• Forenhilfe für Oktober - Um den monatlichen Betrag von 130 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
Julia Ro.

Julia RO im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.320
Hier noch ein Handybild von Julia und gestern. Neue Bilder habe ich eben bekommen ...

julia_bambi_02.jpg

Hier stimmen auch die Proportionen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.320
Julia ist fleissig und produziert neue Bilder. Immer am Abend und immer in kleinen Portionen. :)

Hier eines davon:

Snapchat-1986770921.jpg

Weitere stelle ich nebenan ein. Und das auch mit Gesicht. ich habe gefühlte 88 mal nachgefragt, ob sie das tatsächlich haben möchte. Sie möchte.

 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.320
Ja, ja, dieses Instadingens gibt es schon länger, es hat mich nie interessiert und das tolle daran habe ich erst gestern entdeckt. Und probieren wir das mal mit einem ersten bewegten Bild von Julia zu ihrer Anzeige als Escort. Noch hektisch, aber das nächste wird sicher besser.

img_0007.png

Ein paar Frames gelöscht, den Rest hinten verkehrt herum wieder angefügt und fertig ist Julia in Bewegung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.320
Von Julia gibt es fast täglich neue Videos, die teilweise schon online stehen.

 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.320
Julia hat neue Videos geschickt, die nebenan eingestellt wurden.
 

Alfi15

Turmbauer
Seit
02.2017
Beiträge
27
Hatte letzte Woche die Möglichkeit mich mit Julia außerhalb des Babylons zu treffen. Das Organisatorische über das Nachbarforum hat prima geklappt und Julia war superpünktlich da. Warum auch immer hat es bei meinen Babylon-Besuchen nie geklappt Julia näher kennenzulernen, nach der aktuellen Erfahrung habe ich da wohl was verpasst.

Nett, süß, einfach lieb sind die ersten Eigenschaften die mir zu Ihr einfallen. Wir haben uns gut unterhalten und auch sonst viel Spaß miteinander gehabt. Die zwei Eis die wir gemeinsam gegessen haben waren sehr lecker und vielfältig.

Auch sonst alles korrekt und zu meiner vollen Zufriedenheit. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Hoffentlich bis bald und dann wieder im Babylon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.320
Julia will heute neue Bilder machen. Sie hat so gar keine Lust ins Ausland zu gehen, sagte sie dieser Tage. Entsprechend hat sie ein bisschen Langweile und könnte aufmunternde Gesellschaft gebrauchen.

julia_001.gif
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.320
Julia schreibt, dass sie es gar nicht mag Fotos zu machen. Dabei ist sie wunderschön anzusehen und hat vielleicht sogar das schönste Gesicht von allen Babylonischen Huren.

Wäre bitte jemand so freundlich und erklärt ihr das mal in aller Ruhe und Ausführlichkeit? Ich habe so eine Ahnung, dass wir dann regelmäßig mit neuen Bildern rechnen könnten.

Hier im Originalzustand nach irgendeinem Filtergedöhns. Die Originale habe ich angefordert, mal sehen wie das ohne Filter aussieht.

WhatsApp Image 2020-07-15 at 16.45.24(1).jpeg
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.320
Sie sind ein bisschen rot, die Bilder, aber für Bildbearbeitung an Jpegs ist aktuell keine Zeit.

Während es bei der einen Dame läuft, läuft es bei anderen weniger. Entsprechend bin ich verwundert, dass Julia verglichen mit {Stillschweigen} deutlich weniger Anfragen hat. Ist sie keine tolle Gespielin?

WhatsApp-Image-2020-07-15-at-16.45_rob.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.320
Frauen haben für alles oft eine ganz andere Antwort. Eben fragt Julia:

Vielleicht sollte ich wieder blond werden?

WhatsApp Image 2020-07-16 at 12.42.35.jpeg
 

Mitanu

Turmbauer
Seit
06.2012
Beiträge
692
Leider sah sie auf ihren früheren Bildern richtig natürlich aus.... jetzt wirkt sie wie eine Barbie- bzw. Mangapuppe. Total künstlich, fast unnatürlich. Wenn ich sie nicht anders kennen würde... würden mich diese Art Bilder eher abstoßen als anziehen. --> Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.320
Jeder hat sein Päckchen zu tragen und vielleicht ist ihres aktuell ein bisschen schwerer als sonst. Vielleicht wird sie aber auch einfach nicht gerne fotografiert und verkrampft dann entsprechend. Das typische Strahlen ihrer Augen jedenfalls ist auf keinem der Bilder zu sehen, die ich bekommen habe. Leider. Werbetechnisch sehe ich da entsprechend auch Optimierungsbedarf. Soweit kostenlos freut sie sich sicherlich über das Angebot eines befähigten Lichtbilderstellers, der mit ihr schöne neue Bilder machen könnte.
 

Readonly

Babylonier
Seit
01.2019
Beiträge
46
Auf dem Bild, das in zwei Versionen eingestellt ist, kann man das Strahlen ihrer Augen zumindest erahnen, finde ich. :zwink:
Ich würde ihr raten, die Haare dunkel zu lassen und sich dezenter zu schminken. Wer von Natur aus schön ist, braucht das doch gar nicht!
Habe sie bei meinen paar bisherigen Bab-Besuchen leider nie gesehen...
 
Oben