• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jessica

Archiv Jessica

Seit
Dez 2015
Beiträge
1
Mein erster Besuch im Babylon führte mich direkt zu Jessica.
Nach dem Check-In durfte sie mich durch die Räume führen und schon da war ich begeistert von ihrem Körper und ihrer Ausstrahlung. Nachdem wir den Rundgang beendet hatten fragte ich sie ob sie nicht Lust hätte direkt bei mir zu bleiben und mir Gesellschaft zu leisten.

Wir haben dann noch gemütlich was zusammen getrunken und uns auf das Zimmer verdrückt. Sie ist total süss und bläst göttlich. Die halbe Stunde war wie im Flug vorbei und ich entlud mich in ihrem Mund.....man war das geil.

Leider waren an diesem Tag fast ausschließlich rumänische Girls anwesend, weshalb ich beschloss, auch die zweite Runde mit Jessy zu verbringen. Hierbei zeigte sie mir ihre anderen Fähigkeiten und ihre Lieblingsposition.....mehr wird aber nicht verraten! Selbst probieren....

Ich werde sie jedenfalls bei meinem nächsten Besuch im Babylon definitiv wieder buchen.
Danke Jessy für die geile Zeit.
 
Seit
Jan 2016
Beiträge
11
Gestern zum erstenmal ins Babylon gezogen. Ein sehr schöner Club. Ich werde sicher mal öfters wieder 'vorbeischauen'. Es waren leider nicht viele Mädels im Club, aber das wusste ich ja schon beim einsehen der Anwesenheitliste. Auch die nette Rezeptionsdame (ich glaube sie heist Natascha) hat mir dies gleich beim eintritt mitgeteilt. Für mich war es kein Problem. Nach einem kurzen Club Rundgang geleitet von Jessica, hoffte ich schon das sie nicht den ganzen Morgen oder Mittag besetz sein würde. Und ich hatte Glück :grins:
.

Sie schenckte mir ein Getränk ein und fragte ob wir etwas gemeinsames machem könten. Wir haben kuzr auf einem Sessel gesessen und dann ins Zimmer. Sie sieht sehr gut aus, schönen Busen, schöner Intimschmuck. Es war eine sehr schöne halbe Stunde aufs Zimmer. Sehr nette Dame, sehr Korrekt und aufs Zimmer gan gut :grins:. Ich werde Jessica sicher nochmal öfters besuchen werden. Ich habe es jedenfalls sehr genossen.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Machdem ich mich ein wenig nach dem Zimmer mit Cherry ausgeruht hatte traf ich wieder auf Jessica mit der ich vorher bereits ein angenehmes Gespräch hatte.
Optisch nicht zu verachten. Körper sieht sehr atletisch aus und Piercing sticht ins Auge. Eigentlich war es ja noch zu früh für ein zweites Zimmer aber was solls.
Am Anfng stellte Jessica kurz klar was sie mag und was nicht, was auch gut war.
Ansonsten war das Zimmer nicht zu verachten, aber irgendwie war es für mich zu früh, so dass mir die richtige Stimmung fehlte. Daher nach einer halben Stunde beendet, aber das lag eindeutig an mir:(.
Wenn ich beim nächsten Male besser drauf bin, werde ich einmal sehen ob es dann besser mit Jessica läuft, zumal sich der Körper super anfühlt und Ihr Service keinen Anlass zu Beschwerden hatte.
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
10
Die erste der ich heute im Sündenpfuhl begenete war Jessica. Ein lustige deutsche Dame, die mit Humor den Tag ein ganz guten Anfang verlieh.
An der Theke ein ganz animiertes Gespräch, zum kennenlernen bald ins Kino verlegt, wo der Anziehung dermassen war dass ich mich ziemlich schnell zum weitermachen entschloss. Um Blicke von anderen zu entfliehen, aufs Zimmer umgezogen.
Ein herrliches Zimmer folgte, durch eine Woche enthaltung meinerseits war der Druck so hoch dass ich nach ein guter 69, nachdem sie aufstieg relativ schnell abschoss, trotzdem sehr zufrieden das Zimmer verlassen.
WHG 100%
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Heute bin ich mal wieder auf Jessica gestoßen. Eigentlich war sie wie immer ganz gut drauf, hatte aber Kopfschmerzen. Daher war die Zeit mit ihr trotz Massage ihres Nacken/Halsbereiches nicht ganz so schön wie beim letzten mal. Aber durch die Kopfschmerzen sei es entschuldigt.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
Hi,
ich war gestern mit Jessica auf den Zimmer. Man kann sich richtig gut mit ihr unterhalten und der Sex war auch gut. Aber leider füllen sich ihre Titten nicht natürlich an, sie sind viel zu fest. Wer extrem feste Titten liebt, ist bei ihr genau richtig, ich stehe auf Titten, die sich nätürlich anfüllen.
Wiederholung: 70%, der Service war Spitze, aber ihre Titten sind nicht mein Fall.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
50
Die halbe Stunde war wie im Flug vorbei und ich entlud mich in ihrem Mund.....man war das geil.


Es liegt zwar schon einige Zeit zurück doch dieses kann ich nur bestätigen.

Als ich im babylon herein kam viel sie mir bereits auf. Sie fiel sofort durch ihre freundlich und lustige Art auf.

Nun ja, erst mal sehen welche hübschen Mädels den heute da sind, sagte ich mir im stillen und schlenderte durch den Club.

Doch irgend wie musste ich immer an Sie denken. Ich setzte mich auf einer Couch und hoffte Sie zu sehen. Und plötzlich sah ich sie, wie sie in Richtung Bar ging. Sie schaute in meiner Richtung und ich zögert nicht lange und bad sie möge sich doch neben mir setzten.

Was sie auch machte und legte ihr hübsches Bein direkt auf meine Beine. Was mir natürlich gefiel und so blaudern wir eine ganze Weile. Wobei die Unterhaltung ab und zu durch geiles küssen unterbrochen wurde.

So kam es wie es kommen musste und machten uns auf ein Zimmer zu suchen.

Im Zimmer angekommen wurde zunächst das küssen fortgesetzt. Sie gleitete langsam in Richtung Gefühlszentrum und fing gefühlvoll meinen Freund zu verwöhnen. "Geiiiiil"
Dabei immer den Blick auf mein Gesicht wie ich reagiere. Ich hielt ihren Kopf mit einer Hand und genoss das geschehen.

Nach einer Zeit fragte sie mich mit leiser Stimme ob ich in ihren Mund kommen möchte. Meine Geilheit war fast bis zum Anschlag und somit konnte ich nur mit einem Ja antworten.
Was dann auch nicht mehr lange auf sich warten lies und entlud meine Anspannung in ihren Mund.

Als sich meine Geilheit nun etwas gelegt hatte legten wir uns noch etwas auf dem Bett und redeten noch über dies und das.

Ein wirklich schönes Erlebnis es muss ja auch nicht immer ein Akt in mehreren Stellungen sein. (finde ich zu mindest so)

FAZIT: Gerne wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben