• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Karla im Saunaclub Babylon

Aktiv Karla im Saunaclub Babylon

26 Jahre alt, Augen
  1. grün
, Haare
  1. blond
  2. halblang
, rasiert, 156cm, 50kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Dildospiele
  2. Doktorspiele
  3. Dreier
  4. Eierlecken
  5. Face-Sitting
  6. Französisch
  7. Fußerotik
  8. Hodenmassage
  9. Kleiderwunsch
  10. Körperbesamung
  11. Massage
  12. Natursekt aktiv
  13. Nylons & Strapse
  14. Öffentlicher Verkehr
  15. Öffentliches Blasen
  16. Ölmassage
  17. Rauchen
  18. Schmusen
  19. Spucke
  20. Verbalerotik
  21. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Rumänisch
.

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
95
Lezten Mittwoch hat es mich auch wieder in die sündigen Gemächer nach Elsdorf verschlagen, dort angekommen wurde ich schon begrüßt, wie immer mit einer herzlichkeit, ich natürlich auch meine zuneigung erkennen lassen, Anmeldung,Schlüssel bekommen geduscht dann zum frühstücken gesezt, Karla war direkt da, nach einer halben stunde gestärkt haben wir uns dann zurückgezogen, wir kennen uns ja schon lange und wußten gleich wie wir starten, zuerst habe ich sie verwöhnt mit erfolg:t9408:dann sie mich natürlich auch. Die ersten zwei stunden gingen viel zu schnell vorbei, naja wider stärken ein bisschen reläxen duschen und das gleiche wiederholen, so verbrachte ich 6 Stunden mit dierser für mich "schönheit und herzlichkeit" nach der Abrechnung wie immer korekt saßen wir noch eine weile zusammen und gingen dann beide nach hause. Wiedereinmal unvergesslich bis bald Karla. Hoffentlich hält sich der virus Corona nicht zu bei uns auf!
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Einfach top! Obwohl sie früher mit blonden Haare mehr sexy war, aber ihr Service ist der Hammer! Leider hat sie auch ihre Lippen vergrößert, aber nicht extrem. Ihr Körper ist noch immer sauber, also keine Tätowierungen. Ich hoffe das bleibt so.
 

Trekkie

Babylonier
Seit
Okt 2014
Beiträge
61
Karla ist wie jemand vorher geschrieben hat "die perfekte Illusion". Schon wenn sie meinen Namen ruft kriege ich Gänsehaut. Eine geniale Mischung aus Jugendlichkeit und Vollblutfrau. Ich habe sie mal vor der Tür in Strassenklamotten getroffen und selbst in dem Aufzug war sie Sex pur (zumindest in meiner Wahrnehmung).

Mein letztes Zimmer vor dem Lockdown war auch mit Ihr. Wir haben uns in Zimmer 11 zurückgezogen und ich konnte unter sehr zärtlich ZK ihren perfekten Body abgreifen. Sie war auch unter dem Handtuch nicht untätig.
Danach aufs Bett und beidseitig orale Betätigung in der 69, Ihre Spalte ist immer sauber rasiert und sehr hübsch anzusehen.
Dann aufgesattelt und durch mehrere Stellungen gevögelt. Ihr lasziver Blick und dezentes Stöhnen sind filmreif. Auch vor/nach/zwischen der Hauptbeschäftigung kann man sich super mit ihr über alles Mögliche unterhalten.

Ich weiss mit wem hoffentlich mein erstes Zimmer nach der Pause sein wird. Wird bestimmt eine Dauerbuchung...
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Sehr süßes Mädchen Ich hatte großes Glück, Ende September 2019 eine köstliche Stunde mit der schönen Karla zu genießen. Zwei sympathische belgische Herren, die den Babylon Club und seine Schätze besser kannten als ich, hatten mir vor zwei Tagen empfohlen, mit Karla zu gehen. Was für ein guter Rat ... Danke Jungs! Sobald Karla mich an diesem Sonntagmorgen wieder im Club gesehen hat, kam sie sofort, um mich willkommen zu heißen. Genau die Zeit für mich, ein gutes Frühstück zu genießen, und wir gingen zusammen in ein Zimmer für eine unvergessliche Stunde purer Süße. Vielen Dank Karla, dass du so nett zu mir bist, im reinsten GFE-Stil. (Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text) From Paris with Love, Eric
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
82
Klara war die dritte Dame des Tages. Normalerweise gebe ich nach 2 guten Erfahrungen auf. Ein dritter Kammerdurchgang bringt dann nicht sofort einen Mehrwert für mich und darüber hinaus brauchte ich im Laufe der Jahre eine gewisse (längere) Erholungszeit. Aber jetzt habe ich eine Ausnahme gemacht. Und diese Ausnahme wurde deshalb Klara genannt.
Der Grund war einfach, ihre Figur…. Irgendwann saß ich an der Bar und sprach mit einem anderen Wanderer, als eine mir bekannte und sehr nette Dame vorbeiging. Mein Gesprächspartner wusste nicht, wer sie war.
Klara ist eine schöne junge Dame. Ein schönes Gesicht, ein schöner Körper mit schön hervorstehenden, festen Brüsten, der perfekt in das Gesamtbild passt. Und ein köstlicher Arsch, in dem man leicht von hinten auf ihre Lippen schauen kann. An ihr vorbei zu gehen war auch großartig und unwillkürlich fing es wieder an zu jucken. Also sprach ich wenig später mit ihr. Ich war mir sicher, ob ich noch abspritzen würde, aber eine halbe Stunde lang diesen schönen kleinen Körper zu genießen, war genug für mich.
Der einzige Nachteil von FKK ist, dass es nichts mehr zum Auspacken gibt, aber damit kann ich leben. Der Raumkorridor war sehr gut. Blowjobs mit viel Gefühl, aktiver Teilnahme am Spiel und bereitwilliger Teilnahme an verschiedenen Positionen. Obwohl ich es nicht mehr erwartet hatte, kam ich rechtzeitig von meinen Zehen. Vielleicht auch, weil sowohl die Wände als auch die Decke mit Spiegeln bedeckt waren, so dass ich x Klara's zum Preis von einem sah.
Absolutes Wiederholungsrisiko (und beim nächsten Mal könnte sie die Nummer eins auf meiner To-Do-Liste sein).
Und kommt sie wieder?
 
Seit
Okt 2020
Beiträge
6
Generell eine total sichere Sache. Noch Besser wird es wenn Mann und Karla sich gut kennen Hammer der Körper der Geist und der Service man glaubt wirklich ihr Freund zu sein soviel Nähe kommt auf Wiederholungen sind zwang wirklich.
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Endlich die Gelegenheit mit einem gemeinsamen Zimmer. Kann mich den anderen Berichten nur anschließen 5SternePlus
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Auszug aus "Neulich im Babylon"

Als ich dann später rauchend auf der Terrasse saß war es Karla, die sich zu mir gesellte und mich auf ihre unnachahmliche Art schnell davon überzeugen konnte, sich mit ihr auf ein Zimmer zurückzuziehen. Was soll ich zu Karla noch sagen, langsam anfangen, das Gefühl haben eine echte Geliebte im Kuschelmodus bei mir zu haben um sich dann irgendwann doch eher in einem Pornofilm wiederzufinden. Eine Bandbreite, wie man(n) sie selten erlebt.

Danke Karla!
 

Ich-bin-es

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
43
Anfangs etwas enttäuscht, weil meine eigentliche Favoritin Roxana nicht da war. Dann hat mich eine Freundin von ihr angesprochen, Karla. Gutes Deutsch, schönes Gesicht, toller Körper und sehr sympatisch. Lange Rede, kurzer Sinn: Karla ist der Hammer! Sehr gepflegt, gutes Französisch, tolle Illusion von GF-Sex. Hoffentlich habe ich bei einem meiner nächsten Besuche das Glück, beide anzutreffen. Denn seit heute gibt es für mich nur noch eine Formel: Dreier mit Roxana und Karla = Jackpot!
 

Bumsi

Babylonier
Seit
Mai 2012
Beiträge
34
Ich hatte nun auch kürzlich das Vergnügen mit ihr...

super netter Small Talk zum Kennenlernen der wie ich finde gerade beim Erstkontakt auch wieder dazu gehört – Chemie stimmte – los gings !

Zunächst Sie mit einer Massage verwöhnt und Tuchfühlung aufgenommen - Der folgende GF6 wie man ihn sich wünscht - Geiler BJ – Dann meine Revanche und ich sie ausgiebig mit Mund und Zunge verwöhnt, was ihr glaube ich gefiel…lässt sich gut lecken und genießt diesen Service

Anschliessend wildes und gefühlvolles Reiten im Wechsel - Kuscheln und Streicheln - geiles Doggy zum Abschluss….mit tollem Blick auf ihren Po, ein Genuss sich an ihren Hüften schön fest zu klammern beim Stossen - Sie hält gut dagegen und verträgt auch gerne mal ein paar härtere Stösse .....mit schönen Abschluss ins Gummi...einfach geiler, lustvoller Sex .
 
Seit
Mai 2018
Beiträge
14
Vor einer Woche wurde ich zum x-ten Mal von Karla verführt. Ich war mit der Absicht angereist, eine der neueren Damen besser kennenzulernen, aber ihrem Charme und Aura im öffentlichen Raum hat mich wieder verführt.
Nach einem netten Gespräch während ihrer Raucherpause (sie spricht nicht nur gut deutsch sondern auch fließend englisch) gingen wir aufs Zimmer.
Da fing es mit langen und sanften Küssen an (ich bin kein Fan ihrer neuen Lippen, aber ihre Küsse bleiben genauso gut). Nachdem ich ihren winzigen Körper überall geküsst hatte, konzentrierte ich mich weiter auf ihre Unterlippen (keine Silikone hier). Sie mag es, verwöhnt zu werden und nimmt sich Zeit, es zu genießen, ohne ein falsches Stöhnen von sich zu geben. Danach ist sie etwas empfindlich und braucht eine Atempause, bevor sie einen langen und feuchten Blowjob beginnt.
Heute wollte ich damit nicht enden, also wechseln wir zu ein paar Positionen. In der Missionarsstellung konnte ich es nicht mehr aushalten – diesen kleinen Körper, der sich unter dir windet – und erreichte meinen Höhepunkt.
Danke Karla für eine weitere wundervolle Stunde.
 
Seit
Okt 2017
Beiträge
12
Bin gestern kurz nach 11:00 im Babylon angekommen, die erste Frau die ich gesehn habe war Karla, auch gerade angekommen, in Strassenkleidung sieht Sie auch sehr lecker aus. Wir haben uns herzlich gegrüsst, und dann für später verabredet. 15 später sind wir dann aufs Zimmer, wir sind bei Rebekka vorbei, welche mich so geil gemacht hatte, dass wir sie mit aufs Zimmer nahmen. Es war wohl die richtige Entscheidung für dieses perfekte Duo, beide Damen ergänzen sich super obwohl Karla die Führende im Duo ist fühlt man sich sauwohl bei solchen Grazien. Am Nachmittag hatte ich dann ein 2. Date mit Karla alleine im Kino, war nochmals mega, Sie ist für mich eine der Geliseten und sympathtischten Frauen im BAB, hoffentlich bleibt Sie dem BAB noch lange treu.
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Auszug aus „ Neulich im Babylon“:

Nachdem ich Clubfertig war, kamen mir freudenstrahlend Karla und Roxana entgegen und begrüßten mich freundlichst. Erstaunlich dabei: auf der Hinfahrt habe ich mir überlegt, ob ein Trio mit den beiden nicht mal wieder ne tolle Sache wäre. Gutes Karma und beste Voraussetzungen mit den beiden erst mal auf der vorderen Terrasse richtig anzukommen, einen Kaffee zu trinken und noch eine Zigarette zu rauchen. Die Vorfreude und andere Dinge stiegen an, und ein gutgelauntes Trio begab sich im Untergeschoß in ein Zimmer. Die eher ruhigere Roxana und die offensivere Karla ergänzen sich prächtig. Den beiden Schönheiten zuzusehen, wie sie sich um meinen kleinen Freund kümmern, wie Roxana beim Küssen nach zögerlichen Anfängen immer mehr aufdrehte, mitzubekommen, wie Karla authentisch auch selber genießen kann… ach, am liebsten würde ich mich gleich wieder ins Auto setzen und die 500km nach Elsdorf unter die Räder nehmen, nur um dieses Spiel mit den beiden zu wiederholen. Vielen Dank, Karla und Roxana!
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Karla, "meine" süße Karla, ich finde sie inzwischen noch schöner als vor der langen Zwangspause. Und mit ihrem wirklich dezenten Lippentuning erinnert sie mich irgendwie an Nadeshda Brennicke in jung... Und das meine ich als Kompliment! Glücklicherweise war an diesem Freitag wenig los und so konnte ich mich ihr (ehrlich gesagt: sie sich mir) mal wieder widmen, Aufmerksamkeit und Zeit entgegenbringen. Ich hatte sie bei vorigen Besuchen eher nur mal vorbeihuschen sehen, mit einem kurzen freundlichen "bin besetzt"...

Jetzt aber! Ich hatte eigentlich eine CE mit ihr vor, aber nach ca. 25 Minuten ganz freundlich der Hinweis von ihr, dass jetzt eine Entscheidung anstehe, nämlich "abrunden" oder weitermachen, ich natürlich für weitermachen plädiert. Ich dachte zwischendurch nur, warum habe ich sie so oft an mir vorbeiziehen lassen... Volle Sympathie beiderseits, sie ist echt ein Optikschuss - ohne Allüren oder Gehabe, natürlich und ehrlich zu mir, und das ist ihr auch wichtig.

Und lecker ist sie auch - kommt das Wort eigentlich von lecken? Ich lecke sie überall, und sie mag das... ich auch, bei ihr jedenfalls. Und sie ist so unglaublich leicht und gelenkig, ein toller kleiner und trotzdem ausgeformter Po, der sich in meine Hände schmiegt...

Schluss jetzt, keine Details, einfach nur Schwärmen. Und aufs nächste Mal freuen. Wie schön dass sie da ist - und hoffentlich noch lange bleibt!
 
Seit
Apr 2022
Beiträge
7
Ja, kann ich nur bestätigen. Karla ist eine sehr Suesse, geile Maus. Immer wenn sie mal frei ist gehe ich mit ihr auf Zimmer. Und habe dann anschließend nur ein Dauergrinsen für den Rest des Tages im Gesicht 😊
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Karla: Was gibt es da zu erklären für 5 von 5 Sternen? Außer, das es "nur" 5 Sterne sind weil keine weiteren vergeben werden können...
 
Zurück
Oben