• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
955
wirklich
sehr sehr schade,
nicht nur wegen Karina.
Da liegt Hippo völlig richtig.

Im Augenblick scheint das Babylon fast im Wochenrhythmus
absolute Top-Frauen zu verlieren, und zwar auf Dauer:
Diese Woche Karina,
Ani letzte Woche,
davor Viktoria.

So habe ich innerhalb kurzer Zeit fast die Hälfte meiner Lieblingsfrauen verloren,
ohne das erkennbar gleichwertige Frauen neu dazugekommen wären.

Nun ja, wohl ein Anlass, mal wieder in anderen Clubs zu suchen.

Also mein lieber Ju,

Ani und Viktoria haben leider fürs erste definitiv aufgehört. Das ist ihr gutes Recht und daran können wir alle nichts ändern.

Roxy und Kitty haben momentan Urlaub und kommen demnächst laut eigener Aussage zurück. Dann stehen sie auch wieder direkt in der AWL.

Und keine Sorge! Das Babylon hat nach wie vor sehr schöne und gute Frauen.
Täglich stellen sich neue vor. :):grins::)
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
134
Im Augenblick scheint das Babylon fast im Wochenrhythmus
absolute Top-Frauen zu verlieren, und zwar auf Dauer:
Diese Woche Karina,

Wer sagt denn, dass Karina das Babylon auf Dauer verlassen hat? Soviel ich weiß, macht sie nur für ein par Tage Urlaub, oder gibt es da neuere Informationen?
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Alles Gute für die Mädels egal wo!

Kleine Informationen auf der entsprechenden Seite de Mädels sind sicher hilfreicher wie eine Zusammenfassung bei irgendeinem Mädel. Ist in Urlaub, hat uns verlassen oder hat sich zurückgezogen würde nach meiner Meinung schon reichen.
Ansonsten kann ich nur sagen: Den Urlauberinnen wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub, den gegangenen eine schöne Zeit mit hoffentlich netten Menschen und die die sich zurückgezogen haben wünsche ich, dass ihr Weg ohne Stolpersteine ist und sie glücklich werden.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
>... das einzig Beständige liegt im Wandel.< (J. W. v. Goethe)

so hart wie der Kahlschlag zunächst hier dargestellt wird er wohl nicht endgültig kommen.
Oft haben scheinbar zunächst schlimme Dinge etwas (mittelfristig) Gutes. Fasst euch in Geduld und macht das Beste draus! Ich bedauere auch die "Dahingeschiedenen" aber es werden neue Sterne am babyloni-schen Himmel zu funkeln beginnen und sicher werden einige "Dahingeschiedene" wieder auferstehen. Kopf hoch und bereit zu neuen Untaten.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
junges Gemüse

>... das einzig Beständige liegt im Wandel.< (J. W. v. Goethe)

so hart wie der Kahlschlag zunächst hier dargestellt wird er wohl nicht endgültig kommen.
Oft haben scheinbar zunächst schlimme Dinge etwas (mittelfristig) Gutes. Fasst euch in Geduld und macht das Beste draus! Ich bedauere auch die "Dahingeschiedenen" aber es werden neue Sterne am babyloni-schen Himmel zu funkeln beginnen und sicher werden einige "Dahingeschiedene" wieder auferstehen. Kopf hoch und bereit zu neuen Untaten.

... genau MITANU, macht euch mal alle nicht ins Beinkleid. :grins:
Wieder einmal mehr streben wir nach dem Gewohnten und ich dachte immer, dass unter anderem die Abwechslung das Babylon ausmacht.
Heute sind 32 Damen gelistet und meines Erachtens haben die meisten etwas zu bieten. Also wie immer: ausprobieren und berichten.

Und sind wir doch mal ehrlich: Wir haben doch so manchen Star aufgehen sehen - alle waren begeistert und weg war dieses Sternchen dann wieder. Karina scheint da ein gutes Beispiel abzugeben.

Denkt mal drüber nach und verfallt nicht in Panik.

Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende, wie auch immer das gestaltet wird.


Euer
Melly
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Miteinander

Natürlich sind es die Mädels, die uns locken und mehr oder weniger ans Babylon halten. Aber sind sie es alleine? für mich nicht, wenn ich auch der ein oder anderen nachweine, so ist es doch das Babylon was mich nicht loslässt.
Die Atmosphäre, der Umgang miteinander. Dass ist es was mir Wohlbehagen bringt. Schöne Mädels habe ich in anderen Clubs auch gesehen und der Sex war auch gut. Aber die Stimmung vom Babylon wurde dort in keinem erreicht.
Also begeben wir uns mal wieder ans Testen, dann gibt es auch mehr Berichte.
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
291
Wenn es zurzeit nichts anderes gibt, schwelgt man in Erinnerungen.

Eines Sonntagabends hatte ich das Glück auf diese Frau zu treffen.

Sie hatte sich noch lange nach dem Zimmer mit ihrem Gast unterhalten hatte aber noch das Glück sie in der letzten Stunde vor dem Torschluss noch genießen zu dürfen.

Nach der langen Zeit weiß ich nichts mehr über die Einzelheiten. Aber ihre Brüste und ihre Küsse waren traumhaft.
 
Zurück
Oben