• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Julia RO im Babylon

Archiv Julia RO im Babylon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit
Dez 2016
Beiträge
87
Habe ich im Babylon vor 2 woche gesehen und sehr gute zimmer mit im gemacht und spater eine dreier mit karla.
Warum steht sie nicht auf die AWL?
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
116
Meine erste Babylon-Liebe. ;) So überzeugend, dass ich sie mir gleich zweimal geschnappt habe. Eine zauberhafte Schmusemaus, die wunderbar küsst! <3
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
32
Nach einer guten halbjährlichen Abstinenz hat es mich Freitag gleich zum zweiten Mal in einer Woche ins Babylon verschlagen. Auf der gut 3, 5stündigen Heimfahrt habe ich mir vorgenommen, meine gestrigen Eindrücke zu teilen.

Part 3
Julia

Julia hatte mich schon letzten Samstag nicht wiedererkannt und mich auch am Freitag zunächst keines Blickes gewürdigt. Daraus mache ich ihr zunächst keinen Vorwurf. Denn wir waren vor längerer Zeit nur einmal auf einem Zimmer und wer so akquriert (oder nicht)... na ja, das bleibt ja jeder Dame selbst überlassen.

In einer Verschnaufpause war Julia dann plötzlich die einzige der anwesenden Damen, die mich im Aussenbereich anlächelte und mir zuwinkte. Ach, geht ja doch. Also, zumindest ich kann mich mit dieser Art der Kontaktaufnahme gut anfreunden. Ich bin ihr dann hinterher und habe sie angesprochen. Es folgte eine nette Unterhaltung auf dem Rauchersofa und ein einstündiges Techtelmechtel auf einem Zimmer. Dort hat Julia meinen Erstbericht zu ihr vollauf bestätigen können (bitte bei Bedarf nachlesen). Positiv aufgefallen ist mir, dass sie ihre Zungenküssen im Vergleich zum Vorjahr intensiviert hat.
An der 60minütigen Zimmeraufenthalt gab es wirklich nichts auszusetzen.
Was mich aber eindeutig störte, war Julias Verhalten nach der Geldübergabe. Wir sind uns noch einige Male in den Clubräumlichkeiten über den Weg gelaufen, und da wurde ich keines Blickes mehr gewürdigt. Ich erwarte nicht, dass sich die Mädels über Gebühr außerhalb der Zimmer mit mir unterhalten/ihre Zeit verbringen. Sie wollen und sollen schließlich Geld verdienen.

Aber Kundenbindung sieht für mich dann doch anders aus, sorry. Und da bin ich jetzt stur und eine Wiederholung mit Julia wird es trotz gelungenem Zimmeraufenthalt erstmal nicht geben.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
87
Wieder eine wonderschones zimmer mit julia, eine stunde, zur zeit die beste GFE von den Babylon, mindestens fur mich. Wiederholung : naturlich
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Sehr hübsch und lieb - kann verstehen, dass ich sie bisher noch nie wirklich zu Gesicht bekommen habe. Sowohl mein Mund als auch mein Schwanz und meine Eier waren von ihren Küssen sehr angetan. :-)
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
70
Julia war die Rettung des Tages, nachdem ich ein eher schlechtes Zimmer mit Andrea hatte.

Gedanklich war ich schon am Nachhause gehen, da hab ich Julia angesprochen, Sie saß auf einem Hocker vor der Bar, kurzer Smalltalk dann aufs Zimmer.

Was dann kam war sehr vertraut, innig mit viel Spaß an der Sache, Zungenküsse, Körperküsse, Schwanzküsse, Lachen, Späßchen hier und da...sodas ich auf 1 Stunde erhöht habe um es zu genießen.

Danke Julia, wegen Dir komme ich gerne wieder
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich habe eben den Hinweis umgesetzt, dass Julia kein Anal anbietet. Sind wir also gespannt, ob morgen ein lautes "aber ja doch! " folgt. :grins:
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Sehr schönes zuckersüßes Schmusekätzchen. Lässt schon beim ersten Zusammensein viel Nähe zu und genießt auch selbst. Top für tollen GF6 und auch Unterhaltung in Deutsch sehr gut möglich.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Diese Woche bin ich das erste Mal mit Julia auf dem Zimmer gewesen. Wir hatten schon öfters ein paar Worte gewechselt und sie gefiel mir unheimlich gut, aber wahrscheinlich habe ich sie beim nächsten Besuch nicht wiedererkannt, weil sie mal wieder eine andere Haarfarbe hatte.

Nachdem wir uns im Clubraum dann mehrmals über den Weg gelaufen sind und sie mich jedes Mal total freundlich angelächelt hat, landeten wir schließlich in meinem Lieblingszimmer. Sie ließ sofort sehr viel Nähe zu und konnte auch selbst sehr genießen. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Zimmer mit dieser süßen, wunderschönen Schmusekatze - wenn ich sie denn erkenne.

Romario
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
70
Julia ist wirklich eine süsse Maus, ich mag dich sehr. Blasen, Küssen, Ficken und dabei fast aufgefressen werden ... I love it
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Thema und Kennerthema verbunden. Die Wikiseite könnte ein paar Infos mehr enthalten. :(
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Julia ist ein Mädchen mit wem ich schon ein paar Mal geplaudert habe, aber zur Sache sind wir noch nicht gekommen. Hoffentlich ändert das bald. Vielleicht gehe ich dieses Wochende wieder nach Babylon. Weiss noch nicht ob Samstag oder Sonntag. Auf jedenfall hoffe ich das sie anwesend ist und Zeit für mich hat. Wenn ja, werde ich später meine Erfahrungen teilen im Forum. Gut würde es auf jedenfall werden, weil oft enttäuschen die Babylon Mädels mich nicht.
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
95
Diese kleine süße Mädel hat mich wiedereinmal überzeugt, schon der blickkontackt war so verführerisch das ich nicht lange gewartet habe um sie mir aus das Sofa zu bitten, hier war mir schon klar das es nicht nur bei dem Sofa blieb, sie wußte Ganz genau ihre Hände zu platzieren deshalb kamen wir schnell auf die Idee ein Zimmer zu belegen, dort angekommen war ihr Service voll nach meinen Wünschen, nach 1, 5 Stunden haben wir uns dann verabschiedet, auf jedenfall wieder......... Danke Julia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben