• Liebe in Zeiten der Cholera

    Die Clubs bleiben weiter geschlossen und manches Mädel hat so gar keine Lust mehr zu Hause herumzusitzen. Deshalb stelle ich jetzt einige Angebote auf www.anja.com ein, wo man sich direkt mit den Damen in Kontakt setzen kann.
  • Forenhilfe für Mai erledigt. Super. Danke!

    Die Clubs dürften nicht so schnell wieder aufmachen, die Kosten für das Forum laufen weiter. Um den monatlichen Betrag von 260 260 Euro für Juni aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
    PS: Ein dickes Dankeschön an alle, die sich bereits beteiligt haben.
Julia Ro.

Julia RO im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.092
Hier noch ein Handybild von Julia und gestern. Neue Bilder habe ich eben bekommen ...

julia_bambi_02.jpg

Hier stimmen auch die Proportionen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.092
Julia ist fleissig und produziert neue Bilder. Immer am Abend und immer in kleinen Portionen. :)

Hier eines davon:

Snapchat-1986770921.jpg

Weitere stelle ich nebenan ein. Und das auch mit Gesicht. ich habe gefühlte 88 mal nachgefragt, ob sie das tatsächlich haben möchte. Sie möchte.

 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.092
Ja, ja, dieses Instadingens gibt es schon länger, es hat mich nie interessiert und das tolle daran habe ich erst gestern entdeckt. Und probieren wir das mal mit einem ersten bewegten Bild von Julia zu ihrer Anzeige als Escort. Noch hektisch, aber das nächste wird sicher besser.

img_0007.png

Ein paar Frames gelöscht, den Rest hinten verkehrt herum wieder angefügt und fertig ist Julia in Bewegung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben