• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jolien

Archiv Jolien

Seit
Jun 2017
Beiträge
91
WOW... der erste optische Eindruck war schon beeindruckend und sie versteht, es multilingual angenehme Konversation zu führen. Nach Erfahrungen in Italien, Spanien, der (anspruchsvollen) Schweiz und einem Club In Salzburg wurde sie von einer Freundin ins BABYLON gelockt. Was ich sehr positiv empfinde und ich freue mich jetzt schon auf das erste Zimmer mit ihr. Leider war ich gestern in Zeitnot und konnte nur ein halbes Stündchen (Smalltalk) mit ihr und ihrer Freudin im Wintergarten verbringen...
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Da stellen sich ja Fragen über Fragen, wow heißt übersetzt in Figur und Haarfarbe?
Wie alt ist sie, wer ist ihre Freundin?
Welcher Club von den 3 in Salzburg?
Wieso ist sie nicht in der AWL oder halt wann ist sie vor Ort?
Oh wie schön mal neugierig zu sein-
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Oh wie schön mal neugierig zu sein-

"WOW" muss nicht unbedingt absolute, optische Spitzenklasse im herkömmlichen Sinne sein. (Die Schönheit lieg eh immer im Auge des Betrachters) sondern eher originell und individuell. Ansonsten blond und schlanke Figur. Soweit ich weiss ist sie 24.( +/- Babylon Toleranz :) ) und Sorana ist ihre Freundin.
In der AWL wird sie seit gestern geführt und Bilder werden sicher schon bald vom Admin eingestellt.
Alles andere wird dich und andere Freunde des BABYLON überraschen. :)
Sie ist zwar Profi aber trotzdem sollte jeder lieb zu ihr sein.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Hat sich mir als Elisa vorgestellt am Mittwoch. Nix Julien. Ja sie hing oft etwas mit Sorana zusammen. Aber was wird die Babylon Fans überraschen? Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen und warte der ersten Berichte. :cool:
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Ja!, Sie ist schon irgendwie ein Schnuckelchen und anscheinend die Freundin von SORANA (welche ich ausgiebig genießen durfte). Hatte erstere mir bestätigt. Tolle Figur dezente Animation und eine Schönheit, nicht auf den ersten Blick. Etwas herb und streng, das Kopfprofil etwas "***".
Wenn meine to-do-Liste nicht so voll gewresen wäre, dann hätte ich mich von ihr verführen lassen... sicher für einen der nächsten Aufenthalte im Bab eine Option!
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Schon mittags war mir eine Lady an der Bar stehend aufgefallen, die anscheinend neu im Haus war.
Hammerfigur, mittellange wild zerwuselte blonde Haare, so der Typ Baywatch-Beachgirl.
Dies alles in Körpergröße XXXS, aber mit XXL-Sexappeal.

Später hab ich sie dann angesprochen.

Elisa aus Moldawien, wie vermutet erst wenige Tage im BAB.
Nach kurzer Unterhaltung, problemlos in deutsch und mehreren anderen Sprachen möglich, dann in ein Zimmer.

Elisa hat einige Erfahrung auch im europäischen Ausland, entsprechend ist der Service gut, aber noch steigerungsfähig, insbesondere auch im Vergleich zum hohen BAB-Standart.
Anfangs kam wenig Nähe auf, was ich denke zum einen, wie normal, an dem ersten Zimmer und auch daran liegt, das sie keine ZK anbietet.
Im Laufe der Zeit verschwand die Distanz aber sehr schnell mehr und mehr und entwickelte sich dann für ein erstes Zimmer hin zu erstaunlicher Nähe.

Bei dieser extrem schnellen Verbesserung, denke ich hat Elisa sicher das Potenzial, in kurzer Zeit zu einem weiteren Highlight im BAB zu werden.

Wenn sie bleibt, Wiederholung gerne in ein paar Tagen.
Problemlose korrekte Abrechnung
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Elisa, optisch ein kleiner blonder Schuß, tolle Figur, da kann ich Ghost nur bestätigen. Wenn in Moldawien alle Mädels so aussehen, dann... Ich finde auch ihr Gesicht sehr hübsch und sympathisch. Freue mich schon auf Fotos :)

Das "Anbahnungsgespräch" an der Theke war eher kurz - die Musik war eher laut. Als ich ihr sagte dass wir uns doch etwas näher kennen lernen sollten, schlug sie sofort vor, dies in einem der Zimmer zu tun. Na gut...

Ich habe es als Aufwärmrunde genutzt. Sie wollte mir erst mal den Rücken massieren, als ich zögerte, sagte sie, aber ganz nett, Sie sei jetzt der Chef, na das hatte doch mal was. Allerdings blieb dies auch die offensivste Aktion ihrerseits, Sie wirkt ansonsten doch etwas zrückhaltend. Nur Küsschen, Massage ziemlich gut, danach war umdrehen angesagt, anschließend Massage per Lippen für das beste Stück. Beim anschließenden Sex sehr vorsichtig, so richtig Schwung oder Spaß kam da für mich nicht auf. Daher habe ich lieber aufs Finale verzichtet und mich nach den 30 Minuten wieder ins Halloween-Getümmel begeben, einigermaßen zufrieden, leicht angekickt, neugierig auf andere (echte) Abenteuer.

Ein Püppchen mit tollem Alabasterkörper. Hat was. Aber... für das hier oft zitierte Qualitätssiegel "Babylon-Standard" reicht's nicht so ganz...
 
Seit
Sep 2018
Beiträge
20
Hatte mit der jungen Frau auch einen kurzes Gespräch. Habe dann kurz gefragt ob sie auch Eier lecken macht. Die Antwort war dann ich bin jung und hübsch und brauche das nicht zu machen. Damit war das Gespräch beendet.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Ohne Zimmer, bitte nicht werten. Danke.

Ok, Werten nein aber gerne immer auch ohne Zimmer berichten.

Es gibt zum einen Gäste, die vorher klären Was geht, um nicht überrascht zu werden. Zum Anderen Gäste die erst im Zimmer erforschen wollen Was geht, mit der Gefahr von einer Entäuschung.
Allein schon die Reaktion der DL ist informativ.
Ich denke, auch Berichte ohne Zimmer sind deshalb sinnvoll und hilfreich.

Mit der Einstellung "ich bin jung und schön, das reicht" denke ich wird eine erfolgreiche Zukunft im BAB schwer. Es gibt aber eine Reihe von Damen, die diese Einstellung nach einger Zeit dem Beispiel der erfolgreichen Ladys im Haus folgend entsprechend verändert habe.
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Hab sie auch kurz gesprochen: Seht gut aus, und wann sie gesagt hatte dass sie in der Schweiz gearbeitet hatte habe ich mich schon gefreut. Aber........nein, nicht in Globe ("da war ich nicht reingekommen"), aber in einem Kontaktbar. Ok......komme oft in Globe, und hab mich schon abgefragt............die erklarung folgt: "ich mag kein ZK".....tsja...........schade Madel, dann passt Du leider nicht in Globe aber auch nicht im Babylon!

Schade dass mehr und mehr (neue) Madels ihre Service einschranken. Dass war fast noch die einzige Uniqueness of Babylon (guten service, mit allen gutes ZK, usw). Hoffentlich kann die Club besser die Hausregeln fordern. Im Globe passiert dass sehr strikt, mit perfectes service zum erfolg (und auch noch sehr hubsche Madels, aber ok, da ist der Preis auch hoher). Im NRW sind leider nur sehr weinige Clubs mehr mit guten service performance der Madels.....
 
Zurück
Oben