• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Johanna, tolles Saunaclubmädchen für Sex Nähe Köln

Archiv Johanna, tolles Saunaclubmädchen für Sex Nähe Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Johanna, Spitzenservice von attraktiver Holländerin im Saunaclub Babylon

Immer gut gelaunt und scheinbar immer scharf wie ein Rasiermesser. Johanna ist eine der begehrtesten weiblichen Gäste im Saunaclub Babylon und wir freuen uns sehr, dass sie uns alle Tage wieder mal besucht.

01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Hatte gestern 2x das Vergnügen mit ihr eines erotisch-knisternden PST. bei uns hätte es gepasst.... Aber wie so oft in den Klubs, wenn es darauf ankommt ist einer der beiden Nahkampfpartner verhindert. Ein FK, welcher sie schon genießen durfte, schilderte mir überschwenglich ihre Qualitäten im Zimmer.
Sie ist für das nächste mal vorgemerkt!
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182

Johanna, ein absoluter Geheimtipp für Sex in Köln und Umgebung?

Ich hatte auch schon die Freude letzten August 3 Worte mit Johanna zu wechseln. Leider hatte ich damals keinerlei Kapazitäten mehr. Die Frau hat irgend etwas, was mich total angesprochen hat. Das komische ist nur, ich kann es nicht greifen, was es war. Ich hätte sie jedenfalls sofort für eine Stunde gebucht.
Seit August gibt es keinerlei Bericht oder Bewertungen für sie. Das verstehe ich überhaupt nicht. Ist sie so ein absoluter Geheimtipp, dass niemand sein Glück teilen will? Oder geht sie wieder erwarten qualitativ unter im BAB. Das glaube ich nicht so recht.
@Mitanu: Das nächste mal war bestimmt schon... Würde mich total freuen über einen Bericht. Wirklich.:bier:
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
204
Ist ein fleißiges Mädel mit Humor und Spaß. Sie macht einen guten Job vorher wie auch im Zimmer.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
5

Lesbensex mit Bibi und Johanna im Saunaclub Babylon!

Es war nicht nur der Geburtstag vom Babylon, sondern auch für mich wiedermal ein Tag zur Freude!
War mit Bibi und Johanna auf Zimmer und muss sagen
Diese beiden Dame lecken und küssen sich gegenseitig was das Zeug hält, dabei kommt Mann auch nicht zu kurz!

Absolut guter Service der Spitzenklasse!

Kein abzocken! Beide super ehrliche Mädels!

Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jun 2017
Beiträge
109

Ein Date mit dem holländischen Engel Johanna im Saunaclub Babylon

Ich lief diesmal zeitig um 5 vor 11 Uhr im Babylon ein und stand erst einmal im Stau am Check-In, einige Männer warteten schon vor mir und es sollten noch viele danach kommen. Es war Weihnachtsfeier im Babylon angesagt und wurde ziemlich voll.
Der Hauptgrund, dass ich mich schon so früh in der frivolen Begegnungsstätte einfand, war, dass diesmal endlich ein Date mit Johanna gelingen sollte.

Ich hatte ihr meinen Wunsch vorher übermitteln lassen. Praktischerweise trafen wir uns schon auf dem Parkplatz und verabredeten uns für unser erstes Date.
Während ich mich mit einem Brötchen und Kaffee stärkte, kam Johanna mit knappen roten Weihnachtshotpants angeschwebt. Zu ihrem goldenen, lockigem Haar fehlten nur noch die Flügel von Victoria Secret und der Engel wäre perfekt. Nachdem sie auch noch ein kleines Frühstück verputzt hatte, zogen wir uns sogleich in Zimmer 15, mit dem großen Spiegel an der Seite, zurück.

Ich habe die Angewohnheit vor dem Zimmer nie etwas abzuklären, weder das Programm, noch wie lange es dauern soll. Ich will schönen Gf6 und keine Speisekarte abarbeiten. Es soll uns beiden Spaß machen und daher lass ich es lieber spontan auf mich zukommen, was sich so entwickelt.

Das Intro mit zärtlichen Küssen, war schon mal gut, die Knutscherei wurde im weiteren Verlauf noch besser. Ich verteilte meine Küsse großflächig über ihren schönen Body immer weiter südlich, bis ich zwischen ihren Beinen leckeren Honig schlecken konnte, woraus ich schloss, dass ihr das gut gefiel.

Nachdem der holländische Engel mir gezeigt hat, dass sie die Sprache, des von Macron regierten Nachbarlandes auch gut beherrscht, sattelte sie auf. Der schöne Anblick und ihre süßen Brüste in meinen Händen heizten mich an.

Nach dem Ausritt, tauschten wir mit einer Drehung in die Missio-Position. Ihre Beine waren gen Himmel gestreckt, während mein Kolben den vollen Hub nutzend sich im gefühlvollen Rhythmus bewegte. Wir wechselten dann zur Löffelchenstellung, was im Spiegel auch optisch reizvoll war.

Der krönende Abschluss wurde dann durch gekonnte manuelle und orale Liebkosungen meines Lingams samt des anhängenden Beutels ausgelöst.

Anschließend haben wir uns noch kuschelig sehr angeregt darüber, was uns sonst noch so umtreibt, unterhalten.
Ein gutes Gespräch ist für mich auch ein nicht unwichtiger Wohlfühlfaktor.

Zusammenfassend hatte ich mit Johanna schönen Gf6, wie er mir richtig Spaß macht. Sie ist eine intelligente und aufgeschlossene Person, mit der man viel Vergnügen haben kann.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
29
Ja, die Johanna möchte ich schon seit einem Jahr buchen, aber es klappt nie. Entweder ist sie anwesend und unsichtbar, oder Dauer gebucht. An einem Sonntag for zwei Wochen hatte sie so eine permanent Buchung, aber total gestresst, Hauptsache sie wird nicht angesprochen von jemanden. Dies erzählte mir eine gute Kollege von ihr. Der Grund: der Kunde möchte das nicht.

Ich verstehe das man dafür bezahlt, aber ich denke nicht das es soweit gehen muss, das man denkt jemand zu besitzen.

sie möchte wahrscheinlich auch dieser Kunde nicht verlieren. Ich hoffe irgendwann ein Bericht über sie schreiben zu können. Sie sieht gut aus, mein Augen haben sie immer gesucht :grins:
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
20
Ein wenig enttäuscht darüber, dass sich meine Favoritin Valentina heute doch nicht im Club befand, verbrachte ich die erste Zeit am Pool. Dort kam mir nach einiger Zeit Johanna entgegen, die sich mit einem Gast an den Pool setzte. Während sich die beiden näher kamen, zog ich die ein oder andere Bahn im Pool, was die Grundlage für eine kleine Unterhaltung lieferte. Auf ihrem Weg zur Bar fragte sie mich, ob das Wasser nicht zu kalt sei, da der Pool um diese Zeit (im Jahr) noch nicht beheizt ist. Ihre Frage verneinend und das kurze Gespräch beendend, setzte sie ihren Weg fort.

Irgendwann, im Verlauf des Tages, erkundigte ich mich nach Johanna, wurde aber nicht fündig, denn ich hätte sie gerne näher kennengelernt. Erst, auf dem Weg ins zweite Zimmer mit Flori entdeckte ich sie unter der Dusche im Keller. Doch danach habe ich sie leider nicht mehr gefunden. Ich hoffe jedoch sehr, dass sie in naher Zukunft wieder ins Babylon kommen wird. Aktuell steht sie nur für heute auf der Anwesenheitsliste. Sie wirkte auch mich sehr offen, sehr sympathisch und noch dazu sehr attraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Johanna im Saunaclub Babylon bei Köln

sagte dieser Tage sowas wie: "Aktuell habe ich privat einiges zu tun, darum komme ich meist nur einen Tag die Woche, aber schon bald habe ich wieder mehr Zeit für mein liebstes Hobby (und Bibi)..."

johanna-im-saunaclub-babylon.jpg
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Johanna ist ein klasse Mädel mit toller Ausstrahlung und Service. Im moment ist sie leider zu selten im Babylon.
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Seit
Jun 2018
Beiträge
32
Johanna ist mir zum ersten Mal vor einigen Wochen im Babylon über den Weg gelaufen, als ich mich schon zum Auschecken begeben wollte. Uuuiiii, wer ist das denn? Sie sprach mit augenscheinlichen Stammgästen auf holländisch. Ich konnte leider nur noch ihren Namen in Erfahrung bringen und sie einige Minuten bei ihrem Treiben an der Bar anstarren. Johanna zog mich an wie der Magnet das Metall, der Speck die Mäuse, das Licht die Motten...
Sie wirkte so natürlich, sprühte förmlich vor guter Laune, ach, welch aussergewöhnliche Ausstrahlung. Danach entschwand sie und ich sah Johanna leider gefühlte Ewigkeiten nicht mehr wieder.

Zwischenzeitlich durfte ich Glückskind Johanna bei einem 3er mit Bibi hautnah erleben. Zu Bibi habe ich anderweitig geschrieben.
Hier zu Johanna: Total sympathisch, nahezu ungeschminkt, völlig natürlich, beim Sex kein künstliches Gestöhne oder Getue, hocherotische Zungenküsse, physisch ein Leckerbissen, augenscheinlich selbst mit Spaß dabei...
Und selbst wenn sie mich bzgl. einer bestimmten körperlichen Reaktion :rolleyes::grins: doch veräppelt haben sollte...
Hammer!
Ich werde in ihrer Gegenwart weiterhin das Metall, die Maus, die Motte sein!

Aber Bibi soll jetzt doch noch erwähnt werden, denn ohne Sie hätte es Johanna vielleicht nicht ganz so viel Spaß gemacht! Und das Bermudadreieck war doch auch schick... :);)
Der 3er mit den beiden stellt für mich die Referenzgrösse im Pay6 war. Ein real gewordener Traum. Wiederholung? Schön wär's. Zu toppen? Wenn, dann nur durch Johanna und Bibi...

Allerdings ist es recht schwierig Johanna zu daten, da sie anscheinend nur unregelmäßig und überraschend im BAB auftaucht.
Muss ich zu drastischeren Mitteln greifen und PKW-Kontrollen auf dem Weg zu einer bestimmten niederl. Stadt vornehmen?

Aber vielleicht vibriert ja irgendwann mein Handy und sie meldet sich (noch so ein Traum, diesmal bleibt er wohl irreal)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2018
Beiträge
32
Bereits vor einigen Wochen im Babylon auf dem Weg zum Auschecken: Uuuiiii, wer ist das denn? Sie sprach mit augenscheinlichen Stammgästen auf holländisch. Ich konnte leider nur noch ihren Namen in Erfahrung bringen, Johanna. Anschließend starrte ich sie einige Minuten bei ihrem Treiben im Barbereich an. Diese Frau zog mich an wie der Magnet das Metall, der Speck die Mäuse, das Licht die Motten...

Sie wirkte so natürlich, sprühte förmlich vor guter Laune. Welch aussergewöhnliche Ausstrahlung. Danach entschwand sie und ich sah Johanna leider gefühlte Ewigkeiten nicht mehr wieder.

Zwischenzeitlich durfte ich Glückskind Johanna bei einem 3er mit Bibi hautnah erleben. Zu meiner Lieblingsbabylonierin habe ich anderweitig geschrieben.

Johanna: Total sympathisch, nahezu ungeschminkt, leuchtende blaue Augen, völlig natürlich, beim Sex kein künstliches Gestöhne, sehr authentisch, hocherotische Zungenküsse, physisch ein Leckerbissen, augenscheinlich selbst mit Spaß dabei...

Und selbst wenn sie mich bzgl. einer bestimmten körperlichen Reaktion ;) doch veräppelt haben sollte...

Hammer!

Aber Bibi soll jetzt doch noch erwähnt werden, denn zum 3er gehören halt drei und ohne sie hätte es Johanna (und mir) natürlich nur halb soviel Spaß gemacht! Und das Bermudadreieck war doch auch schick;) 

Der 3er mit den beiden stellt für mich die Referenzgrösse im Pay6 dar. Ein real gewordener Traum. Wiederholung? Schön wär's. Zu toppen? Wenn, dann nur durch Bibi und Johanna...

Leider ist es schwierig Johanna zu daten, da sie nur unregelmäßig im BAB auftaucht.

Sollte ich zu drastischeren Mitteln greifen und PKW-Kontrollen auf dem Weg zu einer bestimmten niederl. Stadt vornehmen, um sie wieder zu sehen? Oder einen Heissluftballon mit meiner Handynr. bedrucken und ihn hinter der niederländischen Grenze aufsteigen zu lassen?

Und dann vibriert irgendwann mein Handy und Johanna meldet sich...

Zurück zur Realität:
Natuurlijk vijf sterren in Nederland!
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Kommentare sind nur für den Adressaten, evtl. fehlen Dir die Rechte, ich schaue nach später.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Hallo! Ich kann die positive Berichte über Johanna nur bestätigen. Sie ist eine ganz liebe und hat einen ganz hervorragenden Service.

Ich hatte vor einigen Wochen einen wunderbaren Dreier mit Johanna und Bibi. Das war einfach der Hammer! Jetzt muss mein Ziel sein, ein Einzeldate mit Johanna zu haben. Hoffe dass ich sie mal wieder antreffe und sie dann auch Zeit hat.
:f_fr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben