• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jessy mit großem Tattoo auf dem Bauch im Saunaclub

Archiv Jessy mit großem Tattoo auf dem Bauch im Saunaclub

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Jessy im Saunaclub Babylon


jessay_saunaclub_06.jpg
 

Anhänge

  • jessay_saunaclub_05.jpg
    jessay_saunaclub_05.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 1.039
  • jessay_saunaclub_04.jpg
    jessay_saunaclub_04.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 1.058
  • jessay_saunaclub_02.jpg
    jessay_saunaclub_02.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 1.079
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Die Frau mit dem Bauchtattoo, geht engagiert auf die Herren zu, freundlich, nicht negativ aufdringlich, macht einen netten Eindruck.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich habe sie als Jessy angelegt und das andere Profil wieder raus genommen. Vor knapp einer Stunde wollte sich jemand vor Ort darum kümmern. Derjenige hat mir auch alles bestätigt, was ich zum 398.233 mal so erzählt habe.

Aber ich ahne, dass dann wieder einer ins Büro gekommen ist und sowas gesagt hat wie:

Komm, wir trinken jetzt mal ein Bier und rauchen eine!

Und mal ehrlich, was soll man in einem kleinen Kämmerchen sitzen und irgendwas in einen Rechner tippen, wenn da draußen lauter nacktes, junges Fleisch steht und das Bier quasi nichts kostet.
 
M

Maanke

Lieber Admin, ist das wirklich richtig?
"...100cm groß, 99kg leicht... Angaben aus dem angelegtem Profil.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Nein, natürlich nicht.

Wenn man ein Profil ausfüllt, muss man zwingend einige Angaben machen. Und damit es jedermann auffällt, dass hier nur Mist steht, denn man dann optimalerweise sofort korrigieren könnte, stehen hier besonders unwahrscheinliche Werte. (Beim Gewicht geht nicht mehr als 99kg, sonst würde da z.B. 478kg stehen.)

Wer hier mitmachen möchte, erklärt den Damen gerne wie wichtig es ist, dass ihre Profile ausgefüllt sind und dass sie sich regelmäßig auf der GPL ein- und austragen, damit ihre Lieblingsgäste Bescheid wissen bzw. interessierte Mitspieler auch anhand der Daten sehen können, ob eine Verpaarung Freude bereiten könnte.
Die Paarbildung bezeichnet in der Biologie die Bildung einer längerfristigen Verbindung von zwei Geschlechtspartnern. Sie wird in einem erweiterten Sinne als Bestandteil der Balz betrachtet. Zu ihr gehört ein artspezifisches und ritualisiertes Verhalten, das sich je nach Art über wenige Minuten bis zu einigen Wochen hinziehen kann.

Auch bei den Profilen gibt es den Link Meldung über den man Eingaben erstellen kann. Wer es beschissen findet, dass z.B. Clubs sich nicht mehr um ihre weiblichen Gäste kümmern können wie früher, wählt bei der Europawahl z.B. die Partei, der steilen Schwänze und niemanden, der sich für Prostitutionsverbote stark macht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Für Jessy braucht es ein bisschen mehr Zeit. Mal eben im Stehen passt da weniger. Aber das soll jetzt keinen abhalten mal eben im...
 
Zurück
Oben