• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Kaschida - reif und experimentierfreudig

Archiv Kaschida - reif und experimentierfreudig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105

Kaschida

ca. 54 Jahre alt, 176 cm groß, schlank, lange schwarze Haare, braune Augen, Oberweite B.

01.jpg

Allgemeiner Eindruck

Groß, schlank, hängende B-Titten und ein ebenfalls etwas hängender Hintern. Elegant, freundlich und eine betörende Stimme. Das ist Kaschida, die genau dann von der Residenz ins Babylon nach Elsdorf kam als Jenny dorthin verschwand, im Juni 2018.

Ihr Gang ist ein Heranpirschen, die Verkaufsgespräche freundlich und zuvorkommend, dabei setzt sie sich dann neben den potentiellen Kunden, streichelt seine Hände, seine Knie und das was sich so alles zwischen diesen Polen befindet. Wenn der Erstkontakt im Whirlpool stattfindet geht's auch früher an Schwanz und Eier. Und auch wenn der Kollege dankend ablehnt: Sie ist und bleibt freundlich und grüßt auch weiterhin. Und versucht es beim nächsten Mal erneut.

Service

Kaschida könnte man mit einem Satz von Eisbär1 vom April 2019 beschreiben: "Kashida ist ne geile Sau und hat einfach Spaß an der Sache". Wer mehr wissen will: Die Dame hat jahrzehntelange Erfahrung, hat bis auf Busen und Po einen echt knackigen Körper und ist sowas von servicegetrimmt, dass jeder, der sich mal auf das MILF-Experiment einläßt, zufrieden nach Hause zu seiner gleichaltrigen Frau geht. Um ihr zu erklären, wie man es vielleicht auch im Bett gestalten könnte. Kashida kann alles, macht alles, ist experimentierfreudig, sportlich und erfahren.

Ob oben, unten, vorn oder von hinten, ob anal, mit Dildo, an der Wand oder in der Sauna - sie macht alles mit. Und macht dies perfekt. Nicht jeder will eine reife Frau, nicht jeder mag hängende Busen - die einer 20-Jährigen stehen sicher besser und sind griffiger - aber technisch und von der Illusion her ist Kaschida kaum zu überbieten. Sie kennt jeden Mann und jedes Bedürfnis. Um es mit Ikkyu zu sagen: "Hatte ein betörendes Zimmer mit einer bezaubernden, reifen erfahrenen Frau."

Verweise

Wo Kaschida jetzt den Männern zeigt was ihre Frauen besser machen könnten, ist nicht bekannt. Seit Februar 2019 arbeitet sie - im Babylon unvergessen - woanders.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
332
Scheint die Kaschida aus Lohmar zu sein. Vielleicht hat Jenny sie mitgebracht....
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
332
Dann: Etwas älter, sehr professionell und nicht unsympathisch. War mal bei ihr als Jenny wieder dauerbesetzt war in Lohmar.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
13
Ich hatte heute das Vergnügen mich mit Kaschida verlustieren zu dürfen.
Als ich so in der Sauna vor mich hin ölte:hitze:, setze sie sich neben mich und begann sehr behutsam und unaufdringlich mich für sich zu gewinnen. Das fand ich schon richtig gut. Nicht das häufige „willst du mit mir ein Zimmer? “. Kaschida hat sich Zeit gelassen mit mir, obwohl meine körperlichen Reaktionen sehr schnell die totale Kapitulation :friede:signalisierten.

Ausgiebigem knutschen:knutscha: und fummeln im Whirlpool folgte dann der Gang aufs Zimmer. Auch dort ging es ehrlich, authentisch und sehr geil weiter. Kaschida ist wirklich sehr einfühlsam und lässt viel Nähe zu. Augiebiges Blasen, meine Zunge war überall, meine Finger auch, irgendwann war ich dann so heiss gelaufen, dass ich es im Doggy zu Ende gebracht habe. Zärtliches Streicheln und Smalltalk als Nachspiel gabs dann auch noch.

Die gemeinsame Stunde mit ihr hat mir so gut gefallen, dass ich nach einer Erholungphase wieder zu ihr bin. Und auch bei der zweiten Stunde wurde ich nicht enttäuscht. Die Angaben auf ihrer Setkarte sind keine Theorie. Insbesondere beim Ausflug in ihre analen Tiefen hatte ich den Eindruck, dass sie auch richtig Spass daran hatte (und wenn es dann doch nicht so war, so habe ich es zumindest geglaubt). Geile Nummer.
Kaschida: immer wieder gern
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
90
Last Sunday I had a session with Kashida. Whoa! I lounged in the jacuzzi as she approached and asked me if she could come next to me in the water. I accepted and neither one nor two she began to kiss and caress me everywhere. It was very direct and it surprised me so much that I soon had a bull erection. We were soon in the room and spontaneously she started a 69 of hell. Here too, what a surprise for me to see this big open sex gaping, full of excitement. Her clit visible, offered, I only had to lick. She came 3 times, I also came quickly. What a woman, very experienced and what she kisses well, it goes to infinity, she never runs out of breath. Her body carries the weight of her age but nevertheless I recommend Kashida, she is hot to die and will increase your libido during love.
----
Letzten Sonntag hatte ich eine Sitzung mit Kashida. Whoa! Ich lehnte mich in den Whirlpool, als sie näher kam und fragte mich, ob sie neben mir ins Wasser kommen könnte. Ich akzeptierte und weder eine noch zwei fing sie an, mich überall zu küssen und zu streicheln. Es war sehr direkt und es überraschte mich so sehr, dass ich bald eine Erektion hatte. Wir waren bald im Raum und spontan begann sie eine Hölle. Auch hier ist es eine Überraschung für mich, dass dieser große offene Sex voller Spannung ist. Ihre Klitoris sichtbar, angeboten, ich musste nur lecken. Sie kam 3 mal, ich kam auch schnell. Was für eine Frau, sehr erfahren und was sie gut küsst, es geht in die Unendlichkeit, Sie geht nie außer Atem. Ihr Körper trägt das Gewicht ihres Alters, aber trotzdem empfehle ich Kashida, Sie ist heiß zu sterben und wird Ihre Libido während der Liebe erhöhen.
 
Seit
Mai 2016
Beiträge
5
Had a wonderful time with this lady. She knows exactly who is interested in her services. She sees everything what happens around her when she’s in the bar. Once you’re in the room, she handles you like you hope to find with someone of her age. I prefer soft and gentle, and she knows how to cope with it! Her skills have to be cloned! Kashida, thank you for your services. ‘We’ll meet again next year’
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Anderswo schreibt jemand zu Kashida:
Die Animationsversuche von Kashida sind nach meinem dafürhalten mehr als grenzwertig und für Babylonverhältnisse absolut aufdringlich. Bei mir hat sie es jetzt etliche male an verschiedenen Tagen probiert, obwohl ich ihr schon beim ersten Versuch höflich klar gemacht habe, dass sie nicht mein Fall ist. Nach einigen weiteren Versuchen von Kashida bin ich dann deutlicher geworden. Das hat sie aber nicht davon abgehalten, es letzten Samstag wieder zu probieren. Ich habe mit anderen Gästen gesprochen, denen es ähnlich ergangen ist und die von Kashida inzwischen auch genervt sind.

Ich verstehe durchaus, dass Kashida es gegen die junge Konkurrenz schwer hat an Gäste zukommen. Dennoch denke ich, dass es irgendwann mal gut sein muß, den selben Gast immer wieder aufdringlich anzuquatschen. Kashida legt sich auch einfach ungefragt auf Gäste, die am Pool auf einer Liege dösen und fängt dann an, auf diese einzureden. Anstalten wieder zu verschwinden macht sie nicht, auch wenn der Gast ihr deutlich mit Worten und Gesten klar macht nicht interessiert zu sein. Das hab ich jetzt schon x-mal beobachtet. Sowas geht bei mir gar nicht.

Mit Clown im Bauch und ahnungslos hoffend, dass die Welt meinen Humor verstehen wolle, schreibe ich später folgendes dazu:
Soweit man Männer nicht als willenlose und schwache Spielbälle in den Händen ruchloser Frauen sehen will, scheint es recht viele Herren zu geben, die sich mit der reifen Dame angeblich eine recht schöne Zeit gönnen. Ich würde aus einem bestimmten Blickwinkel heraus sogar behaupten, dass sie das sprichwörtlich beste beliebteste Pferd im ganzen Laden ist.

Sollten das alles überrumpelte, gedrängte und gezwungene Männer sein? Schaffen wir es den Reizen einer reifen, dunkelhaarigen Dame zu widerstehen, egal wie sie sich gerade zu uns auf eine Liege setzt oder setzen will? Sind wir in der Lage unsere Kondom selbst aufzuziehen oder braucht es da zukünftig eine zusätzliche Servicekraft auf dem Zimmer?

Mal ehrlich? Braucht wirklich wer Hilfe mit Kaschida? Ist sie so fies und aufdringlich und gemein und obzessiv besitzergreifend?
Mir erscheint sie stets ruhig, in sich gekehrt und eher devot als aktiv zu sein. Eine freundliche Antwort verbunden mit einer temporären oder komplett abschließenden Aussage, sollten wir alle irgendwie hinkriegen, um so lebensbejahend und freundlich auch diese Klippe umschiffen können, oder? Wenn nicht bitte Bescheid sagen und wir schaffen umgehend Abhilfe.


Neulich hat sich übrigens wer darüber aufgeregt, ja quasi beschwert, dass Alexis ihn so geil machen würde, dass er jeden Morgen mit einem schmerzenden Prügel aufwachen würde. Dies sei der Ehefrau nicht verborgen geblieben, so dass es neuerdings wieder heftig klappert im ehelichen Bette. Dies wiederum führe dazu, dass mehr Pulver verschossen würde als üblich und genau das dazu, dass man später am Tag nicht mehr so viel Ladung hätte um selbige im Club abzufeuern.

Ich habe ihm sehr bewegt mein aufrichtiges und zutiefst mitfühlendes Beleid ausgesprochen... bevor wir bei einem weiteren Glas Wein weitere wunderbar erheiternde Geschichten zu erzählen hatten.

Und jetzt mal Tacheles! Kommt wirklich jemand nicht mit Kashida nicht klar? Sollte man ihre aus meiner Sicht harmlosen Kontaktgesuche irgendwie einschränken müssen? Wäre es stattdessen nicht sogar schöner, wenn manch platt gesessener Hintern anderer Damen ein kleines, klitzekleines bisschen häufiger durch die Babylonischen Hallen und Gärten wandeln würde?

Rechts auf der Skala die gelangweilten, desinteressierten, dauergackernden Fremdsprachenkünstlerinnen, die selbst dann nichts mitkriegen, wenn ein ganzer LKW mit chinesischem Reis beladen die Gartenmauer durchbricht, links die rücksichtlose Verbaldauergrabscherin Kashida und neuerdings noch die zu große, zu laute junge Männerhorde, die unsere rentnerliche Ruhe stört.

Scheibenkleister! Wir müssen uns erst um den Krach, dann um die Langweilerinnen und dann erst um Kashida kümmern, oder?
 

Le_belge

Babylonier
Seit
Okt 2017
Beiträge
75
Wäre es stattdessen nicht sogar schöner, wenn manch platt gesessener Hintern anderer Damen ein kleines, klitzekleines bisschen häufiger durch die Babylonischen Hallen und Gärten wandeln würde?

YES, für mich gerne!

PS: Kashida bemüht sich um Kunden, aber ich halte sie NICHT für übertrieben aufdringlich
 
Seit
Nov 2017
Beiträge
26
Kashida ist eine Klasse für sich. An ihren Service muss manch junger Hüpfer erstmal herankommen.

Ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen mit ihr, dafür 2 Zimmer an einem Abend - und die waren top!

Dazu kann man sich mit ihr super unterhalten.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Zu den jungen Männerhorden möchte ich anmerken, wehret den Anfängen.
Interessant ist dann ja auch das eben diese dann noch eine CDL mit nach Hause nehmen oder bringen.
Mal schauen wie es sich entwickelt.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
263
Och.. Kashida kann durchaus ab und zu erst das zweite Nein so richtig verstehen ;)
Das kann für den einen oder anderen Kollegen zu aufdringlich sein. Jeder kann solch ein Verhalten eben anders empfinden und fühlt sich beim Wellnessen gestört.

Es ist doch scheissegal, welch tollen Service Kashida auch bieten mag, wenn ein Verhalten jemanden nicht passt ist das eben so. Ich denke mir auch, dass man sie durchaus darauf ansprechen kann und sie dann deswegen nicht weniger dafür aber weniger intensiv animieren würde. Dumm ist sie nun wahrlich nicht.

Ich kann sehr oft "Nein" sagen und wenn ich schlecht drauf bin, reicht ein "Nein" fürs ganze Leben.. ;)

Nick
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
67
Ich fand es nett von Kaschida angesprochen zu werden und mein nein wurde auch direkt so akzeptiert. Wir haben uns dann noch eine Weile recht nett unterhalten, fand es aber in Ordnung. Ich bin früher in anderen Clubs ganz anders angegangen worden.
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
148
Kashida habe ich bei einem "Anmachversuch" ihrerseits als durchaus nette und freundliche Dienstleisterin empfunden, die aber so garnicht mein Typ Frau ist, mit der ich ein Zimmer teilen möchte. Das habe ich ihr direkt ebenso freundlich wie bestimmt so gesagt. Selbstverständlich hat sie das auch akzeptiert, und zwar ohne lästig "nachzubaggern", aber auch ohne sofort beleidigt abzurauschen, wie es manch andere DL macht, wenn sie einen Korb bekommt. Wir haben vielmehr noch eine geraucht und ein wenig "smalltalk" gehalten, bis sie weiterzog und ich ihr noch "gute Geschäfte" wünschte. Ich habe das als sehr umgangsfreundlich empfunden und finde, das spricht durchaus für die Dame.

Es liegt doch an jedem selbst, denke ich, ob er sich "rumkriegen" lässt oder ein klares "nein" freundlich rüberbringt.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
90
Ich mochte meine erste Beziehung mit Kashida, die ich auch schon mal hier erzählt habe. Jeder hat seinen eigenen Stil, aber ich liebte seine Herangehensweise an mich, als ich im Jacuzzi war. Sie hatte wahrscheinlich die gute Intuition, dass ich bereit war, ich weiß es nicht, sie fragte mich einfach, ob sie in den Whirlpool kommen könnte, was für eine normalere Herangehensweise. Wo ich es mochte, das ist es, was wir alle erwarten, es ist gerade auf mich gerichtet, küsste mich gierig und streichelte überall mit einer seltenen Versicherung. Ich liebte das und es endete im Raum. Schließlich sind wir hier um zu ficken und dieser Ansatz hat mich wirklich mit einer unvergesslichen Erinnerung geprägt. Ich vergesse auch nicht seine Aufregung im Raum, seinen offenen Sex, wie ich ihn selten gesehen habe. Was für eine Frau! Was für eine Erfahrung!
-----
I really liked my first relationship with Kashida, also related here before. Everyone has his own style but I loved his way of approaching me when I was in the jacuzzi. She probably had the good intuition that I was willing, I do not know, she simply asked me if she could come in the jacuzzi, what more normal approach. Where I liked, that's what we all expect, she climbed on me immediately, kissed me greedily and caressed everywhere with a rare assurance. I loved that and it ended in the room. After all we are here to fuck and this approach really marked me with an unforgettable memory. I also do not forget his level of excitement in the room, his gaping open sex as I have rarely seen. What woman! What an experience!
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Bei mir hat sie sofort ein Nein akzeptiert und war auch nicht beleidigt oder unfreundlich wie manch andere DL, die ich schon erleben musste.
Aber bei meinem nächsten Besuch steht Kaschida ganz oben auf meiner Liste.
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Kann der ganzen Diskussion nicht folgen.
Hatte ein betörendes Zimmer mit einer bezaubernden, reifen erfahrenen Frau.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben