• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Karla Gold Ratingen

Gold Karla Gold Ratingen

Acapulco Gold FKK in Ratingen
Ja, eine Ü30-Lady mit gutem Service, auf jeden Fall eine der Besseren im AcaGold.
Karla sieht viel jünger aus (angeblich 34 Jahre alt, sieht aber aus wie eine 24-jährige Studentin)
Im Schlafzimmer ist sie ein absolut köstliches Mädchen, sanfter Blowjob und danach heißer Sex.
Und Karla mag es sehr, Dreier mit einem anderen Mädchen zu haben, das ich auch sehr mag, Della, einer jungen Prinzessin von etwa 22 Jahren, natürlich gebräunt, als ob sie exotischerer Herkunft als Rumänien wäre.
Bei meinem letzten Dreier mit Karla + Della war die Atmosphäre absolut wunderbar, mit viel Bindung zwischen den Mädchen und (berechtigtem) Gelächter über meine Erregung 😍
Sie wissen bereits, dass sie auf meiner Topliste stehen und dass ich wieder mit ihnen gehen werde (aber vielleicht einen Dreier mit anderen Mädchen, um das Risiko von Monotonie zu vermeiden).

Karla sieht viel jünger aus
Stimmt,
sie sieht viel jünger aus,
sogar viel viel jünger
als ich …

Vor über sechs Jahren hat sie mich alten Sack
am selbigen gepackt
und seitdem nicht mehr los gelassen.

Ist das nicht auch eine Form von
Abhängigkeit?
Für mich?

Zudem fühle ich mich von ihr sexuell belästigt,
und zwar wiederholt und seit vielen vielen Jahren …

Mußte einfach mal gesagt werden!

Karla ist seit Oktober 2021 im Gold. Sie war vom Preisschock im Verhältnis zu ihrem vorherigen Club (Sharks) unbeeindruckt und fiel im Gold sofort mit erstklassigem Service zum Haustarif für 40,00 Euro auf. Sie ist außerdem überaus freundlich und normal. Mittlerweile hat sie wie die meisten Damen im Gold ihren Tarif auf 50,00 Euro angepasst.

Ich gehe mit ihr seit mehr als zwei Jahren regelmäßig aufs Zimmer und bin immer begeistert. Wie andere Mädels auch hat sie zwischendurch auch mal andere Clubs in der nahen Umgebung getestet, ist aber immer wieder ins Gold zurückgekehrt, weil es da am besten für sie läuft. Sie war es mir sogar wert, für sie im Sommer im Golden Gate einen deutlich höheren Tarif als im Gold zu bezahlen. Sie war eine der wenigen Damen, die sich im GG an den Pool legten und ihr Anblick, so wie Gott sie schuf, ließ mich erneut schwach werden. Sie hat ein breites, warmes Lächeln. Einfach herrlich.

Zurück
Oben