• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Pool-Party im Babylon am Samstag, den 10. August 2024

    zum Thema
Julia im Saunaclub Babylon

Aktiv Julia im Saunaclub Babylon

Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 165cm, OW D, Service:
  1. Französisch
  2. Öffentliches Blasen
  3. Zungenküsse
.

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
365
Diese Woche war sie da. Im Gegensatz zu Maria scheint sie im Babylon aber noch nicht so richtig angekommen zu sein. Sitzt die meiste Zeit relativ desinteressiert hinten auf dem Weg zum Pool, sieht auf jeden Fall so aus. Mal abwarten, ob dies jetzt ein längeres Gastspiel wird oder ob es bei einer kurzen Stippvisite bleibt.
 

Martin9m

Babylonier
Seit
Feb 2019
Beiträge
22
War denn mal jemand mit ihr auf dem Zimmer? Sie hat schon Modelmaße und hat sich mit einem Kollegen nett unterhalten. Einen Zimmergang konnte ich aber nicht erkennen
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
214
Ich kann nichts aus eigener Erfahrung berichten, aber sah zufällig, dass sie im Kino mit einem Kunden eine intensive französische Kommunikation führte. 😉 Ich glaube, ansonsten war sie auch mit dem einen oder anderen unterwegs. Und lächeln sehen habe ich sie auch mal. Das scheint in die richtige Richtung zu gehen.

Astrid erwähnte, dass sie sich im Bab nun Julia nennt. Kann man den Namen hier ändern, oder muss das ganze Thema neu gemacht werden? Wäre in diesem Fall etwas unpraktisch...

Weiß eigentlich jemand mehr über sie, als "Augen braun, Haare schwarz und lang, rasiert" und dass sie enorm große Brüste hat? Das Alter vielleicht? War sie im Hof schon lange im Geschäft?
 

Martin9m

Babylonier
Seit
Feb 2019
Beiträge
22
Jetzt kommt es zu Verwirrungen. Die frühere Emma aus dem Hof heißt jetzt im Babylon Julia und hat große Silikon Boobs.

Sie saß in der Gruppe der Damen aus Bulgarien.

Sie ist sehr groß, schlank und hat lange Beine. Deshalb habe ich sie als "Modeltyp" bezeichnet
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
365
Julia, von der hier die Rede ist, ist die Ex - Emma aus dem Schieferhof und wurde hier bis vor kurzem auch als Emma tituliert. Sie ist etwas üppiger, nicht klein und hat auffallend große Brüste und keine oder wenige unauffällige Tattoos. Von Silikon ist nichts zu sehen, aber möglich.

Dann gibt/gab es noch eine Emma, die allerdings seit ein paar Monaten nicht mehr da war. Diese ist etwas kleiner, schlank aber nicht skinny und hat hinten auf den Unterschenkeln 2 auffällige Tattoos.

Aufgrund der Namensgleichheit sind versehentlich Beiträge im falschen Thema gelandet und haben für Verwirrung gesorgt.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
496
Julia bläst wie der Teufel 😁
So wie Nieko es mag. Die ZK gehen so. Könnten tiefer sein. Beim GV hält sie auch gut gegen. Besonders Doggie hat es mir mit ihr angetan. Wenn die Glocken dabei hin und her schwingen und wenn sie den Oberkörper dann etwas aufrichtet, kann man diese noch schön kneten und sich daran festhalten. Es schien mir dass sie das mochte.
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
130
Unter dem Name Julia bekommt man Infos bei Anruf im Club?
Wollte die Woche mal wieder zu ihr.
 
Zurück
Oben