• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Joanna - wieder im Saunaclub Babylon

Archiv Joanna - wieder im Saunaclub Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129

Joanna - das süsse Mädel von neben im Saunaclub getroffen

und dort soll sie ab und an richtig große Lust haben und Kerle glücklich machen wie man hört...

Eine weitere Kleinserie von Joanna ist gleich im Profil sichtbar; so unscheinbar sie daherkommt, scheint sie laut diversen Erzählungen gestern, die Welt besser und manchen Mann sehr glücklich zu machen.

04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Profil aktualisiert.
Ersteindruck: Hat gute Laune, isst gerne.
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
90
Endlich hat Joanna ein Profil! Hatte schon vor zwei Wochen an ihrem erst dritten Tag im Club das Vergnügen mit ihr und das war wirklich eines! Fand sie schon auf den ersten Blick mega-süß und zu später Stunde saß sie endlich alleine auf dem Sofa unter dem TV an der Bar und ich setzte mich zu ihr. Kommunikation auf deutsch kaum möglich, aber auf englisch ganz ok. Wobei: geredet haben wir eigentlich kaum, was einen Teil der Faszination dieses Zimmers ausmachte. Aber wenn dann erweist sie sich als durchaus smarte und humorvolle junge Dame. Sofort nahm sie meine Hand nach kurzem Smalltalk verschwanden wir auch schon aufs Zimmer.

Und dann: Nähe wie mit der Freundin, keine Berührungsängste, tiefe ZK ohne Ende, abwechslungsreicher BJ ink. EL, etc. Danach habe ich sie ausführlich in die zweite CE hineingeleckt und -gefingert, was sie mit geschlossenen Augen und authentischen Reaktionen genoss. Es wurde stillschweigend auf eine Stunde verlängert, gefolgt von geilem GV in mehreren Stellungen.

Aber was mir so gefiel war etwas anderes, nämlich wie echt das alles war und welchen Spaß auch sie offensichtlich und nach eigener Aussage dabei hatte und wie voll sie die ganze Zeit über bei der Sache war. Eine Erfahrung, die sich vermutlich nach einiger Zeit im Club nur schwer reproduzieren lässt, aber ich werde es definitiv versuchen! Seid nett zu ihr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Ja, Joanna ist eine ganz besondere junge Frau, eher der stilleren und ruhigeren Art, oder vielleicht hat sie sich nur meinem eigene Stil angepasst? :) Ansonsten kann ich den Aussagen von Lennet77 nur voll und ganz zustimmen und hoffen, dass Joanna sich ihre Natürlichkeit möglichst lange erhält. 100% Wiederholungsabsicht. Und ich werde immer nett zu ihr sein. Versprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
Aarrrgh...arrgh...Ich bin am Rande des Schlaganfalles,...den Popo von Joanna zu streicheln und zu sterben...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Du sollst doch keine halluzigimösen Stoffe zu Dir nehmen am frühen Morgen! Wer soll denn diesen Popo streicheln, wenn die Herrschaften reihenweise solche Dummheiten begehen würden!?

Wobei mich das auf die Idee bringt, dass wir diesen oder einen anderen Popo mal mit Brennweiten von 14 bis 300mm ablichten könnten um zu schauen wie sich die Bildwirkung verändert. Da der Po regelmäßig keine Ohren hat, fällt das vielleicht weniger auf als bei einem Portrait, ich ahne aber, dass wir das trotzdem merken werden.
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
90
Mein erster Bericht zu Joanna scheint ja hier sowas wie einen Mini-Kultstatus zu besitzen. Gestern traute ich mich zum Nachtest, den ich vor meinem Urlaub noch unterlassen hatte, obwohl ich wegen ihr nochmal da war. Ein kleines Stück ihrer Unbekümmertheit und Natürlichkeit ist in den ca. sechs Wochen sicherlich schon einer gewissen Professionalität gewichen. Sieht man für mich schon daran, dass sie mich ansprach und dass sie zusammen mit Aisha immer wieder auf Dreier-Jagd ging. Andereseits fand ich es natürlich gut, dass sie mich wiedererkannte und an der Bar auf mich zukam und mich auf unser erstes Zimmer ansprach.

Also: Versuch macht klug – ab auf Zimmer 8. Sie ist immer noch ein Knutschmonster und sehr griffig und anschmiegsam. Da stimmt einfach die Chemie und der Funke springt über – jedenfalls für mich. Außerdem gefällt mir Figur und Aussehen extrem, ist ja bekanntlich Geschmackssache und das ist auch gut so. Es blieb dann bei 30 Minuten, weil ihr BJ und ich so geil waren, dass dieser zum happy – and legal – end führte. Sie könnte sich zu so einer Art CEF für mich entwickeln. Ich mag auch den AST und PST mit ihr – total süß, auch wie sie dann nach 28 Minuten (ihre Aussage) sagte, dass sie auf Klo müsse. Wiederholung: auf jeden Fall!
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Joanna im Babylon
Das Kennenlernen von Joanna war schon etwas seltsam. Sie hatte gerade einen Threesame mit Aisha auf der Nachbar liege im Garten am Pool. Hammer ich war begeistert von Joanna. Wärend ihrem Blowjob immer wieder ein Blick zu mir. Später immer wieder ein Lächeln und ein geiler Blick. Klein Shadow war begeistert, ich meine den unten zwischen meinen Beinen. Ich also neben ihr platz genommen und ihre Kussfreudigkeit angetestet. Alles vom feinsten, wir runter ins Erdgeschoss und ab ging die Post. Ein klasse Mädel, kann ich nur sagen. Bei ihr stimmt alles. Sie lässt viel nähe zu und ihr Service ist Spitzenklasse für ein so junges Mädel. Das ich sie nochmal Buche ist klar. Oberliga im Babylon.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Joanna das Knutschmonster,

Joanna war mir des öfteren in den Heiligen Hallen des Sündenpfuhles aufgefallen.
Eigentlich immer gut gelaunt, lächelt zurück, einfach eine sehr positive Erscheinung.
Dazu dieser Körper, wow!

Jedenfalls durfte ich 60 Minuten auf dem Zimmer verbringen, haben wir zuerst 10 20 odewr noch mehr Minuten innigst verschlungen geknutscht? egal war geil, selten, darum bemerkenswert.

Auch die oralen Freuden kamen beiderseits nicht zu kurz, wobei Mann merkte es war ihr nicht unangenehm.
Im AST haben wir uns über das küssen unterhalten, wenn ihr merkt es gefällt ihr macht ihr es richtig, wenn nicht....

Jedenfalls gerne wieder, Sie hätte nur nach dem Zimmer etwas Kundenbindung betreiben können, wäre schön gewesen.
Mann kann ja nicht alles haben.

bis denne

Taurus
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Joanna ist in Urlaub/unterwegs/anderswo - und ich gehe davon aus, dass sie wie erzählt wieder auf einen Besuch in Elsdorf vorbeischaut.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Ich höre eben, dass das Liebchen wieder im Haus ist. Da werden sich einige freuen, oder?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Das sind gute Nachrichten, wenn auch diese zauberhafte junge Dame nun wieder regelmäßig im Babylon zu Besuch sein möchte. Willkommen zurück!
 
Zurück
Oben