• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mrz 2013
Beiträge
1
Prachthase

Ich war gestern zum 2. Mal im Babylon und zum 2. Mal bei Josephine. Ein echtes Naturwunder: schon bei der Begrüßung steckt sie mir die Zunge in den Hals, als könne sie es kaum erwarten. Aber erstmal die Lage peilen, etwas essen und trinken.
Es gibt ja schon eine Reihe von sehr schönen Häschen im Babylon, habe mich dann aber doch wieder für Josephine entschieden und sollte es nicht bedauern. Im Zimmer fing es an mit ausgiebigem Blasen ohne irgendeinen Handeinsatz, so eine geile Schwanzlutscherin ist selten zu finden. Danach drehte sie sich auf den Rücken und wollte geleckt werden, was ich mir natürlich nicht zweimal sagen ließ. Es schien ihr Spaß zu machen, jedenfalls nach ihren Zuckungen zu urteilen. Danach gummiert und in der missio gerammelt, was das Zeug hielt. Sie hat sehr gut dagegen gehalten, so daß ich dem Druck nach kurzer Zeit kaum noch standhalten konnte. Sie spürte das und flüsterte mir ins Ohr: "Spritz mir auf die Titten". Da war es um mich geschehen. Ich stöpselte aus, riss mir das Gummi vom Schwanz und spritzte ihr auf die C-Cups, wobei die Zielgenauigkeit zu wünschen übrig ließ, das Sperma verteilte sich auch über das Bäuchlein. Der Anblick des weißen Spermas auf schwarzer Haut war ein schöner Abschluß der Session.
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
70
Ma Cherie Josephine

So, so, hast Du gesagt ich bin also eine "männliche Schlampe" :grins:, kann mir mal jemand erklären was das ist?... honi soit qui mal y pense

Nur weil ich mit Iman auf´m Zimmer war habe ich jetzt bei Dir versch...

Oder war das doch nur weil ich gestern die Cola quer durch den Raum verschüttet habe

Na ja, wat solls, man kann halt im Club nicht monogam sein...

Grüße moritzmax
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
6
Oh mein gott... Ich muss endlich nochmal ins babylon und und die so viel gelobte josephine endlich geniessen!
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
is sie nu wech? und kommt sie nich wieder? irgendwie werd ich aus dem tema nich schlau. alles andeutungen und so.
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
291
Ich traue meinen Augen nicht

Ich glaube ich sehe einen Geist auf der AWL.

Sie ist wider da.
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Ist Sie da oder war Sie nur kurz da? Sie hat bestimmt gute Noten um Maikoeniging zu werden
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Eine Reise nach Uganda

Joséphine hatte mich zu einer Reise nach Uganda eingeladen, wozu ich sofort zustimmte. Nach dieser sehr intensiven "Reise" war ich zwar total erschöpft, aber noch viel mehr begeistert.
Für mich ist Joséphine ein weiterer Grund nach Babylon zu fahren.
 
Seit
Sep 2014
Beiträge
8
Coucou!

Joséphine et fantastique elle sais dire les mots qui fond plaisir sa bouche et sa cambrure ma envoyer au Paradis Merci :)!

Josephine und die Phantastische sie k die Wörter sagen, das Vergnügen sein Mund und seine Wölbung mein schmilzt, im Paradies Danke zu senden :)!
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Joséphine et fantastique elle sais dire les mots qui fond plaisir sa bouche et sa cambrure ma envoyer au Paradis Merci :)!

Josephine und die Phantastische sie k die Wörter sagen, das Vergnügen sein Mund und seine Wölbung mein schmilzt, im Paradies Danke zu senden :)!

Hi Monsieur,

I wonder what your native language is - it is NOT French - maybe you should use that one for google translate instead of French. Might be more clear for us poor German only readers... thanx

Bonjour confrère,

quelle est ta langue maternelle? C'est pas français... peut-être c'est plus facile pour nous si tu utilise ta langue maternelle et <google translate> au lieu de français... merci...

 
Seit
Sep 2014
Beiträge
8
Halo!

[QUOTE = Polle60; 16504] Monsieur Salut, je me demande ce que votre langue maternelle est - il n'est pas français - peut-être vous avez utilisé un shoulderstand pour google traduire la place du français. Peut-être plus clair pour nous pauvres seuls lecteurs allemands... merci Bonjour confrère, la source is ta langue maternelle? C'est pas français... c'est Peut-etre, plus facile verser si UNO tu ta langue maternelle et Utiliser <translate> au lieu de français... merci... [/ QUOTE]








Je suis français :)! Ich bin französisch :)!
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Je suis français :)! Ich bin französisch :)!

Sorry, aber dein Französisch war in mehreren Beiträgen so gespickt mit typischen Ausländer-Grammatik-Fehlern (wie ne Mittelstufenklausur in nem deutschen Gymnasium), dass ich das einfach nicht glauben konnte...
Nix für ungut.

Und das ist mir jetzt zu mühsam zum Übersetzen...
 
Zurück
Oben