• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2010
Beiträge
27
Auszug aus dem Berichtethema:

...
Na ja, egal, es gab ja durchaus noch andere Schönheiten, die mir gefielen. So schwankte ich zwischen drei vier blonden Mädels und zwei von den 3 schwarzen Gazellen hin und her. Und kaum hatte ich mich für eine der Blondinen entschieden, kam Josephine an die Theke, um sich etwas zu trinken zu holen. Sie blieb bei mir stehen, blickte mir tief in die Augen, leckte sich über die Lippen und schob ihre Hand unter mein Handtuch. Der kleine Tom reagierte sofort, sie lächelte lasziv, führte meine Hand an ihre Titten und fuhr mit ihrer Zunge über meine Lippen. Sie flüsterte mir leise „unanständige“ Sachen ins Ohr, die sie mit mir machen wollte, ich zog sie an mich, mein Schwanz presste sich an ihre Muschi und unsere Zungen vereinigten sich. Sie machte mich so geil, dass ich nur noch mit ihr auf’s Zimmer wollte...

Kurz-Daten:
DL: Josephine, Anfang 30
Optik: ca. 165 cm, KF38, B/C-Cups, schwarz-rötliche Löwenmähne, (schlecht) rasiert
Herkunft: Uganda/Belgien
Sprache: ganz gut deutsch, englisch + französisch
Küssen: nasse, tiefe Zungenküsse
Französisch ohne: absolut geil, inkl. Eierlecken
Lecken: sie genießt es
Poppen: nicht zu gekommen
Augenkontakt: sehr geile Blicke
Dauer: 30 Minuten
Preis: € 50 (+ € 25 für. Aufnahme)
Wiederholung: ganz bestimmt...

Bericht / Fazit:
  • Dieses Mal war nur das kleine Zimmer oben links vor dem großen Bad frei, aber egal, Bettlaken (waren wieder welche da) drauf, und Josephine schob noch im Stehen ihre Zunge in meinen Mund. Ihre vollen prallen Lippen sind eine wahre Pracht, nicht nur beim Küssen, wie ich gleich noch merken sollte. Sie küsste mich wie wild, schnurrte dabei wie eine rollige Katze und ihre Hände massierten meine edelsten Teile...

    Dann ging sie langsam in die Knie und mein steifer Schwanz verschwand komplett in ihrem Mund. Dabei massierte sie meine Eier, und ich stellte ein Bein auf den Rand des Bettes, damit ich es noch besser spüren konnte. Ich hätte so schon abspritzen können, aber sie unterbrach rechtzeitig und zog mich auf’s Lotterbett. Eng umschlungen wälzten wir uns küssend herum und ich wollte nun ihre rosa Spalte schmecken. Leider war sie etwas stoppelig unten herum, was aber die Lust nur minimal störte. Intensiv schleckte ich ihre Möse aus, was sie sichtlich genoss. Immer wieder drückte sie meinen Kopf fest auf ihren Unterleib. Dabei spürte ich allerdings etwas sehr Hartes in ihrem Lustkanal, was ich nicht wirklich zuordnen konnte... :denk3:

    Da sie nicht kam bzw. kommen wollte ließ ich sie nun wieder machen. Sabbernd knutschend küsste sie meinen ganzen Körper und erneut bekam ich ein Leck- + Blaskonzert vom allerfeinsten. Keine Stelle meines Lustzentrums wurde ausgelassen, wirklich keine, und irgendwann lag sie unter mir und ich auf allen vieren über ihr. So fickte ich sie von oben zwischen ihre vollen Blaslippen in ihr Schleckermäulchen, sie umfasste meine Eier und zog sie im selben Rhythmus immer wieder zu sich herunter. Und es kam, wie es kommen musste: ich spritzte ihr meine Sahne in ihren Rachen... :goil2:

    Grinsend gab sie mir noch einen Kuss, bevor sie dann das gute Zeug in den Eimer entsorgte. Noch ein bisschen AST und bestens entsaftet ging’s wieder nach unten...

  • Mit Josephine bekommt man eine wahre Sexgranate vor’s Rohr. Sie geizt absolut nicht mit fetten nassen Zungenküssen, und wenn ihre Lippen und ihre Zunge zur Französisch-Lektion ansetzen, hört man die Englein singen… Sie kann selber genießen, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Poppen mit ihr bestimmt ein lustvolles (und schweißtreibendes) Vergnügen ist. Für Freunde von wildem, authentischem + zügellosen Sex ist sie genau die Richtige...


.
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Stelle erst gerade fest, dass Joséphine wieder aus der AWL verschwunden ist... :05:

Schade. :( Sie hat zwar nen ziemlich grottigen Charakter, ist aber servicetechnisch absolut top, wie ich finde. Mein Gott, das war vielleicht ein Ding bei der Sekretärinnen-Party: Hab mit ihr mitten im Kino rumgemacht, während in den anderen Ecken dort auch rumgeknattert wurde... Absolute Orgien-Stimmung, und die Schokomaus ging dabei richtig gut ab! :grins:

(Übrigens: Ist vielleicht ein bisschen spät, aber herzlichen Glückwunsch Cheffe! Diese Party war für mich an absoluter Erfolg... gemäß dem wohlbekannten Exi-Motto "Unten nix, oben wenig" waren die Damen richtig lecker anzusehen! Das schreit förmlich nach einer Wiederholung)

Hoffe, dass sich Joséphine trotzdem nochmal blicken lässt.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
2
Bin heute auch in die Fänge der schwarzen Magierin geraten. Ich kann dem gesagtem nur beipflichten. Extrem weiche Haut, nasse Küsse überall. Sie kann gut geniessen und ich hatte Sie heute sogar mit meiner Zunge zum Squirting bewegen können. Unglaublich! Musste gleich mal voller Wertungpunkzahl in allen Disziplinen abgeben. Garantierte Wiederholung - wenn man Sie erwischt!
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
560
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass die "schwarze Mamba" wieder an ihre Wirkungsstätte zurückgekehrt sein soll!

Hat sie schon jemand in Action gesehen oder sich von ihr vernaschen lassen und kann das bestätigen?
 
  • Like
Reaktionen: Sac

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
291
Wow, das wäre ja der Hammer.

Schade, dass sie nicht schon ein Jahr zurück gekehrt ist.

Ist jetzt ziemlich genau 9 Jahre her, dass ich mit ihr meinen einstand im Babylon hatte.

Das war richtig klasse.

Sie konnte ihren Körper wie keine andere einsetzen.

Ich hatte damals einen gewissen Betrag an Geld dabei und mir für den Tag einiges vorgenommen. Ich konnte mit ihr nicht aufhören und es wurde auch nicht langweilig mit ihr.

Fast mein ganzes Tagesbudget ging mit dabei drauf, aber das bereue ich bis heute nicht um einen Cent.

Eine Erfahrung, die ich bisher nur bei Ihr und sonst nie wieder erlebt hatte: Sie hatte schön tief und nass geblasen, dann zwischendurch einen Schluck Tee genommen um mir dann völlig unerwartet einen BJ mit warmen Tee zu geben.

Und küssen war auch total geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben