• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Jubiläum im Sündenpfuhl

Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Ich bin dann mal der Korinthenkacker und weise darauf hin, dass Jubiläum nicht mit "e" sondern mit "ä" geschrieben wird :ol:
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Ich bin dann mal der Korinthenkacker und weise darauf hin, dass Jubiläum nicht mit "e" sondern mit "ä" geschrieben wird :ol:

Um Gottes Willen, Du legst es scheinbar drauf an dass Sascha mal mit dem Paddel vorbeikommen muss.

Spassmodus aus und wo du Recht hast, hast du Recht.

Honni soit qui mal y pense.

Zum Thema jetzt leider bin ich dann noch auf Urlaub, werde das Jubila..., Jubil... Jubi... die Jahresfeier des Babylon leider verpassen.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Um Gottes Willen, Du legst es scheinbar drauf an dass Sascha mal mit dem Paddel vorbeikommen muss.
Spassmodus aus und wo du Recht hast, hast du Recht.
Honni soit qui mal y pense.
Zum Thema jetzt leider bin ich dann noch auf Urlaub, werde das Jubila..., Jubil... Jubi... die Jahresfeier des Babylon leider verpassen.

Och... wenn sie Hausbesuche macht, dann bin ich dabei. Wie gesagt... pro Schlag dann 50€ an mich :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
UND....feiern ist schön...und ein 10-jähriges-Jubiläum ist schon was zum Feiern....aber....welche Besonderheiten sind denn geplant?....eigentlich kann man immer im Babylon feiern, was ich auch immer mache...mit "meinen" DLs eben!
Also, was gibt es denn besonderes am Freitag, den 27.01.2017?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Holländer, Schweden und Norweger wollen ihr Jubileum und bekommen das auch. Anderswo. :)
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Heißt das nicht eher (nach Rainald Grebe):
Wo Finnen, Faröer und Grönen
sich verwöhnen und relaxen.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Jo, nur die haben auch schonmal originelle oder komische Gewohnheiten, wie den Tag des vefaulten Fischs, rotten fish day. Man muss jetzt nicht alles kopieren was irgendwo gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Mist, bin noch bis Montag Abend in Brüssel.
Das wird nix!
Hatte gehofft anwesend zu sein!
Na ja, hoffe das ihr euch alle köstlich amüsiert!
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Habe bisher nicht eine meiner Bonuskarten auslösen können!
Das ist unfair! Naja, es kommen auch noch bessere Zeiten wenn ich nicht mehr soviel Auslandeinsätze haben werde.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Habs mir echt vorgenommen, jetzt hab ich ne dicke Erkältung. Hoffe ihr habt Spass.
Weiterhin alles Gute, Chef!
 
Zurück
Oben