• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Karla im Saunaclub Babylon

Aktiv Karla im Saunaclub Babylon

26 Jahre alt, Augen
  1. grün
, Haare
  1. blond
  2. halblang
, rasiert, 156cm, 50kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Dildospiele
  2. Doktorspiele
  3. Dreier
  4. Eierlecken
  5. Face-Sitting
  6. Französisch
  7. Fußerotik
  8. Hodenmassage
  9. Kleiderwunsch
  10. Körperbesamung
  11. Massage
  12. Natursekt aktiv
  13. Nylons & Strapse
  14. Öffentlicher Verkehr
  15. Öffentliches Blasen
  16. Ölmassage
  17. Rauchen
  18. Schmusen
  19. Spucke
  20. Verbalerotik
  21. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Rumänisch
.
Seit
Feb 2015
Beiträge
111
Bin heute mit dem klaren Vorsatz Karla endlich mal näher kennen zu lernen zum BAB gefahren. Und gut eine Stunde nach meinem Eintreffen war es dann auch soweit.

Sie kommt direkt total sympathisch rüber. Es dauerte nicht mal eine Minute, und es kam mir vor, als würden wir uns schon länger kennen. Ein sehr netter Smalltalk und schöne Küsse und Streicheleinheiten im Barraum. Jetzt wollte ich Karla erst recht näher kennen lernen, also ab aufs Zimmer.

In Abwesenheit meiner Favoritinnen hatte ich noch einen Vorsatz, nämlich beim ersten Mal mit einem ( für mich ) neuen Mädchen nur 30 Minuten aufs Zimmer zu gehen. Pusteblume! Aus geplanten 30 Minuten wurden 2 Stunden. In diesen 2 Stunden konnte ich 3 x entspannen, was nicht zuletzt auf Karlas Qualitäten hinweisen lässt.

Diese 156 cm sind Erotik pur. Ich durfte sie ausgiebig lecken, und dabei geht sie auch richtig gut mit. Sollte das nur gespielt gewesen sein, so bekommt sie nachträglich einen Oscar von mir. Zwischendurch immer wieder sehr schöne und intensive Zungenküsse, aber niemals zu aufdringlich. Körperküsse kommen auch nicht zu kurz. Ihr Französisch ist sehr variantenreich. Mal sehr sanft, und kurze Zeit später sehr druckvoll. Einfach der Situation angepasst. Und da sie eng gebaut ist lässt auch der Sex in verschiedenen Stellungen keine Wünsche offen.

Kurzum, eine tolle Frau.

An meine Nummer 1 kommt sie nicht ran, aber auf den Plätzen dahinter wird es eng!

Ich muss jetzt erstmal kalt duschen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2015
Beiträge
111
Karla stand für gestern erst nicht auf der AWL. Als ich dann gegen 12:00 Uhr noch mal auf der Internetseite vorbei schaute war sie doch gelistet. Der AWL kann man ja nicht immer zu 100% glauben, aber egal. Ab zum BAB. Sollte Karla nicht da sein, so wird sich sicherlich ein anderes Mädel um mich kümmern.....

Nachdem ich mich nach meiner Ankunft frisch gemacht hatte und die Umkleide verlassen wollte stand sie auch schon vor mir. Sie kam gerade mit einem Gast vom Zimmer. Küsschen links, Küsschen rechts. Und meiner Bitte nicht wegzulaufen erwiderte sie nur mit "Nein, sicher nicht.".

Dieses kleine Luder, und das ist mehr als positiv gemeint, spielte dann mit mir. Obwohl ich ihr ja direkt zu verstehen gegeben hatte, dass ich sie will, lief sie immer wieder an mir vorbei, warf mir Küsse zu, kam aber nicht zu mir. Als ich sie dann irgendwie im vorderen Aussenbereich eingefangen hatte schallte mir, und das ist wieder positiv gemeint, ein dreckiges Lachen entgegen. Dieses Mädel hat es faustdick hinter den Ohren.

Alles was danach kam lässt nur meinen ersten Bericht bestätigen.

Immer wieder gerne....
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
28
Als frischgebackener Babylonier möchte ich nun auch meinen ersten Bericht schreiben.
Dieser Besuch im letzten Monat trieb mich in die Arme der lieben Karla.

Sie machte schon auf der Homepage einen guten Eindruck und ihre Sedcard gefiel mir auch sehr gut.
Ich hatte sie auch dann recht schnell gefunden und sie war auch sofort bereit sich zu mir zu setzen.

Wir waren uns dann schnell einig. Ich sagte ihr gleich das für mich die Zeit keine Rolle spielt wenn der Service stimmt.
So gingen wir zuerst ins Kino.
Als dann ein anderes Paar kam habe ich die Zimmerfrage gestellt, da ich nicht so auf öffentlichen Sex stehe.
Es wurde das Zimmer Nummer eins mit dem großen Spiegel. Wunderbar.

Es war vom ersten Augenblick so als wenn wir uns schon ewig kennen.
Zuerst hat sie mich mit einer herrlichen Ölmassage verwöhnt.
Zum Schluss war ich dermaßen eingeölt, dass nur noch die Konserve fehlte.

Aber jetzt war mir erst mal nach lecken. Es gibt doch kaum was schöneres als eine herrliche gepflegte Muschi zu lecken.
Für mich hätten die Schamlippen ruhig etwas größer und länger sein können. Aber o. k. So What. Ging auch so.

Ich will jetzt nicht behaupten dass ich sie zum Orgasmus geleckt habe aber ich glaube ihr hat es zumindest gefallen.
Aber jetzt musste sie wieder ran. Ihr Schwanzgebläse würde ich schon als Referenzklasse bezeichnen.
Herrlich abwechslungsreich mit wenig Handeinsatz. Das liegt vielleicht auch daran das ich ihre Hände während dessen festgehalten habe.

Habe mich dann auch relativ schnell auf den Point of no Return zu bewegt, dann aber noch mal stoppen lassen weil ich noch keinen Bock auf spritzen hatte. Sie kam dann hoch zu mir und verwöhnte mich mit herrlichen ZK. Der Zungen Einsatz war genau so wie ich es mag.

Herrliches GF Feeling. Inzwischen hatte sich mein Schwanz wieder etwas beruhigt so das er jetzt eingetütet werden konnte. Wir haben dann in circa 3 Minuten vier Stellungen ausprobiert weil mir jedes Mal schon nach kurzer Zeit der Saft in den Stängel schoss.
Irgendwann konnte ich es dann tatsächlich nicht mehr halten und der Pirelli wurde voll.

Auch danach kam keine Hetze auf und nach dem normalen Reinigungsritual wurde noch in Ruhe ausgekuschelt.
Bis ich dann das Zimmer mit ihr glücklich verließ.

Die Mädchen scheinen im Babylon durch die Bank eine Bank zu sein.
Machen auf mich alle einen sehr sympathischen Eindruck.
Auch der Club selbst kommt sehr familiär rüber. Was mir sehr gefällt.
Der neue Swimmingpool ist super. Ich freue mich schon aufs nächste mal.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Ich habe gestern Karla kennengelernt. Absolut toll.
Alles wie in der Set Karte beschrieben stimmt.
Es gab nichts zu bemängeln. Ich werde sie definitiv wiedersehen, wenn sie bei meinen nächsten Besuch auf der AWL steht.
Ein zweiter Versuch am gleichen Tag ist leider gescheitert.

Ein Versuch, Sie in einer Tüte mit nach Hause zu nehmen leider auch:denk:
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Sie ist eine tolle Frau, total nett, aber man merkt ihr auch eine große Professionalität an. Sie ist kontrolliert auf dem Zimmer, sie ist nicht natürlich, sie spielt ihre Rolle (das macht sie aber sehr gut). Ich hatte eine schöne Stunde mit ihr, aber
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
5
Habe sie gestern in der Bar gefunden... oder hat sie mich gefunden? Jedenfalls kam ich nicht mehr von ihr los. Eigentlich war es nicht mein Plan mit ihr aufs Zimmer zu gehen, aber irgendwie sind wir doch da gelandet (Jetzt kann ich sagen "Zum Glück"). Die Zeit war der absolute Irrsinn, absolut kein Standard, pausenlos überraschte sie mich mit neuen Varianten. Atemlos, fix und fertig aber absolut "glücklich" entließ sie mich aus Ihren Fängen.
Aber versprochen ich lassen mich 100% wieder einfangen.
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
108
Insgesamt war das Zimmer mit Karla schon gut, vor allem die intensiven ZK und die Massage mit ihren Brüsten haben mir sehr gefallen. Irritiert hat mich jedoch, dass sie für Muschifingern einen Aufpreis von 25 Euro genommen hätte. Dies hatte ich im Babylon bisher noch nie erlebt (natürlich gibt es Mädels die Muschifingern gar nicht zulassen ). Hat jemand mit Karla (oder anderen Babylon-Mädels) schon ähnliche Aufpreis-Erfahrungen gemacht?
 

Obenundunten

Babylonier
Seit
Aug 2014
Beiträge
38
Gestern ein nettes Zimmer mit Karla gehabt.
Nett trifft voll ins Schwarze. War unser erstes Zimmer, eine Wiederholung eher ausgeschlossen.War mir zu abspritzorientiert von der ersten Minute an.
 
Seit
Jun 2016
Beiträge
14
Habe eine Stunde mit Bianca und erstmals Karla genossen. Bianca ist immer eine sichere Bank und hat sich sogar meine Vorlieben gemerkt. Beide haben sehr viel Nähe zugelassen und haben geil harmoniert. Immer wieder!!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich glaube, dass Karla doch schon zwei, drei Tage im Babylon war. Und ich sehe sie ständig und immer wieder einen Kerl abschleppen. Beides zusammen passt so gar nicht zu den wenigen Berichten, die sie hier hat.

karla.jpg

Sollte sie womöglich nicht ganz so toll sein wie ich mir das in meinen feuchten Träumen immer vorstelle? Sollten diese lasziv vorgelagerten und voll erscheinenden Kusslippen nicht der Himmel auf Erden sein?
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Karla war heute die Rettung des Tages nach einem suboptimalen Zimmer mit einem andern Mädchen. Sie schafft es immer wieder einen zu verzaubern und kurzfristig alles um sich herum vergessen zu lassen. Auf jeden Fall hat sie in allen Bereichen die volle Pu
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Samstagmorgen, warm und sonnig.
Keine Lust auf Einkaufen.
Keine Lust auf Kochen.

Aber Lust auf Pool und Poppen.
Also Elsdorf.
Mit Glück noch vor den Zehntausenden zur Anfahrt zum Hambacher Wald angekommen.

Schon beim Einchecken von ca. 156 Zentimetern guter Laune und knuffig sexy Body stürmisch begrüßt.

Karla

Beim letzten Mal hatte es irgendwie zeitlich nicht gepasst, also für heute etwas später verabredet.
Erst mal Breakfast, Sauna und Pool.
Dann auf ein Zimmer.



Karla kann es einfach, 1 ½ Stunden mit „Alles“.
Hohes BAB-Level.
Unbedingt selbst genießen.
Dazu immer fröhlich und lustig bis lustvoll.

Wiederholung gerne immer wieder.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Samstag 30 Min mit Karla oder waren es 25 egal.
Sehr gepflegte lustige schöne Frau.
Zk leider typisches Puff-Züngeln daher kaum Nähe.
Franz. sehr gut.
Illusion kam nicht auf.
Gute professionelle Performance einer schönen Frau mit Traumbody.
WDH gegen 0% aufgrund der Konkurrenz im Haus.
Vielleicht passte die Chemie einfach nicht an diesem Tag, dennoch möchte ich mein ehrliches subjektives Empfinden darlegen.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Ich habe ja schon im August gesagt, ich will sie wiedersehen.

Heute hat es geklappt und alles war wieder Top.
Sie hat sich an Details vom Letzten mal erinnert, was ich bei der vermuteten Menge anderer Dates schon faszinierend finde.

Ich vermute sie hat ihre Vorlieben. Habe nämlich danach gesehen, wie sie einen Anderen hat kalt abblitzen lassen.

Also wenn sie offen zu dir ist, dich beim Kennenlernen umarmt und sanft küsst wird es vermutlich ein tolles Date.

Zeit und Abrechnung war perfekt.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Vor zwei Wochen wieder einmal das Vergnügen von 156 cm geballtem Sexappeal genossen.
Die Zeit mit Karla ist wenn die Chemie stimmt immer wieder klasse und es gibt jedesmal Neues zu finden.
Dazu gute Laune, ihr XXXS Hammerbody und das ansteckende Lachen.

Macht mich irgendwie süchtig.
 
Zurück
Oben