• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Julia

Archiv Julia

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Aquisewunder Julia

Vor 3 Wochen hatte ich mal wieder Gelegenheit meinen Lieblingsclub aufzusuchen.
dabei bemerkte ich einen, mir unbekannten, Blondschopf der gerade aus dem Mädchenzimmer huschte.
Ein bekannter Kollege den ich nach ihr befragte kannte sie auch nicht.
Kurze Zeit später lächelte mich eben dieser Blondschopf an,
was mich ermunterte sie selbst nach ihren Namen zu fragen.
Julia. Ariana, die dabei saß, lüpfte dann mein Handtuch
(Ich war gerade inkognito unterwegs) und präsentierte klein Exi.
Dann hat sie auch noch gleich für mich abgeklärt ob Julia auch im Clubraum fickt.
da dies positiv beschieden wurde hab ich gleich mal ne Buchung in Aussicht gestellt,
wollte jedoch zuerst mein Relax und Wellnessprogrann durchziehen.

Ich hatte eigens für Cheffes neue Schaufensterpuppen noch etwas Dekomaterial besorgt
je ein durchsichtiges Hemdchen in schwarz und rot. Beim Dekorieren ging mir Julia dann
unaufgefordert, mit einem freundlichen Lächeln zur Hand.
Währendessen wurde das Thema Zimmergang Sex (ich geh ja nie ins Zimmer) :grins:
nicht eimal ansatzweise angesprochen. Auch später immer wieder ein nettes Lächeln,
ein freundlicher Blick, aber niemals aufdringlich.

Für Julia hab ich mir was spezielles ausgedacht.
Zunächst durfte sie sich bereits vor dem Fick was nettes aus meinem Koffer aussuchen.
Ausserdem hab ich ihr eine Netzstumpfhose, die ich schon länger mitführe,
die jedoch bisher nie zum Einsatz kamen. überreicht mit der Bitte diese anzuziehen.

Als es dann soweit war, war Julia dann doch irgendwie überrascht dass ich im Clubraum aktiv werden wollte.
Keine Ahnung was Ariana da übersetzt hat, aber es stellte dennoch kein Problem dar.
zunächst etwas im Stehen durch die Strumpfhose gefummelt. dann die Hand hineingeshhoben.
Und... Uups. plötzlich hatte die Hose ein Loch. Na ja. Nicht Schlimm.
So kam ich ans Allerheiligste ohne mich durch die Strumpfhosearbeiten zu müssen.
Dann sanken wir auf das Lager nieder. Hmmm... den Arsch wollte ich ja auch noch durchkneten.
Ritsch... Noch ein Loch. Zwei Hände am Arsch? Ratsch...noch ein Loch.
Lecken? Loch zu klein, kein Problem Rupf... Ficken, Missio, Löffelchen.
zwischendurch Verlängerung auf ganze Stunde gebucht.
Wechsel auf die Couch zum Reiten, reverse Cowgirl.
Hände kamen nicht richtig an die Muschi? Ritsch, ratsch, geile Geschichte.

Ihre Zungenkösse sind sicher noch ausbaufähig aber bei der Umsetzung meiner Phantasien
gab sie alles. Daher gab es dann am Abend noch eine Fortsetzung.

zuerst haben wir an der Bar etwas gefummelt. anschließend hab ich die Maus dann
direkt auf dem Barhocker gefickt, bevor wir die Nummer dann auf dem runden Sofa beendeten.

Gruß
Exi



Übrigens:
ich hab auch noch cremefarbene Strumpfhosen...

...mal sehen was ich damit anfange.
Zu schwarzer Haut geben die sicher nen netten Kontrast...
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Bei der Bunny Party bin ich wieder lieb von Julia begrüßt worden
was dann auch mit der nunmehr dritten Buchung in Folge belohnt wurde.

Allerdings will sich trotz ausgiebiger Zungenküsse, wie schon bei der ersten
Begegnung eine wirkliche Nähe nicht einstellen. Dennoch ein liebes Mädchen.
Auch wenn die Chemie nicht so 100%ig passt, immer eine Option.

Gruß
Exi
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
22
Julia-Erstbuchung

Bei meinen gestrigen Besuch im Babylon (Danke nochmal an den Osterhasen für die Freikarte ) hatte ich das Vergnügen Julia kennenzulernen.
Eigentlich hatte sie es mir schon beim letzten Besuch angetan, (besonders der Knackarsch :grins: ) aber irgendwie zeigte sie kein rechtes Interesse.
Der Begriff "Reservierte" Erscheinung trifft es nicht ganz, auf jeden Fall lief an dem Abend nichts.
Anders gestern, wir haben uns nett unterhalten und wenn sie auch oft nicht so aussieht, sie ist nett. Stellenweise die Unterhaltung etwas schwierig denn ihr deutsch ist schwach und mein englisch ebenso :) aber für den Smalltalk und das Abklären der wichtigen Dinge hat es gereicht.
Die Buchung betrug eine Stunde und das was ich von ihr wollte, tat sie mit Hingabe und gab sich alle Mühe. Obwohl "Muschifingern" nicht in ihrer Setcard steht ließ sich mich ohne weiteres gewähren (und das ohne nachkobern, was ich leider auch schon erlebt habe).
Die Zeit und die Extras wurden korrekt abgrechnet, absolut kein Grund zur Klage.

Wie Exi auch schon sagte, es ist etwas schwierig mit ihr "warm" zu werden aber ich denke auf Grund ihrer süssen, kleinen Titten, der für mich perfekten Figur und den ein oder anderen Extra, ist eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Gestern hatte ich den Eindruck das Julia mich schon bei Eintreffen als sichere Beute betrachtete.
Nicht das sie irgendwie aufdringlich geworden wäre, aber die Blicke die sie verschoss...
Allerdings wollte ich einfach mal was andres probieren und bin ihr mehr oder weniger ausgewichen.
Blickkontakt nicht erwidert, so wie es die Mädel denen klein Exi zu groß ist mit mir immer machen.
Davon ließ sie sich aber nicht irritieren Auch nach meiner Nummer mit Ina
blieb sie immer freundlich und hörte nicht auf mit den Augen zu flirten.

Später, ich hatte schon einen Korb von Anni bekommen,
und auch Fely, mit er ich mich schon sehr nett unterhalten hatte,
wich mir plötzlich aus, Eigentlich wollte ich sie ins Kino entführen.
Also erhob sich die Frage :Was ganz neues Probieren? Nach hHause fahren?
Oder doch noch mal Julia? Diese war da allerdings ne ganze Weile auf dem Zimmer.
Also etwas mit den Kollegen geschnackt, auf das Gebutstagskind angestoßen
und Lucie beim Tanzen zugeschaut (Lucie wär auch ne Option gewesen).

Als dann Julia wieder auftaucht und mich anschaute hab ich sie zu mir herangewunken.
erst an der Bar ein bisschen rumgefummelt. Dann, zunächst fummelnderweise,
auf die Couch. dort auch schon in verschieden Stellungen gefickt.
Wechsel auf meinen Lieblingsplatz, Löffelchen, Missio, und Filale wieder manuell.

All diese Sachen waren auch schon bei meinen anderen Sessions mit ihr möglich.
Siehe weiter oben. Aber diesmal stimmte auch die Chemie zwischen uns beiden 100%ig.
Von daher war es auch völlig logisch die Aktion auf eine volle Stunde zu verlängern.
In meinem persönliche Ranking hat sich Julia gestern deutlich heraufgearbeitet
und mir den Abend gerettet.

Ich weiss nicht inwieweit sie selbst exhibitionistisch veranlagt ist.
Aber sie hat definitiv keine Scheu vor irgendwelchen öffentlichen Sauereien.

Gruß
Exi
 
Zurück
Oben