• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
Julia Klein Paris Linnich

Urlaub Paris Julia Klein Paris Linnich

Wiki

Kurator

Julia im Klein Paris in Linnich

Julia (23) aus Rumänien, 22 Jahre alt, mit schlanker Figur, Konfektion 32 und BH-Größe B. Sie hat lange Haare, einen europäischen Hauttyp und ist komplett intimrasiert. Julia spricht Rumänisch und zeigt sich im Service devot. Ihre Vorlieben umfassen Französisch, auch Deep Throat, 69, Spanisch, Body-to-Body und klassische Öl-Massage.

Auszug, vom Flüssigteufel im FM

Julia wurde herbei gerufen. Sieht hübsch aus, recht sympathisch, blond, 170 cm (?) - ich steh drauf - ja leider.

Zimmer gebucht und aufs ZImmer 70430, es war kurz vor 18 Uhr, die Treppe rauf. Julia mit dem Handy und Schlüssel in der Hand, als wäre ich gar nicht da. recht nettes Zimmer, großes Bett, tolle Dusche auf dem Zimmer. Julia telefonierte, ich zog mich aus. Ich fragt ob wir duschen. Sie ne, is nur halbe Stunde, gehst du alleine. Sie im Strapse, net anzusehen, leider ließ sie den Strapse an, ohne Höschen Schnellficker - Strapse?

Sie stand am Fenster, schaute raus, ich versucht sie zu küssen, zu streicheln, von ihr kam da eine Hand, berührte mich am Bauch, bat mich aufs Bett zog mir mit dem Mund das Gummi auf, blies mich an. Nuschelte beim Blasen wäre nur einmal spritzen in den 30 Min. Turnte schon fast ab, ich war geil. Nach gut drei Minuten Blasen fragt sie: Wie willst Du?

Ich meinte ja mal erst lege dich hin.

Sie: Bitte vorsichtig und langsam rein!

Ich missionierte sie. Wollte sie küssen, sie nein, nein, nein. Ihr Brüste streicheln, sie, ne ne ne. In der Missio hockend rieb ich ihr die Muschi, sie nur ficken. Ich kam mir vor, als wäre da eine Sexpuppe unter mir. Wir wechselten in die Doggy, hab dann fertig gemacht. Sie stöhnte, ich auch, sie: Bist gekommen?

Merkt man das nicht? Oje.

Keine Nähe von ihr, keine Zärtlichkeit, sie roch gut, das Bad war gut, das Bett auch, das Mädel verdient es nicht noch mehr zu schreiben.

Auch findet man nicht wirklich was über den abgerockten Club und um die Mädels dort - scheint mir alles sooo schlecht zu sein, dass es niemand schreiben will. Ich mach das dann hier heut mal. Die Julia ist keine Julia. Nach 20 Min. saß ich wieder im Auto

Zurück
Oben