• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Küche, nicht Antonia

R

Redleiand

Ich habe 2 Stunden auf ein Steak gewartet was natürlich net so dolle ist aber vielleicht sollte man jetzt anfangs Mal nicht so streng sein mit seinem Urteil und allem Zeit geben sich einzulaufen...
Das wird schon wieder...
Ich glaube es fehlt auch noch ein Koch wenn ich das richtig verstanden habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
100
Mann sollte die Küche nicht mit eimem Restaurant vergleichen, die Mädels in der Küche geben sich doch mühe, es ist ok was die zubereiten, und im moment sind die Vorgaben ja auch noch da!
Es wird wieder, wiealles in unserem geliebten Club.
 
Zurück
Oben