• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Julia HU im Babylon

Archiv Julia HU im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Julia im Saunaclub Babylon

Julia bietet einen umfangreichen, leidenschaftlichen und engagierten Service für den geneigten Spielpartner im Saunaclub bei Köln an. Als junge attraktive Frau weiß sie genau was sie will und dazu gehört es auch ihr Gegenüber nach Strich und Faden zu verwöhnen. Sie ist immer nur für ein paar Tage da und wir freuen uns, wenn sie bald wieder kommt.

01.jpg

Analverkehr und Natursekt total

Julia ist eine sehr vielseitige und serviceorientierte junge Dame, unter anderem bietet sie Natursekt total?, Analverkehr und Zungenanal aktiv? an. Viele weitere Spielarten sind oben in ihrer langen Serviceliste abzulesen.

Escortservice in Aachen und Köln

Wenn man sich gut mit ihr versteht, kommt sie vielleicht auch mal an ihren freien Tagen in den Saunaclub, das müsste man mit ihr absprechen.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
13
Die vereinbarte Stunde war recht kurz - wollte noch mit ihr in den Whirlpool, hab da aber alleine gewartet, madam kam nicht vom duschen zurück :-( Schade, da sie eigentlich nett ist, aber das war frustrierend
 
Seit
Jun 2015
Beiträge
12
niemand hat sich jemals die Mühe gemacht, etwas über Julia zu schreiben. Das kann besser bleiben, damit sie nicht zu populär wird. Nicht jeder muss wissen, um was für ein Liebes Mädchen es sich handelt, 100% chemie, fantastische Sex
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Tatsächlich hörte man viel Gutes seinerzeit, während sie selbst nie sonderlich auffällig wirkte. Ob sie wieder kommt, weiß ich nicht, sie hat jetzt jedenfalls ihre Wiki-Seite erstellt bekommen.
 
Zurück
Oben