wenn man vom grundsätzlichen Tenor über eine Dame und ähnlichem mal absieht.

Ab sofort darf auch gerne gerächtschreibt werden, allein wenn wieder wer sie mitten im Satz groß schreibt und mich nicht meint, könnte rückfallartig ein Löschklick erfolgen. Alternativ füge ich aber besser eine grundsätzliche Ersetzung ein, was laut Angaben im Netz dann auch immer richtig wäre, soweit ich „. Sie“ ausklammere.
 
Seit
Jun 2021
Beiträge
4
Es ist zwar schon einige Jahre her,daß ich Kaschida im Babylon begegnet bin,aber alleine diese Tatsache zeigt ,daß es ein unauslöschliches Erlebnis mit ihr war! Bin ihr auf dem Weg zum Indoor Pool begegnet und hatte den Aufenthalt im Babylon innerlich eigentlich schon abgeschlossen,aber Gottseidank war meine anfängliche Abweisung nicht überzeugend genug für sie ,sie wickelte mich aus dem Badetuch ging auf die Knie und überzeugte mich oral aufs unwiderstehlichste die Heimreise zu verschieben! Was für eine Frau!!!! Es war ein Traum !!! Weiß jemand wo sie abgeblieben ist ?
 
Seit
Jun 2021
Beiträge
4
Auch wenn die Dame schon ein wenig Älter ist als der Durchschnitt der Mädels, könnte man ihr doch ein wenig mehr Respekt entgegen bringen.
Sie ist definitiv älter, aber ich hatte ein sensationelles Zimmer mit ihr! Was du über respektvollen Umgang sagst, möchte ich unbedingt bekräftigen! Jung sein ist nicht alles ! Kaschida war für mich der Beweis, sonst hätte ich nicht nach langer Zeit nach ihr gefragt!
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
53
Letzte Woche habe ich mit ihr in der dideldadel gesprochen, es scheint ihr dort weiterhin gut zu gefallen, deswegen ist eine zeitnahe Rückkehr ins Babylon wohl unwahrscheinlich.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Es soll an anderer Stelle sogar das Wort ausgeschlossen gefallen sein, deshalb mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben