• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Karla im Saunaclub Babylon

Aktiv Karla im Saunaclub Babylon

26 Jahre alt, Augen
  1. grün
, Haare
  1. blond
  2. halblang
, rasiert, 156cm, 50kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Dildospiele
  2. Doktorspiele
  3. Dreier
  4. Eierlecken
  5. Face-Sitting
  6. Französisch
  7. Fußerotik
  8. Hodenmassage
  9. Kleiderwunsch
  10. Körperbesamung
  11. Massage
  12. Natursekt aktiv
  13. Nylons & Strapse
  14. Öffentlicher Verkehr
  15. Öffentliches Blasen
  16. Ölmassage
  17. Rauchen
  18. Schmusen
  19. Spucke
  20. Verbalerotik
  21. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Rumänisch
.
Seit
Apr 2022
Beiträge
7
Ich schließe mich der Bewertung nochmal an, auch wenn ich es schon gemacht habe ? Karla ist und bleibt einfach traumhaft ?? und immer wieder nach all den Jahren ??
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
41
Was soll ich viele Worte verlieren? Danke, Karla, für diese unvergessliche Stunde. Das werden wir, bei einem meiner nächsten Besuche, definitiv wiederholen.
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
95
Das gilt auch für mich, noch nie bin ich enttäuscht worden, egal ob 1 Stunde oder 5 Stunden, sie ist immer mit vollem Einsatz dabei ohne nachzulassen und auch sehr gefühlvoll, freue mich schon auf das nächste mal
 

Bumsi

Babylonier
Seit
Mai 2012
Beiträge
34
Gestern seit langem mal wieder im Babylon, und nach kurzem after-Anfahrt Espresso läuft mir Karla über den Weg auf die ja häufig belegt ist. Kann verstehen warum sie so beliebt ist, hat schon eine sehr angenehme offene Art Optisch vom Körper super.

Auf dem Zimmer ging sie bedingungslos auf meine Wünsche ein. Französisch scheint wohl ihr Hobby zu sein, sehr variantenreich und erregend. Da sie meine erste Nummer war hat es auch nicht lange gedauert, was an mir lag und dem Genuss keinen Abbruch tat. Bei ebay würde man sagen: sehr netter Kontakt, ich komme auf jeden Fall wieder :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2018
Beiträge
0
Ich bin so froh, dass sie zurück ist. Einer der besseren in Babylon. - Der folgende GF6 wie man ihn sich wünscht - Supper Geiler BJ am liebsten Öffentlich. Dann meine Revanche und ich sie ausgiebig mit Mund und Zunge verwöhnt, was sie sehr geil macht …lässt sich gut lecken und ficken und genießt das ungemein genau wie ich.
Einfach top diese Frau
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
0
Ein hübsch und sympathisch Mädchen. gibt dir das Girlfriend-Feeling. Sie kann blasen wie keine andere.Zeigt gerne, was sie kann, indem sie es in der Öffentlichkeit tut.
 

Rinc3wind

Babylonier
Seit
Jul 2021
Beiträge
24
Mein Wahl fiel dann auf Karla. Sie ist in keinster Weise aufdringlich, aber wenn man das Gesprächen mit ihr sucht, weiß sie sofort zu überzeugen.
Über Karla muss man eigentlich nicht viel schreiben. Sie ist ein Vollprofi; und ich könnte diesen Begriff nicht positiver einsetzen. Schon in den allerersten Gesprächen, die ich im Club über die Frauen geführt habe, um mir Empfehlungen abzuholen, fiel immer wieder ihr Name. Dennoch hatte ich recht lange gebraucht, um mein erstes Zimmer mit ihr zu machen. Gestern war es zum dritten Mal soweit.
Wer sich ihren Forumsbeitrag ein wenig durchliest bekommt schnell einen Überblick über die Bandbreite der Performance, die sie abrufen kann. Und dabei ist sie dann auch spielerisch leicht in der Lage sich auf meine Bedürfnisse einzustellen, die eher im Bereich der soliden, vielleicht sogar ein wenig langweiligen Hausmannskost liegen.
Auf dem Zimmer benötigte sie nicht lange, um mich auf Temperatur zu bringen. Es ist ein Service der vollkommenen GF experience. Das Programm startete mit Küssen und Streicheln im stehen und verlagerte sich dann schließlich aufs Bett. Ohne große Absprache zu benötigen, versteht sie es, stets genau das Richtige zu tun. Jeder Handgriff, jede Berührung ist präzise eingesetzt, um die Lust immer weiter zu steigern.
Nach der Begrüßung ging es schließlich zum BJ über. Auch hierbei muss ich wahrscheinlich nicht erwähnen, dass sie eine Meisterin in dieser Disziplin ist. Nach drei Wochen ohne Clubbesuch, wurde mir schon recht früh klar, dass es kein langes Zimmer werden würde.
Dem Wunsch nach der 69 wurde euphorisch nachgekommen. Sie hat einen tollen Körper. Meine Erregung war kaum zu ertragen, so dass ich bald um das Aufgummieren bat. Nach einer gefühlvoll und im Rhythmus variierenden Cowgirl-Einlage wurde das wunderschöne Finale bereits in der zweiten Stellung erreicht.
Der AFT war dann auch äußerst angenehm. Die Qualität des Zimmers und meine Zufriedenheit waren extrem hoch.
 
Seit
Apr 2019
Beiträge
3
Die schönste Erfahrung seit langer Zeit im Paysex. Karla begeistert mich durch ihre einfühlsame Art und ihr Gespür für den gemeinsamen Augenblick! Ich werde bestimmt wieder mit ihr gemeinsame Stunden verbringen!
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
😂 mit immer meinte ich eigentlich wenn sie denn mal frei ist. Glaub mir, mir geht es genauso. Häufig ist sie leider dauerbelegt. Aber wir wissen ja auch warum... 😉👍
Ja, allerdings, auch ich weiß warum...

Um so mehr freute es mich, als ich sie neulich wieder einmal genießen konnte! Der "Trick": Der frühe Vogel vögelt nach Wahl...

Ich war kurz nach Öffnungszeit, also wenig nach 11:00 Uhr, schon dort und fragte mich zunächst ob ich eigentlich der Einzige wäre... Aber nein, es fühlt sich nur zunächst ziemlich leer an, denn so klein ist der Club ja nicht mehr. Kaffee, kleines Frühstück, ein wenig Umschauen, und dann: Karla kommt rein - sie sieht auch in wirklich sehr dezenten alltäglichen Straßenklamotten schon besser aus als die große weibliche Mehrheit dieses Planeten nackt, dekoriert und photogeshopt! Erst recht, wenn zwischen (Jogging-)Hose und T-Shirt ein paar Zentimeter Haut sichtbar sind. Bauchfrei kann man das mangels Bauch wirklich nicht nennen, eher Taillen-frei, oh Mann, und was für eine Taille da freigelegt ist...

Als sie nach wenigen Minuten in Arbeitskleidung, also ohne selbige, erschien, war ich so frei und habe direkt und ein Zimmer mit ihr klar gemacht. Die Nr. 1 natürlich, ich glaube der Zettel bekam seinen ersten Eintrag! War wieder eine sehr schöne Stunde mit ihr, auch wenn sie etwas verhaltener war als sonst. Sie bat um vorsichtige Behandlung ihres Traumbodys, ein Wunsch dem ich bei ihr gerne nachkomme. So wurde es sehr ausgeprägter GF6... Und die Zeit danach, bis zur vollen Stunde, haben wir sehr angenehm genutzt, gekuschelt, geredet.

Gut geredet! Sie weiß was sie tut und was dieser Job bedeutet. Dass das nichts für jede Frau ist. Dass es für sie ein guter Job ist. Und dass ihr das so wir das machten auch Spaß macht. Hörte ich natürlich gerne, aber es wirkte nicht nach Floskel, eher nach GF. Sag ich so, mit dem Risiko, jetzt Kommentare à la LKS zu ernten. Nein nein, lasst stecken... Aber Sympathie? Von meiner Seite reichlich vorhanden - und das ist gut so!

Wer GF6 und Optikschuss und Fairness auf einmal will, da ist Karla erste Adresse - vielleicht zusammen mit ganz wenig anderen, je nach individuellem Geschmack. Und wenn ich mich wild und hemmungslos austoben will, fallen mir erst mal die ein oder andere DL ein...

Karla, es war mir wieder ein großes Vergnügen. Danke!

PS: Ich war 4 Stunden anwesend, hatte also danach noch 2,5 Stunden Zeit für weitere Erlebnisse. Habe ich nicht genutzt, habe gechillt, gegessen, geschaut, ich war sehr befriedigt und entsprechend friedlich. Auch das sagt eigentlich alles...
 
Zuletzt bearbeitet:

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Oh la la, Karla! Ein gutes Zimmer hatten wir früher schon mal gehabt, aber diesmal war es mehr als gut. Nähe von Anfang bis Ende, echte ZK, super BJ, toller GV und Spaß zusammen, so als ob sie mich schon lange kennen würde. Bin beeindruckt und werde wiederkommen!
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Hatte vorgestern am Abend ein total tolles Zimmer mit Karla und wollte eigentlich am nächsten Tag gleich noch mal wiederholen, hab mich dann aber über das Frühpersonal so sehr geärgert, dass ich den Tag im Babylon gestrichen habe.

Einen besseren Blowjob habe ich in den letzten 15 Jahren nicht erlebt. Ich habe es einfach nicht über mich gebracht, sie zu unterbrechen, so dass mir die weiteren Übungen noch gefehlt haben 😂

Bitte richtet ihr meine Entschuldigung aus, schließlich hatte ich gesagt, wir treffen uns am nächsten Tag wieder. Wir haben uns dann in der Früh beim Frühstück kurz gesehen, aber dann bin ich eben doch gefahren.
 
Seit
Okt 2019
Beiträge
14
Il n'y a aucune choupette capable de sucer aussi délicieusement et goulument 😋que KARLA et en plus elle est jolie et sympathique la coquine...
 
Seit
Okt 2019
Beiträge
14
ps
Je me souviens de la première fois où j'ai vu KARLA elle était devant le bar en train de sucer un type qui était surnommé le SUEDOIS et cela à duré un bon moment et il sont allés ensuite dans la grande salle sous la télévision et Karla avait repris sa fellation de feu jusqu'à ce que le type lui envoye sa semence sans que la suceuse ne s'arrête
Au retour de Karla je lui est demandé la même chose nous sommes allés sous au même endroit et la elle a commencé à excercer son talent de pompeuses c était délicieux ses roulages de langue autour de mon sexe accompagné de mouvement de bas en haut elle le fait si naturellement qu'elle pourrai le faire pendant des heures et si bien que j'ai fini par lui envoyer avec abondance mon venin... Incomparable Karla et pour finir dans les souvenirs se n'est pas pour rien que quand il y avait des sondages sur ce site pour savoir quelle fille était la meilleure pour la Fellation, embrasser, baiser, trio elle était toujours dans les 3 premières avec la belle Sachas (si vous avez des news sur Sachas merci) ce que je regrette le plus c est de ne pas avoir fait de trio avec Karla et Sahas...
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
111
Am 1. Mai habe ich nochmal eine schöne Stunde mit dieser klasse Frau verbracht. Wow! An alle da draussen, die Karla noch nicht kennen: Das ist ein Fehler!...
 

Bumsi

Babylonier
Seit
Mai 2012
Beiträge
34
Ich habe es jetzt auch einmal geschafft mit Karla auf einem Zimmer zu enden, und ich habe nichts bereut. Irgendwann unterbrach sie das Knutschen um zwischen meine Beine zu rutschen. Das Blaskonzert, was dann kam war der Hammer. Sie bläst wie eine Göttin.

Nach einiger Zeit stieg sie langsam auf mich rauf und sie führte sie sich meinen Schwanz ein. Ich werde dieses Bild nicht vergessen, wie sie aufrecht auf mir sitzend, sich wohlig rekelnd, meinen Schwanz ritt. So fickten wir eine Weile in verschiedenen Stellungen, nachdem ich meine Nachkommen ins Gummi geschossen hatte und sie mich gereinigt hatte, kuschelte sie sich an mich.

Währenddessen streichelte ich mit meiner Hand über ihren Körper. Brüste, Bauch, Hals, Unterleib und Beine. Zwischendurch immer wieder leichte Küsse. Nach 10 Minuten verdrehte sie ihren Hals, schlang ihre Arme um mich und es folgte wieder wilde Knutscherei. Sie blies nur kurz, weil mein Schwanz in sekundenschnelle wieder Stand und von ihre klare Signale ausgingen, dass sie ficken wollte und ich wollte das auch.

Es folgte eine zweite Runde als ob unser Leben davon abhing. Nach einer gefühlten Ewigkeit füllte ich das Gummi zum zweiten Mal, was für ein Ritt :-)
 

Rinc3wind

Babylonier
Seit
Jul 2021
Beiträge
24
Dann will ich auch zu Karla noch einmal ein paar Worte schreiben.
Wahrscheinlich sollte ich das nicht tun, da sie jetzt schon (ohne weitere Werbung) sehr gut gebucht ist.

Für mich ist Karla in vielerlei Hinsicht der Benchmark. Nicht umsonst schreibe ich in meinen Berichten häufig Sätze wie "sie ist zwar keine Karla, aber trotzdem ist ihr Französisch sehr gut".

Karla ist technisch das Beste, was das Babylon zu bieten hat.

Zudem ist sie eine wunderschöne Frau, die von Jahr zu Jahr besser aussieht. In Unterhaltungen gerate ich regelmäßig ins Stocken, wenn sie an mir vorbeigeht.

Und dann ist da noch ihr fröhliche, offene Art. Sie ist stets gutgelaunt und in der Lage, dies zu übertragen.
Sie ist für mich derzeit die Galionsfigur des Babylon, die alles verkörpert, was den Ruf des Clubs ausmacht: Der Club mit dem besten Service (zumindest auf dem Zimmer...)
 
Zurück
Oben