• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
149
Guten Morgen zusammen. Ich bin mir bewusst, dass obiges Thema mit der jeweiligen Dame zu besprechen ist. Trotzdem die viel diskutierte Frage, ob es aufpreispflichtig ist oder nicht?

Ich sehe da nämlich schon einen Riesen Unterschied zu verständlicherweise aufpreispflichtigen Services wie Gesichtsbesamung etc.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Kostenpflichtig sind grundsätzlich die Dinge, die mit einem Sternchen auf der HP unter Service gekennzeichnet sind.
Allerdings ist es auch so, dass die Clubs aufgrund des neuen Gesetzes eher noch weniger Einfluss auf die vor Ort werkelnden DL´s haben.
Heisst also, falls eine DL dies dennoch berechnet, kann der Club bei ihr recht wenig machen. Dennoch ist es so, dass die meisten Mädels im Babylon Dinge wie Küssen oder Körperbesamung nicht extra berechnen.
Zwei Beispiele von mir dazu:
Beim ersten Besuch war ich bei Michelle, die für Körperbesamung 25 extra haben wollte. Da ich recht wenig Cluberfahrung hatte, hab ich mal gezahlt. Die ED meinte, das wäre halt so. Im Laufe der Zeit bemerkte ich dann aber, dass die anderen Mädels dies nicht extra berechneten.
Vor Kurzem war ich bei Gabriella, die für GB satte 50 extra haben wollte aufgrund der Menge und da ich nicht nur eine Stelle "getroffen" hatte. Da es gut war, einigte ich mich mit ihr auf einen Betrag zwischen 25 und 50 und liess es gut sein. Bei der ED erwähnte ich das mal, die meinte, dass man bei solchen Vorkommnissen am besten zu ihr kommt, um das zu klären. Bei einem Kumpel einen Monat später wollte sie dann 2 x 25 Euro extra haben für Fingern - pro Loch wohlgemerkt! und schnaubend machte sie uns darauf aufmerksam, dass sie ihre Extras Preise halt verdoppelt hätte und AV jetzt z. B. 100 kosten würde.
Ich buche aus Prinzip solche Mädels kein zweites Mal und berichte halt darüber.
Die beste Empfehlung für Dich wäre: Sowas im Vorfeld sicherheitshalber mit dem Mädel zu klären, damit es keine Missverständisse gibt. Ist zwar für den Illusionsfaktor nicht so ganz das Wahre, aber in Sachen Bezahlung bist Du dann eher auf der sicheren Seite.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
149
Das ging ja schnell:) vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Dann schau ich doch mal bei den Sternchen:)
 
Seit
Aug 2014
Beiträge
8
Bei einem Kumpel einen Monat später wollte sie dann 2 x 25 Euro extra haben für Fingern - pro Loch wohlgemerkt! und schnaubend machte sie uns darauf aufmerksam, dass sie ihre Extras Preise halt verdoppelt hätte und AV jetzt z. B. 100 kosten würde.
Dan geht der lust snell vorbei auch nach der zimmer immer problemen
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Erst einmal allen Postern danke für die Info.
Beim Zimmergang mit den genannten DL mit eigenen Preisvorstellungen ist es sicher besser Leistung und Bezahlung im Vorfeld zu klären.
Oder was ich bevorzuge eine der reichlich vorhandenen Alternativen zu wählen.

Viele Beispiele in der Vergangenheit haben gezeigt, das sich Ladys mit derart individuellen, extravaganten Preisvorstellungen dann entweder eine neue Wirkungsstätte suchen, aber eine mit vergleichbaren Verdienstmöglichkeiten, meist nicht finden.
Oder sie gleichen sich sehr schnell den allgemein akzeptierten Leistungen und Preisen im BAB wieder an.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
149
Ich habe bei meinem letzten Besuch sowohl Monika als auch Klara gefragt, beide wollten dafür nen Aufpreis. Was ja an sich ok ist, jedoch mit mit der Serviceliste einhergeht!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Das liegt wohl im Trend für jede benennbare Sache Geld mitnehmen zu wollen. Vielleicht als Inflationsausgleich zu sehen für Honorare, die seit der Euroeinführung keine Veränderung erfahren haben. Ich würde soweit ich keine Fontänen zu verstreuen hätte allerdings keinen Cent für diese neue Extra ausgeben und Frauen meiden, die mir dafür Geld aus der Tasche ziehen wollen. Dies vielleicht als Inflationsausgleich zu sehen, denn die Reallöhne sind auch nicht wirklich mehr geworden für viele, während Wohnen und Heizen... aber das wird jetzt wenig erotisch, also höre ich hier auf.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Wir bewegen uns hier im unteren Drittel des Preissegment dieses Gewerbes, billiger ist Sex nur in Asien oder Polen, teurer und zwar richtig viel teurer ist es eigentlich überall auf der Welt, auch da wo man es nicht vermutet.

Wenn sich knackige junge Damen einschließlich Extras für den Stundensatz einer durchschnittlichen Autowerkstatt von einem deutlich älteren und hässlicheren Kerl durchvögeln und vollspritzen lassen, sehe ich keinen echten Grund zur Kritik in deren Preisgestaltung.

Ich hatte bisher auch noch nie solche Diskussionen mit den zitierten oder anderen Damen, vielleicht passte die Chemie einfach nicht?
 
Seit
Aug 2014
Beiträge
8
Man mus die preise hanteren die auf die preiseliste stehen, sonst kann man die besser wech hollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Bei einem Kumpel einen Monat später wollte sie dann 2 x 25 Euro extra haben für Fingern - pro Loch wohlgemerkt! und schnaubend machte sie uns darauf aufmerksam, dass sie ihre Extras Preise halt verdoppelt hätte und AV jetzt z. B. 100 kosten würde.
Dan geht der lust snell vorbei auch nach der zimmer immer problemen

Hallo Willem,

für Zitate von anderen Autoren kannst Du gern auch die Zitierfunktion nutzen, sonst sieht der Beitrag aus wie Dein eigener. (Erster Teil Deiner Ausführungen)

Tragisch, dass Du nach Deinen Zimmern scheinbar immer Probleme hast? Ist mir in den letzten 2 Jahren noch nie in der Art so passiert, außer das ich vielleicht mal komisch geschaut habe, weil wir vielleicht -unabgestimmter Natur- unterschiedliche Preisvorstellungen hatten für ein diverses Extra. Nicht weiter tragisch - um dann sehr schnell eine beidseitig zufriedenstellende Lösung mit der Dame abzustimmen.

Vielleicht hilft es ja, wenn Du Dich nicht auf viele Extras pro Zimmer stürzt, dann wird die Abstimmung vorher mit der Dame überschaubarer. Und die Abrechnung hinterher berechenbarer. Und dann bist Du nach einem Zimmer vielleicht glücklicher?

Generell gilt, wer sich auf viele Extras stürzt neben den Zimmerkosten, sollte sein Budget nicht auf den € straff kalkuliert haben.

Und ich würde mir in Deinem 5. Mitgliedsjahr auch mal einen Beitrag länger als eine Zeile wünschen. Muss ja nicht viel sein, aber mal was mit aufhellendem Inhalt. Ist natürlich jedem selbst überlassen, von seinen positiven Erlebnissen zu berichten.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
50
Das musste ich leider auch feststellen das sich die Mädels für diesen Service einen Aufpreis von 25€ verlagen. Ich muss nur dabei sagen das ich vorher nie über Preis bzw. Aufschläge spreche.
Wenn es dann so weit kommt ist es natürlich für die Mädels ein leichtes einen Aufpreis zu verlangen.
Doch ich vermute das sich die Damen alle oder besser gesagt die meisten einig sind einen Aufpreis zu verlangen obwohl es so nicht auf der Serviceliste steht.

Ich werde sie beim nächsten Besuch einmal auf ihre Serviceliste und Aufpreise ansprechen.

Aber wenn wir ehrlich sind, wenn der Service im Zimmer oder auch öffendlich gut ist ist der kleine Aufpeis auch nicht mehr so schlimm. :l3:
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
32
Das is total okay, oder würdest du dich von irgendeinem Typen der da rumrennt, irgendwo auf deinem Bauch, auf deine Brust auf deinen Arsch, oder auf deine Beine oder auf deine Füße spritzen lassen
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
32
natürlich nicht, sie lieben dich und es gibt für die Mädels nichts größeres so, wie wenn ein Gott sie anspritzt
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Zarter Sarkasmus? Das gibt ein dickes "Like"
Manchmal sitzt man nur kopfschüttelnd vor dem Rechner und das ist kein Parkinson.
Sollte irgendeiner der tollen Hechte mit selbst erarbeitetem Bargeld im Portemonnaie mal in einer echten Beziehung mit einer Frau gewesen sein, so wird er wissen wie lange dieselben benötigen um Haare und Makeup zu richten.
Wer also absolut ins Gesicht spritzen will, zahlt für die Wiederherstellung des Gemäldes.
Und den Finger in den Hintern zu stecken ist beim Hausarzt teurer, die Herren im fortgeschrittenen Alter kennen die Preise sowie die unendlichen Freuden die damit verbunden sind.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Geschlechtsverkehr ab 2018 soll 200 Euro die Stunde kosten?

Das is total okay, oder würdest du dich von irgendeinem Typen der da rumrennt, irgendwo in Deinen Mund, Deine Muschi oder Deinen Arsch penetrieren lassen?
 
Zurück
Oben